TiMKiller119 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich weiß wie ein screen geht und was macht die firewall den ist es nicht schlimm wenn ich die aus schalte ich hab upnp an bei ppc und playsi und ich hab auf der easy box 602 kein DMZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 1. warum kannste dan kein screen machen ? 2. sagte ich schon 2x das problemme geben könnte (ich weiss immer noch nicht ob deine aus oder an ist !!!!!!!!!) 3. upnp LOL checker oder was wegen was von sicherheit labern aber upnp an haben das sind ma die grössten 4. lautbeschreibnung hast die das (wird aber eh nicht benötigt wenn man die ports selber freigibt) so und tu mir jetzt bitte nen gefallen und les man die andern post (hättest du das ma gemacht hättest du kein upnp an) wahren schon einige bei die auch ne easy box hatten dan wird auch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFinanzberater Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hallo, ich habe folgendes Problem: Würde gerne NAT Typ 2 haben, hab allerdings 3. Also, ich habe NUR die ports aktiviert, die dracula auf der ersten Seite gepostet hat. UPnP AUS. Router resetet und i-net neu eingerichtet auf ps3 (drahtlos) Klappt aber immer noch nicht. Nach dem Test steht immernoch NAT Typ: Typ 3 ich habe n Arcor easybox A300. Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 kannste mal nen screen shot von deinen regeln machen ? ps. schau mal nach bei der ps3 netzwerk list anzeigen lasen welche ip das steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFinanzberater Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 also screen müsst ich dann morgen machen. ip: 192.168.2.101 ich habe alle regeln für .100 gemacht. liegt das daran? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 jop .101 is deine ps3 ip die must du im router angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFinanzberater Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 och.. endlich.. da hamwas doch.. Ich guck mal kurz ob geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 och.. endlich.. da hamwas doch.. Ich guck mal kurz ob geht. wenn deine portregeln stimmen solltest du nach einem router neustart (gegebenfall ps3 auch neu starten) nat 2 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFinanzberater Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 k. hier ist screen wie jetzt ist. ich resete eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 für was is regel 1 ?? 2. und 3. sind bei mir als udp gelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFinanzberater Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ne! Immernoch nicht. XO Muss ich nicht der ps3 ne statische ip adresse auch geben? Weil jetzt ist ip der ps3 wieder .100... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ne! Immernoch nicht. XOMuss ich nicht der ps3 ne statische ip adresse auch geben? Weil jetzt ist ip der ps3 wieder .100... nein normal nicht das wird normal von dem router geregelt das deine ps3 immer die gleiche ip bekommt (müsstest du nur machen wenn der router deiner ps3 öfters mal einen neue ip gibt und man das im router nicht einstellen kann) schau dazu in das dhcp menu schau mal in die firewall option ob die firewall des router eingeschalten ist !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFinanzberater Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 schau mal in die firewall option ob die firewall des router eingeschalten ist !! Nein, also das einzige was an ist ist intrusion detection. sonst alles aus, also filterfunktion, MAC.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hab eben mal deine anleitung überflogen http://www.arcor.de/hilfe/files/pdf/300_lang.pdf also bei 7.3 sollte was über DHCP stehen öhm 7.3 gibts nicht also gehen wir den für dich woll einfacheren und schneller weg mach auf deiner ps3 eine neue verbindung geh dan auf manuell mach überall weiter (keine einträger verändern) bis das menu mit der ip kommt trag da dan zb 192.168.2.113 ein das währe dein feste ps3 ip 113 (regeln anpassen) danach router + ps3 neustarten danach ps3 verbindungstest nat schauen und ob die ip zb 113 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFinanzberater Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hab eben mal deine anleitung überflogen http://www.arcor.de/hilfe/files/pdf/300_lang.pdf also bei 7.3 sollte was über DHCP stehen öhm 7.3 gibts nicht also gehen wir den für dich woll einfacheren und schneller weg mach auf deiner ps3 eine neue verbindung geh dan auf manuell mach überall weiter (keine einträger verändern) bis das menu mit der ip kommt trag da dan zb 192.168.2.113 ein das währe dein feste ps3 ip 113 (regeln anpassen) Erstmal danke fürs überfliegen Und ja, kann ich dann auch 192.168.2.101 machen? weil dann muss ich nicht nochmal alle regeln ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 jo kannste auch machen so lange der router bzw die ps3 dan nicht sagt 101 is belegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFinanzberater Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 das gibt es einfach nicht.. immer noch typ 3.. -.- hm.. und jetzt.. screen haste aber gesehen, ne? alles richtig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 also deine ps3 ip is jetzt die richtige ?? für was is regel 1 ?? 2. und 3. sind bei mir als udp gelistet dan noch das ding mit der router firewall du sagtest die ist bei dir aus schalte die mal ein (nen andere hatte auch das prob das die portregeln erst gingen als die firewall eingeschltet war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFinanzberater Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 für was is regel 1 ??2. und 3. sind bei mir als udp gelistet Diesen beitrag voll verpeilt. dann mach ich die mal als udp auch.. regel 1 braucht man doch generell, oder? soll ich die wegmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 also das is port 1000 ? keine ahnung was das soll kannste links löschen das is so nen button zum löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.