Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy

GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12

Recommended Posts

Geschrieben
Nachdem ich gestern eine 1: 30 : 40 gefahren bin hab ichs heute auch geschafft mit 1 :28 : 18 . Hab mir den Geist von seite 2 oder so heruntergeladen und war die ganze zeit vor ihm außer wo ich den letzten setor total versemmelt habe -.- hat aber letztendlich doch gerreicht . Danke für den Geist :) Einstellungen waren AG,ABS1,TK1,ASK aus,Lenkhilfe Stark,Rutsch ein

du meinst ne 7:28 oder? :D ich hatte mir immer meinen eigenen geist geladen dawusste ich genau wenn i sektor x und x fehlerlos fahre das i es schaffen müsste und so ist es dann auch gewesen anchdem i im dritten anlauf ne zugelassene zeit gehabt habe.

Geschrieben

Hab sie heute Mittag auch geschafft.

Erster Versuch heute: 7:29.756

Danach paar mal Versucht bis der erste Sektor glatt lief und dann ne 7:26.185 hingelegt :)

Alles Standard, hab nur Rutsch-Stopp eingeschaltet.

Geschrieben

Moin..

Hab mal ne Frage :

Wo muss ich denn die heruntergeladene Geistes Wiederholung auf dem Stick abspeichern ? Mann muss ja so Ordner dafür erstellen.. in Welchen gehört die dann rein :frown::frown: ?

MFG David

Geschrieben
Juhu xD

Vorhin 7.27.499 sec geschafft, nachdem ich zuvor ne Zeit von 7.29.4xx sec :banghead:

Also ich habs zwar schon geschafft aber es hilft sicherlich manchen wenn du auch deine Einstellungen postest und sagst wie du wo gefahren bist.

Gratulation zur Trophy! :smile:

Geschrieben
Also ich habs zwar schon geschafft aber es hilft sicherlich manchen wenn du auch deine Einstellungen postest und sagst wie du wo gefahren bist.

Gratulation zur Trophy! :smile:

Einstellungen müssten so gewesen sein: TSC: 5, ASK: an, ABS: 1, Rutsch-Stopp: an, aktiv Lenkung: stark.

Ich bin gefahren wie ne wilde sau :D

Manchmal so ziemlich an der Grenze zur Disqualifikation, sprich, 2 räder warn gerne mal neben der straße :)

Desweiteren hab ich mich auch an der ideallinie orientiert, die zwar oft nich stimmt aber zur Orientierung nich schlecht ist. Meistens hab ich weiter vor den Kurven gebremst, als die ideallinie es eigentlich angibt, hab dann etwas rollen lassen und kurz nach dem Scheitelpunkt wieder reingehalten...

Geschrieben

so, oder so ähnlich habe ich das auchg gemacht, aber die traktionskontrolle auf 3 runtergestellt, die bremst einen nämlich ganz schön runter!!! aber das ist auch geschmackssache, der wagen bricht halt etwas mehr aus, aber man kann auf jeden fall etwas flotter fahren!!!

Popelmetzger.png

Geschrieben

ich krieg einen anfall beim dem rennen. kommen nicht über einer zeit von 7.46.... min. hinaus obwohl ich jetzt hier schon alle einstellungen gemacht habe.

Geschrieben
ich krieg einen anfall beim dem rennen. kommen nicht über einer zeit von 7.46.... min. hinaus obwohl ich jetzt hier schon alle einstellungen gemacht habe.

Hast du AMG Fahrschule(Anfänger/Mittel) schon gemacht. Ich finde die ist sehr hilfreich und man lernt die Strecke kennen. Wenn du da drin Gold schaffst ist die GT-R Record kein Problem mehr.

Geschrieben

Ist halt meine Meinung, weil du für Gold die Strecke super fahren mußt und da lernst halt auch jede Kurve kennen wie man sie am besten fährt.

Ich kenne die Strecke in und auswendig und für mich war die GT-R Rekord net so schwer. Hab erst danach die AMG Fahrschule vergoldet. Und das fand ich schwerer deshalb sollte es danach kein Problem sein den Rekord zu holen.

Geschrieben

Ich muss auch nochmal sehen, dass ich das packe.

Hab aber auch die AMG Fahrschule bisher nur auf schwierigster Stufe vergoldet, da das ganze im Regen doch einfacher ist als auf trockener Strecke.

Meine beste Zeit mit dem GT-R liiegt bei ca. 7:42, da fehlt noch einiges :D

Geschrieben

Wenn man die komplette Strecke auf Mittel auf Gold fährt, ist die Trophy locker drin ;)

Der SLS ist ja recht ähnlich wie der GT-R, also von der Geschwindigkeit.

Geschrieben

Hab die trophy auch grad 7.28.xxx geschafft

Einstellungen: TSC: 1, ASK: aus, ABS: 1, Rutsch-Stopp: an, aktiv Lenkung: schwach.

Sind aber sicher noch 4-5 sek drinnen wenn ichs fehlerfrei fahre.

Geschrieben

Hey endlich nach 2 Stunden ausprobieren hat es geklappt 7.26.208 min. :smile:

Hab es mit dem Controller geschaft, mit der Grund Einstellung hab nichts verändert, also alles machbar (scheiss auf Lenkrad) ... Grüßle

PS; bin nicht besonders gut gefahren, hatte 2 schwere Fehler wo ich fast von der Bahn abgekommen wäre ...

Geschrieben

So, habe es auch gerade nach ca 1,5 Std geschafft. Meine Zeit wahr 7.25.950 min

Ich bin mit

-TC 1

-ASK aus

-ABS 1

-Aktiv Lenkung Stark

-Automatikgetriebe

-Bremsen vorne/hinten 10

Geschrieben
Hey endlich nach 2 Stunden ausprobieren hat es geklappt 7.26.208 min. :smile:

Hab es mit dem Controller geschaft, mit der Grund Einstellung hab nichts verändert, also alles machbar (scheiss auf Lenkrad) ... Grüßle

PS; bin nicht besonders gut gefahren, hatte 2 schwere Fehler wo ich fast von der Bahn abgekommen wäre ...

:biggrin5: du hast wohl die X1 challenge noch nicht probiert :biggrin5:

Geschrieben
:biggrin5: du hast wohl die X1 challenge noch nicht probiert :biggrin5:

Hab heute Mittag schon überlegt, ob ich das schreibe und dann dachte ich: "nein, ich poste ihm das unter den Post, in welchem er sich über die Schwierigkeit der Challenge auslässt" :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...