Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy

GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12

Recommended Posts

Nein da steht sport/hart oder niedriger

Sport Mittel is aber höher als Sport Hart ;)

Das niedriger Bedeutet nicht in der graphischen Übersicht weiter unten, sondern dass die Reifen schlechter sein müssen. Mit "niedriger" sind also alle Reifen gemeint die in der Übersicht weiter oben stehn, weil die eben alle weniger Grip haben ;)

Sport Mittel is aber höher als Sport Hart ;)

Das niedriger Bedeutet nicht in der graphischen Übersicht weiter unten, sondern dass die Reifen schlechter sein müssen. Mit "niedriger" sind also alle Reifen gemeint die in der Übersicht weiter oben stehn, weil die eben alle weniger Grip haben ;)

Ach so is das gemeint :)

Ich danke dir mfg

Hallo Leute. Kann mir bitte jemand sagen, ie zum Teufel man das mit 7,29,03 schaffen soll? Ich mache keinen Fehler, fahr so schnell ich kann und bin trotzdem 10 sek. hinter der Ziel Zeit.

Danke im vorrus für ein paar hoffentlich gute tipps

Schneller fahren :P

Ignorier die Ideallinie, die taugt höchstens zur Orientierung.

Schau dir eventuell mal Videos im Netz an und/oder besorg dir einen Geist.

Ansonsten kann man wohl nicht so sonderlich viel dazu sagen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo Leute. Kann mir bitte jemand sagen, ie zum Teufel man das mit 7,29,03 schaffen soll? Ich mache keinen Fehler, fahr so schnell ich kann und bin trotzdem 10 sek. hinter der Ziel Zeit.

Danke im vorrus für ein paar hoffentlich gute tipps

Wo kann man sich denn so einen Geist besorgen? Ich glaub, der würde mir ungemein helfen. Ich weiß auch nicht, wo mein verdammter Fehler liegt. Das ist das letzte, was ich für Platin brauche. BITTE HELFT MIR

Wo kann man sich denn so einen Geist besorgen? Ich glaub, der würde mir ungemein helfen. Ich weiß auch nicht, wo mein verdammter Fehler liegt. Das ist das letzte, was ich für Platin brauche. BITTE HELFT MIR

Hier im Thread waren mal 1 oder 2 gepostet, aber ich weiß jetzt natürlich nicht, ob da der Download noch funktioniert.

Falls nicht wäre ja vielleicht jemand so freundlich und würde dir seinen zur Verfügung stellen ;)

Hier im Thread waren mal 1 oder 2 gepostet, aber ich weiß jetzt natürlich nicht, ob da der Download noch funktioniert.

Falls nicht wäre ja vielleicht jemand so freundlich und würde dir seinen zur Verfügung stellen ;)

Diese verflucjte rote Zeit. Ich bin gerade ne Zeit von 7,14,88 gefahren ( ja das ist mein ernst ) und nur wehen einem Fehler zählte net. An alle, die auch ein Problem mit dem mist haben: schaltet die TK aus! Das btemst euch nur ab. Mir hat das ganze 24sek. gekostet.

Diese verflucjte rote Zeit. Ich bin gerade ne Zeit von 7,14,88 gefahren ( ja das ist mein ernst ) und nur wehen einem Fehler zählte net. An alle, die auch ein Problem mit dem mist haben: schaltet die TK aus! Das btemst euch nur ab. Mir hat das ganze 24sek. gekostet.

Hättest du deine EInstellungen gepostet, hätte ich dir das auch gestern gleich schon sagen können :D

Hier im Thread müssten eigentlich mehrere Einstellungen stehen und ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass du dir die schon angeschaut hättest ;)

Hättest du deine EInstellungen gepostet, hätte ich dir das auch gestern gleich schon sagen können :D

Hier im Thread müssten eigentlich mehrere Einstellungen stehen und ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass du dir die schon angeschaut hättest ;)

Ich hab in einem anderen forum geschaut, und da wurde die TK empfohlen. Trotzdem danke für deine hilfe

Tipp von mir:

Auch, wenn's keiner hören will: ABS auf 10! Damit kannst du sauspät in die Kurven hinein bremsen und am Scheitelpunkt sofort wieder durschlatschen! Ich bin auch ewig 10sec. hinter der Zeit gefahren, hab' mir die GT Tipps, wie z.B. vor der Kurve zu bremsen, verinnerlicht...

