oODraCulaOo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 danke für die schnelle antwortdas mit den ports hab ich schon probiert, ich hab mir die anleitung auch ganz genau angeschaut und ganz genauso gemacht wie es dort stand, also für jeden port eine extra regel. wieso, ist ein moderater nat wirklich so schlecht? das mit dem pppoe bedeutet, ich muss meine telekom - online zugangsdaten in die ps3 eingeben und zusätzlich das mit den ports am router machen oder? dan haste was falsch gemacht .) wenn du alles so gemacht hättest hättest du nat2/open schau mal in deiner ps3 bei netzwerk liste anzeigen lasen deine ip und mac adresse der ps3 an dan schau im router nach ob die regeln wirklich auf das gerärt gehen oder nen anderes nacht is auf jedefall schlechter als open ^^ ne bei pppoe muste keine ports mehr freigeben (nat1) aber du kannst dan nimmer mit dem pc der am router hängt online gehen bei pppoe geht nur 1 gerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 achso, ok das mit dem pppoe ist dann eh nichts für mich ich habe mit einem bekannten telefoniert, der sich sehr gut mit pc´s,ps3´s und internet bzw. router auskennt, und er weiß auch nicht, warum es bei mir nicht funktioniert... dann lasse ich es halt auf moderat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 achso, ok das mit dem pppoe ist dann eh nichts für mich ich habe mit einem bekannten telefoniert, der sich sehr gut mit pc´s,ps3´s und internet bzw. router auskennt, und er weiß auch nicht, warum es bei mir nicht funktioniert... dann lasse ich es halt auf moderat naja sorry aber dein bekannter scheint sich ja woll doch nich so gut auszukennen zumindest nicht was nen router angeht was normal einfach is da man bei den telekom teilen eh nicht viel falsch machen kann schau mal in den DCHP menu rein (im router) ob da die ps3 eingetragen ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 es sind 2 geräte eingetragen einmal mein laptop und dann was anderes das andere kann eig. nur die ps3 sein, weil sonst war noch nie etwas am router Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 aber das hat doch was mit uk oder deutscher version zu tun , oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 warum denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ja ich hab nattyp2 , kumpel auch und ich uk und er deutsch trotzdem können wir nicht zsm zocken...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 also ein kumpel von mir wohnt in österreich, wir haben beide die selbe version aber können nur manchmal uns verbinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 aber das hat doch was mit uk oder deutscher version zu tun , oder? ich glaub es is besser du bist jetzt still es sind 2 geräte eingetrageneinmal mein laptop und dann was anderes das andere kann eig. nur die ps3 sein, weil sonst war noch nie etwas am router das steht doch die mac addresse bei vergleich die mit der ps3 wenn das die nicht is must du die eintragen bei manchen revisionen von dem 503 is das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich hab nachgeschaut: die mac adresse ist beim router die selbe wie bei der ps3 - verbindungsliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ok dan haste bei den port regeln was falsch gemacht noch ne frage haste danach deine ps3+router neu gestartet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ja ich hab danach beides neugestartet hast du kein skype oder teamviewer da könnten wir das vielleicht besser klären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 jo hab skype aber am pc kein mic teamviewer habe ich (áber ich las kein auf mein rechner ) schick mir nochmal ne psn freundes anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hm,also was könnten wir noch ausprobieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hat deine ps3 ne feste ip ? mach das weg dan mach am besten die regeln neu oder überprüfe alle 8 nochmal ob das zugewiesen gerät der port oder das produkoll stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ne ich geb die ip immer manuell ein ich überprüf das danach nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ne wähl das gerärt bei den portregel über das menu das aus ps. da wird aber nich die ip angezeigt sondern der name ^^ dan man im netzwerkmenu (im router) ändern kann zb auf ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ja, ich weiß aber wo kann ich im router menü auswählen dass der ps3 nicht automatisch eine ip vergeben wird? soll ich die dhcp funktion deaktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ja, ich weißaber wo kann ich im router menü auswählen dass der ps3 nicht automatisch eine ip vergeben wird? soll ich die dhcp funktion deaktivieren? ne ich meinte vorher das so ob du in der ps3 eine feste ip eingetragen hast und nein der router muss der console eine ip vergeben und das gerär muss im dhcp stehen damit es immer die gleiche ip bekommen sonnst würden die regeln nimmer gehen wenn das gerärt laufend ne andere ip hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ja ich hab der ps3 eine eigene ip gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.