Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy


GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

  1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

klar sind schwerer sachen dabei.

aber auch da hab ich keine ahnung wieviel versuche gebraucht.

nur jetzt gfehlt mir heute er elan immer diese lange strecke wieder zu fahren.

bin mir aber sicher daß ich es noch schaffen werde :smile:

hätte bei einigen lizenzen und spezial-events eher gedacht ich pack das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@blackbulli: du bist ja wahnsinnig!? du hast alles auf GOLD!? A/B-Spec 40, alle Ausdauerrennen gefahren und X1 Vettel auf GOLD?? (wiederhole: X1 Vettel auf GOLD!!!)

Da musst du ja ein Fahrgefühl entwickelt haben, dass jenseits von Gut und Böse ist! Der GT-R kann dich da auch nicht mehr aufhalten.

Mein Arbeitskollege ist ne 7: 26: XX Zeit gefahren.

Seine Tipps:

-) wenn du ne kurve siehst => Bremsen!

-) Kurven nach dem Prinzip "SLOW in FAST out!" fahren

-) in den Kurven neben dem Gas auch leicht auf der Bremse bleiben (ungefähr 20%), dass bringt ruhe ins auto und die brauchst du beim GT-R

-) Strecke(/Kurven) kennen und deswegen nach möglichkeit OHNE idealline fahren, die ist nämlich nicht so ideal wie es vielleicht klingt

-) so fahren, als wäre es dein eigenes echtes Auto, d.h. mit soviel Sicherheit fahren dass du nicht rausfällst, aber immer auf Zug bleiben

PS: falls diese ganzen Tipps zu klugscheisserisch klingen, dann tuts mir leid. bin selbst noch dabei, diese trophie zu holen. aber brauch noch mehr übung.

PPS: Hab AMG School alles mind. SILBER, jedoch beim SLS alles auf GOLD bis jeweils die ganze Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@blackbulli: du bist ja wahnsinnig!? du hast alles auf GOLD!? A/B-Spec 40, alle Ausdauerrennen gefahren und X1 Vettel auf GOLD?? (wiederhole: X1 Vettel auf GOLD!!!)

Da musst du ja ein Fahrgefühl entwickelt haben, dass jenseits von Gut und Böse ist! Der GT-R kann dich da auch nicht mehr aufhalten.

Mein Arbeitskollege ist ne 7: 26: XX Zeit gefahren.

Seine Tipps:

-) wenn du ne kurve siehst => Bremsen!

-) Kurven nach dem Prinzip "SLOW in FAST out!" fahren

-) in den Kurven neben dem Gas auch leicht auf der Bremse bleiben (ungefähr 20%), dass bringt ruhe ins auto und die brauchst du beim GT-R

-) Strecke(/Kurven) kennen und deswegen nach möglichkeit OHNE idealline fahren, die ist nämlich nicht so ideal wie es vielleicht klingt

-) so fahren, als wäre es dein eigenes echtes Auto, d.h. mit soviel Sicherheit fahren dass du nicht rausfällst, aber immer auf Zug bleiben

PS: falls diese ganzen Tipps zu klugscheisserisch klingen, dann tuts mir leid. bin selbst noch dabei, diese trophie zu holen. aber brauch noch mehr übung.

PPS: Hab AMG School alles mind. SILBER, jedoch beim SLS alles auf GOLD bis jeweils die ganze Runde.

warum soll das klugscheißerisch klingen ?? das forum ist doch da um tipps zu geben und nicht wie kollege "trophy-hunter" die leute dumm anzumachen

ich kam halt mit der karre bisher nicht klar.

werd´s am wochenende beim kollegen mit´m lenkrad nochmals versuchen.

viele sachen sind mit dem pad einfach nicht machbar.

und so auch FÜR MICH die gt-r trophy.

x1, nascar und amg hab ich mit pad auch nitt geschafft. hab ich alles beim kollegen mit´m lenkrad gemacht.

und wenn auch jetzt gleich wieder alle schreien : cheater, cheater.... ja auch mein kollege hat da ein paar sachen davon gefahren.