Versuch's mal. Es wird dir erst nicht gut gelingen, du musst dich erst an das späte bremsen gewöhnen. Aber allein im 1. Sektor holste dadurch 3 sek raus. Und nimm die Curbs mit! Solange du nicht mit allen vier Rädern neben der Strecke bist, wirde die Zeit auch nicht ungültig. Ich denk' auch mal, dass die Angst davor recht groß ist (war zumindest bei mir so).

Damit konnte ich schon vielen meiner Freunde helfen. Ist natürlich keine Garantie, dass es bei dir geht, aber probier's mal aus.

Die TK hatte ich übrigens auf 1. Bremst nicht mMn nicht aus, sondern harmonisiert sich wieder, da man ungeniert in engen Kurven annähernd volles Rohr auf den Pinsel gehen kann, statt gaaanz sachte zu beschleunigen und ggf. sogar das Gas etwas zurücknehmen muss. Etwas Überstehern, das kann man auch getrost durch gegenlenken korrigieren, da muss man nicht lupfen.

So habe es heute zum ersten mal probiert.

Habe das ganze mit Pad gespielt.

Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:

Automatik,

Traktionskontrolle: 1,

Rutsch-Stopp: Ein,

Aktiv-Lenkung: Aus,

Aktive Stabilitätskontrolle(ASK): Aus,

ABS: 1,

Empfindlichkeit Controller-Lenkung: 1,

Fahrlinie: Ein,

Reifen: Sport Hart

Habe es beim vierten Versuch geschafft:

1.Versuch: ungültig, bin aber weitergefahren damit man sich an das Fahrverhalten gewöhnen kann.

2. Versuch: ca. 7.40

3. Versuch: ca. 7.35

4. Versuch: 07.28.759

Habe mich tierisch gefreut, ist zwar keine Bombenzeit die ich hingelegt habe, jedoch hat es für die Trophäe gereicht.

Noch frohes Gelingen beim Erringen dieser Trophäe.

Du bist 10 Sekunden unter soll, das sieht für mich ganz klar nach falscher Einstellung aus...

Bist du im Arcade-Modus? Hast du den GT-R genommen der zur Auswahl steht, oder einen eigenen? Bist du sicher dass du nur Sport/Hart gefahren bist?

Du musst schon paar mehr Infos preisgeben.

Ich habe es jetzt 3 Mal geschafft, immer 7 : 27 : irgendetwas, doch ich bekomme die Trophy nicht?!

Nehme Arcade-Modus, Zeitrennen, Weltstrecken Nürburgring Nordschleife und den GT-R 07.

Ich kann da auch 5 Runden fahren, meine Bestzeit wird einfach nicht gespeichert. Gesamtzeit läuft weiter und bei beste Runde steht nur --:--,--

Wenn ich das Rennen verlasse wird auch nichts gespeichert. Was mache ich falsch?

Ich habe es jetzt 3 Mal geschafft, immer 7 : 27 : irgendetwas, doch ich bekomme die Trophy nicht?!

Nehme Arcade-Modus, Zeitrennen, Weltstrecken Nürburgring Nordschleife und den GT-R 07.

Ich kann da auch 5 Runden fahren, meine Bestzeit wird einfach nicht gespeichert. Gesamtzeit läuft weiter und bei beste Runde steht nur --:--,--

Wenn ich das Rennen verlasse wird auch nichts gespeichert. Was mache ich falsch?

Wenn du von der Strecke abkommst wird deine Zeit rot und ist damit ungültig. Deswegen zählen deine Runden nicht für den Rekord und auch nicht für die beste Runde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...