oODraCulaOo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 haste danach router und ps3 neugestartet ? aktuelle firmeware drauf ?? ps. von dem 503 gibts 3 rev. (a/b/c) vieleicht haste den der nix taugt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ja beides neugestartet ich hab den typ c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 müll eimer is das nen miet gerät ?? dan kannste ja ohne prob nen neueres model hollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ja ist ein miet gerät davon müsste ich aber erstmal meine eltern überzeugen und da wir nächstes jahr, wenn der telekom vertrag abläuft sowieso wieder anbieter wechseln ( warscheinlich zu 1 & 1 ) rentiert sich der aufwand noch viel weniger... tja telekom - einmal sch**** immer sch**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 naja währe mir da nich sicher das 1&1 wirklich besser ist auser das man da eine oem fritzbox bekommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 So lieber Dracula, ich fürchte, ich muss dich nun auch belästigen Ich habe mir den Großteil des Threads druchgelesen, bin so vorgegangen und hab trotzdem nur den moderaten NAT-Typ. Vorweg: Mein Router ist ein Linksys E2000 von cisco. Ich beschreibe dir mal an Hand von Screenshots, wie meine Einstellungen sind. Ich habe die von dir auf der ersten Seite des Threads geposteten Ports schön sorgfältig in "Einfache Port-Weiterleitung" und "Port-Bereich-Weiterleitung" eingetragen und die IP der PS3 (.109) eingetragen. UPnP ist deaktiviert. Ich liste hier mal die Screenshots, die dir hifreich sein könnten auf. Falls du von einer Einstellung einen weiteren brauchst, melde dich einfach. Bin für jede Hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 So lieber Dracula,ich fürchte, ich muss dich nun auch belästigen Ich habe mir den Großteil des Threads druchgelesen, bin so vorgegangen und hab trotzdem nur den moderaten NAT-Typ. Vorweg: Mein Router ist ein Linksys E2000 von cisco. Ich beschreibe dir mal an Hand von Screenshots, wie meine Einstellungen sind. Ich habe die von dir auf der ersten Seite des Threads geposteten Ports schön sorgfältig in "Einfache Port-Weiterleitung" und "Port-Bereich-Weiterleitung" eingetragen und die IP der PS3 (.109) eingetragen. UPnP ist deaktiviert. Ich liste hier mal die Screenshots, die dir hifreich sein könnten auf. Falls du von einer Einstellung einen weiteren brauchst, melde dich einfach. Bin für jede Hilfe dankbar anlangen is aber verboten schöhne bilder normal hätte die normale weiterleitung gehen sollen aber probier mal folgendes stell das DMZ auf deine ps3 wenn das nicht geht liegt das am router is bei den HughJFan und seiner alten fritzbox auch so das es trotz dmz nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ICH WUERDE GERN MA MEINEN NAT TYP auf offen bekommen , anstatt auf moderat -.- hab zwar die ports aufm router aber irgendwie is es nach ner gewissen zeit trzd wieder auf moderat son dreck:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 nach was für einer zeit ?? währen den spiel ??? oder nach neuer verbindung ??? oder console neustart ??? und was für nen router ¿ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 du must die fritzbox an die easybox anschliesen an die ebox dan nur das tel. und alle andern geräte an die firtzbox auch musst du in der ebox portregeln usw wieder löschen die regeln must du dan in die fritzbox eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 lan 1 auf lan1 achso in der fritzbox keine zugangsdaten eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 nach was für einer zeit ??währen den spiel ??? oder nach neuer verbindung ??? oder console neustart ??? und was für nen router ¿ hab zwar mit guten anleitungen alles hinbekommen , aber nach nem tag gings net mehr . hab dann die ports aufm router nochmal neu gespeichert und beim naechsten mal gings wieder als ich gezockt hab ( nat typ also offen ) dann wieder aus gemacht und beim naechsten mal wieder der selbe mist also jedes mal wenn ich ps3 aus mache und spaeter neu starte isses wieder auf moderat. gestern war der nat typ zuerst moderat und spaeter auf einma auf offen ( obwohl ich nichts geandert habe am router ) schon komisch das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 währe möglich das dein router (weiss immer noch nich was das für einer ist) der ps3 wenn sie dich an dem router neu anmeldet eine neu ip vergibt acht mal drauf ob sich die ändert kann man ja bei der ps3 netzwer/liste anzeigen ja schöhn sehen welche ip sie hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey, habe einen NAT von Mittel(Moderat), manchmal geht er auch auf Offen...aber jetzt ist mein problem obwohl mein Kumpel und ich beide Mittel(Moderat) haben kommen wir nicht in unseren Raum, wir haben es jetzt schon versucht bei Black Ops und bei MW2 , obwohl wir ein paar Tage zuvor auch zusammen gespielt haben ohne Probleme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hi...ich hab die volle Arschkarte..ich hab Nat Typ strict....undnicht einmal konnte ich online spielen...kann mir bitte jemand helfen und mir eklären wie ich den Nat Typ ändern kann ??bitte, ich hab keine Ahnung davon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 kannste ma sagen was für nen router model du hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ok mein kumpel hat einen alice router und nat typ 3 nun hat er wie auf der ersten seite steht die ports eingegeben, aber es is noch immer nat typ 3, was kann er nun noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 kannste ma sagen was für nen router model du hast ? ich habe genau das gleiche problem , ich habe auch erst offen und dann immer Moderat ich habe einen Speedport W722 V von der Telekom muss ich mal drauf achten mit der IP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ok mein kumpel hat einen alice router und nat typ 3 nun hat er wie auf der ersten seite steht die ports eingegeben, aber es is noch immer nat typ 3, was kann er nun noch machen? kannste ma screenshot von den regeln zeigen ?? allein dürch die 3tcp 80 442 und 5223 müste er schon nat typ2 haben ich habe genau das gleiche problem , ich habe auch erst offen und dann immer Moderat ich habe einen Speedport W722 V von der Telekom muss ich mal drauf achten mit der IP welche ports haste drin ? die aus meiner liste ?? hatte den 722 selber schon ma und hatte keine probleme mit dem teil (auser das er permanent den DSL sync verlohren hatte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Kann es sein dass man sich als Admin anmelden muss dass das erst wirkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.