Evilash42 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 So sieht das ganze bei mir aus. Hab meiner ps3 die IP 192.168.2.5 vergeben [ATTACH]9880[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 macht mal die ports einzeln achso dein dmz geht mit der ip auch nich ? schau mal ps3 netzwerk liste anzeigen lasne ob die wirklich die ip5 hat wenn das dmz nicht geht wird die portfreigabe auch nich gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 So hab das nochmal umgestellt wie du gesagt hast Sieht jetzt wie folgt aus [ATTACH]9881[/ATTACH] Die IP hab ich schon 100 mal inner Playse abgeglichen, kannst mir glauben ich dachte auch schon vielleicht schiel ich oder so...aber es ist wirklich 192.168.2.5 Sollte ich die mal ändern? ansonsten is mir gerade nur noch eingefallen in der playse die Internetverbindung neu einzurichten, weil dort noch uPnP an war. nu is inner playse auch aus aber geht trotzdem nich.. ich krieg noch ne kriese hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 haste den router neu gestartet ? und wie gesagt wenn das dmz schon ma nich geht wird auch nix anders gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 jo hab ich neu gestartet Ja DMZ is genau das selbe. Kein Plan, der Router is neu...Nagelneu Ich glaub schon langsam das liegt an dem rotz game...bin ja nich der einzige der diese probs hat aber irgendwie gibts da keine Lösung. Haste nen Tipp für nen guten gaming Router? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 wenn der router neu is tausch ihn ma um wirkt wunder das gleiche kann dir auch bei einer fritzbox passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 1. also ich hatte mit den ports bis jetzt bei keinem game probleme2. dir is schon aufgefallen das die bei der seite da meist blos nen tool verkaufen wollen Dir ist aber schon klar dass das nur werbung ist und man oben rechts auf skip advertisement klicken muss oder? Ich habe da nämlich andere ports für black ops und mit denen funzt bei mir auch alles Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 dan poste die doch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 wenn der router neu is tausch ihn ma umwirkt wunder das gleiche kann dir auch bei einer fritzbox passieren achso ich vergaß...der is zwar neu, lag aber nu schon nen halbes jahr rum..müsst ich wenn dann wegen defekt umtauschen und das is fraglich ob das vodafone tut bei diesem "fehler" aber mal noch ne andere frage...wenn ich die DMZ einschalte, muss ich dann auch im oberbegriff die Firewall einschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 normal kannste die an lasen deswegen mancht man ja portfreigaben das das dmz nicht geht is schon selsam was haste den dan die ganze zeit dran gehabt ? is das nen mietgerät ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ich poste mal hier meine port regen für black ops. seit ich die definiert habe läuft es viel besser vielleicht hilfts ja jemandem. also bei triggering hab ich das protokoll TCP und den port 3074 dann bei den zu öffnenden ports: TCP: 3074,3075,5223 UDP: 3074,3075,3478 alle anderen regeln sind bei mir deaktiviert. noch nen tipp: nutzt bloss nich nicht die ports die auf der CoD seite stehen, denn die sind der allerletzte schrott und machen alles nur viel schlimmer (bei mir jedenfalls) und noch ein tipp der mir einfällt und der uns schon sehr oft geholfen hat. wenn ihr mit jemanden zombie modus spielen wollt aber ihr kommt bei dem nicht rein, dann geht kurz auf mehrspieler und sofort wenn der MP bildschirm geladen wurde geht wieder ins hauptmenü. ihr dürft euch nicht mit dem server verbinden. wenn ihr dann in den zombie modus geht verbindet ihr euch wieder mit dem zombie server und anscheinend wird dabei euer NAT typ neu gewählt (jedenfalls nach meiner theorie, ob das wirklich das ist was da passiert weiss ich nicht.) oft kommt man dann in die party rein. ansonsten nochmal versuchen oder der andere spieler versucht das. ohne scheiss jetzt das hilft wirklich und hat uns schon oft geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 deine ports sind mir schon bekannt auser das produkoll is anders na mal sehen vieleicht hilft das dem einen oder ander noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 normal kannste die an lasendeswegen mancht man ja portfreigaben das das dmz nicht geht is schon selsam was haste den dan die ganze zeit dran gehabt ? is das nen mietgerät ? ne is mein Gerät, bisher war ne Easybox 602 dran. Aber anscheinend is es wohl doch nich so egal. Jetzt mit Firewall an und DMZ an, geht es! Frag mich nicht wieso aber is wohl so. is mir auch wurscht, es funzt nun! Ich danke hier für deine Hilfe! Is echt Top, ohne dich wäre ich da warscheinlich nie drauf gekommen MfG Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 freut mich das es jetzt geht scheint aber dan doch so zu sein das die Easybox woll eher Easyrotz heissen müsste das mit der firewall mach iwi kein sind der ein/aus regeler scheint woll nicht richtig zu gehen bei ein ja dafür erstellt man ja dan die regeln bei aus müsste der datenverkehr gehen auch ohne portregel oder dmz wenn man die auschaltet scheint die woll doch nich auszu sein und macht woll iwi was wo das gerät woll selber nicht weiss was es macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Jo kein Plan aber es ist definitiv eine rotzbox aber stimmt schon eigentlich firewall aus, sollte alles durchlassen. Ist aber nicht. Firewall an mit DMZ geht's dann plötzlich. Kann das aber vielleicht auch daran gelegen haben das upnp zwar im Router aus war aber nicht in der ps3? Hab so das Gefühl das es seit dem ich das dort abgeschaltet habe immer besser ging. Also nur mit Port regeln hat er dann schon sehr viel schneller Matches gefunden. Mit DMZ kann ich sogar mit Freunden spielen. Wenn ja sollte man das mal mit ins Tutorial einbringen. Wäre dann schon sehr wichtig. MfG Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 las das upnp im router aus .) wenn man upnp benutzt sollte man kein DMZ oder portregeln verwenden da das die meisten geräre eh dürchenander bringt und wenn deine ports jetzt gehen kannste das dmz auch ausmachen könnte nämlich sonnst sein das dein pc wenn er an is probs bekommt *g* da alle unbekannten ports wenn dmz auf die ps3 is auch an die ps3 geleitet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiMKiller119 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 also wenn DMZ nicht gehtkommt er wo anders rein ? kommt nie einer bei dir rein ? haste vieleicht deine group auf closed stehtn ?? woanders kommt er rein und meine party privatsphäre steht auf open Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 is die firewall bei dir auf aus oder ein ?? diese option scheint ja bei dem teil nen grossen einfluss zu haben kannste mal nen screen von deiner portfreigabe machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiMKiller119 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 is die firewall bei dir auf aus oder ein ??diese option scheint ja bei dem teil nen grossen einfluss zu haben kannste mal nen screen von deiner portfreigabe machen ? also leider kann ich keine scrreen machen hab aber die ports die bei diesem thread angegeben sind und noch welche und ich hab gehört das ist nicht gut wenn man seine firewall öffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 öhm screen machen is doch easy am pc einfach die (drucken) taste drücken dan nen gfx program öffen einfügen oder strg+v das du die ports eingegeben hast glaub ich dir blos wird woll iwo was nicht stimmen gut was du nich so alles gehört hat das war aber nicht das was ich hören wollte bei manchen leuten soll es woll probs geben wenn duf aus steht ps und da wo du das her hast "und ich hab gehört das ist nicht gut wenn man seine firewall öffnet" scheint einer genauso viel ahnung wie du zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.