shifted-pro Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo Freunde, ich habe ein großes Problem und zwar haben mein Freund und ich unterschiedliche Nat-Typs (Call of Duty Black Ops). Er hat moderat und ich habe offen. Könnte mir bitte jemand schritt für schritt erklären wie ich den Nat-Typ von moderat auf offen umstelle? Mein Router: Speedport w700 mfg shifted-pro danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Na und! man kann doch trotzdem zusammen zocken, sind einfach Nat Typ 1 & 2. haben meine leute in der liste auch und kann mit allen zusammenzocken.versteh dein prob nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 solange es nicht strikt bzw. Typ 3 ist sollte doch alles in Ordnung sein, wenn ich mich nicht täusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Na und! man kann doch trotzdem zusammen zocken, sind einfach Nat Typ 1 & 2. haben meine leute in der liste auch und kann mit allen zusammenzocken.versteh dein prob nicht solange es nicht strikt bzw. Typ 3 ist sollte doch alles in Ordnung sein, wenn ich mich nicht täusche Stimmt beides, Solange der Nat-Typ Offen oder Mittel ist sollte es kein Problem sein. Wenn er Strikt ist dann könnt ich dein problem jetzt nachvollziehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo Freunde,ich habe ein großes Problem und zwar haben mein Freund und ich unterschiedliche Nat-Typs (Call of Duty Black Ops). Er hat moderat und ich habe offen. Könnte mir bitte jemand schritt für schritt erklären wie ich den Nat-Typ von moderat auf offen umstelle? Mein Router: Speedport w700 mfg shifted-pro danke >>>> http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Könnte dir weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 >>>> http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.htmlKönnte dir weiterhelfen wie soll das helfen?er will den verstellen und nicht wissen was was ist!da steht nicht wie man den ändern kann,aber das kann man seit RDR sehr gut googlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shifted-pro Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTomski Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hi ich habe das problem mit Nat - Typ Strikt (-.-) und jz halt die frage wie kann ich den auf offen machen oder auch derat würd mir dann egal sein haupsache besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 3074 3075 mit den ports habt ihr MIT JEDEM ROUTER MODEL so sicher wie das amen in der kirche bei jedem game nat open andere möglichkeit währe noch das DMZ heist bei tkom router (standart server) leider bei den neueren modelen nicht mehr verfügabar oder fritz box Exposed Host da kann es dan halt mit andern gerären zb pc zu probs führen wenn man diesen weg gehr is halt einfacher Anelitung für den 700er http://www.winmxworld.com/tutorials/deutsch_speedportw700v.html da halt die ports für die werte eingeben wobei der eingang auch der ausgangs port ist bei fragen pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTomski Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 3074 3075 mit den ports habt ihr MIT JEDEM ROUTER MODEL so sicher wie das amen in der kirche bei jedem game nat open jo danke jz ma ne frage dazu is das so sobald man nur einen vergisst is das dann wieder strikt oder macht das dann auf moderat oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 moderatet wenn alle ports richtig eingetragen sind sollte nat "open" sein wichtig bei tkom geräten für jeden port eine eingene regel erstellen software von den teilen is sowas von doof die kommen mit der porttrennung "," nicht zurecht auch wenn es so in der hilfe beschrieben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTomski Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hat leider nich geklappt hab das mit dem standartserver nicht geamcht aber deine ports zu denen gemacht die ich schon hatte also hatte ich jetzt mehr als du gesagt hattest oder is das wichtig das ich nur die prots drin habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 dan haste was falsch gemacht standartserver (dmz) beaucht man nicht machen is nur eine notlösung für leute die ahm vergiess es zu dem ports sicher das die ersten 3 tcp sind der rest udp ? und kein plan was du noch für ports drin hast mach die raus dan starte den router + ps3 neu sollte dan normal gehen wenn nich schick mir eine pm mit router herstelle + model Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTomski Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 k danke schonmal ich werds ma versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTomski Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 woho hat geklappt mega geil dnake nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hey Dracula, ich hab ne fritz box FonWlan. hab nen pc dran und nen laptop per wlan. und dan hab ich noch ein kabel zur ps3. habe nat typ moderat. wie bekomm ich nat typ offen ohne das der pc bzw laptop nicht mehr ins i-net kann? vielden dank für deine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hey Dracula,ich hab ne fritz box FonWlan. hab nen pc dran und nen laptop per wlan. und dan hab ich noch ein kabel zur ps3. habe nat typ moderat. wie bekomm ich nat typ offen ohne das der pc bzw laptop nicht mehr ins i-net kann? vielden dank für deine antwort http://fritz.box/ das auf LAN gehen PlayStation3 x.x.x.x Portfreigabe < klicken neue portfreigabe andere anwendungen Bezeichnung xxx Protokoll tcp/udp von Port zb 80 an ps3 an Port zb 80 erstelle so für jeden port seite 1 eine regel router + ps3 neustarten wenn alles stimmt OPEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hatte bei mw2 nat typ: strikt und da hat es gereicht bei meiner fritz box sl wlan den exposed host einzustellen. jetzt bei bo wieder strikt. sind nicht sowieso alle ports frei wenn der router auf exposed host steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hatte bei mw2 nat typ: striktund da hat es gereicht bei meiner fritz box sl wlan den exposed host einzustellen. jetzt bei bo wieder strikt. sind nicht sowieso alle ports frei wenn der router auf exposed host steht? exposed host heisst das alle unbekannte ports an das gerärt umgeleitet werden für pc nich geeigent da man ihn ja voll aufmacht und somit die firewall des routers umgeht und das ganze hat noch nen nachteil setzt man exposed host zb auf die ps3 bekommt man dan mit dem pc probs da er ja im sowas wie moderatet ist deswegen is es immer die sauberste lösung nur die ports freizugeben die man auch benötigt und damit es kein port conflict von den geräten kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 http://fritz.box/das auf LAN gehen PlayStation3 x.x.x.x Portfreigabe < klicken neue portfreigabe andere anwendungen Bezeichnung xxx Protokoll tcp/udp von Port zb 80 an ps3 an Port zb 80 erstelle so für jeden port seite 1 eine regel router + ps3 neustarten wenn alles stimmt OPEN okay also is es egal ob tcp oder udp? von welchen port zu welchen? (also immer 80 zu 80, 79 zu 79,.... oder wie?) wie viel ports gibts den, kan man da nicht sau viele erstellen? kenn mich da nicht so aus vlt kannst du se mir ja für noobies erklären^^ wäre echt nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.