eh balckbulli,holst du dir ein runter, wenn du die kommentare auf deine lügen liest? du hast gerademal 59% !

was bist du denn für ein troll ??

schonmal dran gedacht daß ich noch nicht synchronisiert habe ? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal mein Senf dazu :biggrin5:

Also ich finde ja das wenn man die AMG Fahrschule mit dem GT-r Trophi vergleicht ist das mit dem GT-R nen Witz hab es nach 3-4 versuchen geschaft auf 7.23 min zu kommen fand das auch so toll das ich mir die Wiederholung gespeichert habe :biggrin5:

Bei der AMG Fahrschule hatte ich auch erst sehr viel Probleme hatte absolut alles immer erst auf Silber außer auf Experte da hatte ich es sofort auf Gold. Jetzt habe ich alle auf Gold nur nicht bei Anfänger da fehlen noch 2 aber ich hasse auch das Auto so sehr naja vllt kann ich mich ja irgend wann mal mit anfreunden

Ach so ich fahre mit dem Pad und das einzige was ich absolut nicht schafe ist die X1 kacke die habe ich nur auf Pronze bei den drei rennen das ist einfach zu schwer für mich das Auto ist so sensiebel ich bekomme es einfach nicht im Girff :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy auch schonmal versucht leider ohne Erfolg. mit 7.44 bin ich durchgefallen :( naja ich hab nur probiert. aber ich werde sie aufjedenfall nochmal probieren. kollege von mir meinte das ist Garnich schaffbar aber wenn es nicht Schaffbar wäre würden die Macher von GT 5 so eine trophy garnicht erst machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophy auch schonmal versucht leider ohne Erfolg. mit 7.44 bin ich durchgefallen :( naja ich hab nur probiert. aber ich werde sie aufjedenfall nochmal probieren. kollege von mir meinte das ist Garnich schaffbar aber wenn es nicht Schaffbar wäre würden die Macher von GT 5 so eine trophy garnicht erst machen :)

und wie das machbar ist. dazu muss man nicht unbedingt meisterfahrer mit pad sein - imo eine der leichtesten trophys im game. strecke + auto in ein paar testrunden kennenlernen und die trophy ist dir sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie das machbar ist. dazu muss man nicht unbedingt meisterfahrer mit pad sein - imo eine der leichtesten trophys im game. strecke + auto in ein paar testrunden kennenlernen und die trophy ist dir sicher

Also die Strecke zu kennen ist hier sicherlich Voraussetzung Nummer 1.

Dann muss man sich noch mit der Haftung der Spoertreifen vertraut machen und zuletzt noch ohne Hilfen fahren.

Traktionskontrolle auf 3, ABS auf 1 und dann gib ihm.

Rutsch-Stop klingt hilfreich, machte mich aber einige Sekunden langsamer als ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nach 4 bis 5 Versuchen vor ein paar Wochen (und mit Standard Settings) gestern und heute Morgen erneut an die trophy gesetzt und habs nach einer 7:29,215 im 1. Versuch dann auch mit einer 7:27,1xx im 3. Versuch geschafft.

Ich muss sagen, dass ich mich bisher auch noch relativ wenig um die AMG Schule gekümmert habe (Alles nur auf Silber - Bronze) und somit kaum Streckenkentnisse hatte. Nach mehreren Neustarts innerhalb der ersten Streckenhälfte hatte ich diese zumindest soweit verinnerlicht, dass die trophy machbar war - auch ohne Kenntnisse der 2. Streckenhälfte. In der 2. Hälfte bin ich fast nur nach Gefühl bzw Ideallinie gefahren und hatte sogar noch einen Bandencrash dabei und mehrere kleine Fahrfehler.

Meine Settings:

Pad Sesitivity 7

TC: 1

Skid Recovery Force: On

ASM: Off

ABS: 1

Naja, jetzt hab ich aber vom GT-R erstmal genug :) achja und vom Hupen, ich drück immer L3 in den Kurven, wenn ich schnell fahre. Man nervt das!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...