Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy


GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

  1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12


Recommended Posts

da ich das mit pad gefahren bin kann ich nur von der seite her reden...

das schwierigste an der sache ist natürlich immer auf der strecke zu bleiben und trotzdem ne gute zeit zu fahren....

allerdings würde ich dir folgendes raten:

geh in den trainingsmodus, nimm die selben reifen und probier aus welche einstellung am besten passt...

lass aber ask aus, die bremst dich zu sehr ein!

und wenn du die zeit gepackt hast und soweit sicher bist fährst das event nochmal! dann klappt das relativ schnell :smile:

ich hab damals glaub ich ne gute halbe stunde gebraucht und hatte die zeit locker geschafft :smile:

allerdings muss ich auch zugeben das ich vorher mit pad die amg gar auf gold gemacht hatte und eh ein nordschleifen fan bin und die strecke daher schon gut kannte :biggrin5:

also bleib dran und dann klappt das!

good luck!



Da man die Trophäe sowieso im Arcade-Modus fährt würde ich den Trainingsmodus weglassen. Da kannst du genausogut üben, und wenn du mal einmal die Runde geschafft hast, gibts direkt die Trophäe ;)

Ansonsten ist der Beste Tipp für diese Strecke einfach: üben üben und nochmals üben. Irgendwann klappts dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da man die Trophäe sowieso im Arcade-Modus fährt würde ich den Trainingsmodus weglassen. Da kannst du genausogut üben, und wenn du mal einmal die Runde geschafft hast, gibts direkt die Trophäe ;)

Ansonsten ist der Beste Tipp für diese Strecke einfach: üben üben und nochmals üben. Irgendwann klappts dann

aber ist es nicht so das man disqualifiziert wird wenn man von der strecke abkommt?

deswegen meinte ich es in erster linie mit trainingsmodus, weil man die runde trotzdem fertig fahren kann um die strecke zu kennen...

weißt was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ist es nicht so das man disqualifiziert wird wenn man von der strecke abkommt?

deswegen meinte ich es in erster linie mit trainingsmodus, weil man die runde trotzdem fertig fahren kann um die strecke zu kennen...

weißt was ich meine?

Ja ich weiß was du meinst. Aber du fährst ja eh im Zeitrennen-Modus im Arcade-bereich. Das ist im Prinzip wie der Trainingsmodus. Wenn du neben die Strecke kommst kannst du mit roter Zeit einfach weiterfahren. Deswegen würd ich direkt hier fahren, weil es eben keine DQ gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß was du meinst. Aber du fährst ja eh im Zeitrennen-Modus im Arcade-bereich. Das ist im Prinzip wie der Trainingsmodus. Wenn du neben die Strecke kommst kannst du mit roter Zeit einfach weiterfahren. Deswegen würd ich direkt hier fahren, weil es eben keine DQ gibt.

ach so, stimmt...

ok, ich nehm alles zurück :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur sagen, man sollte sich bei dieser wie auch bei anderen Trophäen einfach nur mehr die Ruhe rein tun, dann klappt es auch mit den Zeiten!

Mit Gewalt geht garnichts!!!!!

Habe mich bei dieser Trophäe auch sehr schwer getan, fast einen Monat einfach nicht mehr gefahren und dann aus dem Stand fast die Zeit um 3 Sekunden unterboten!!!!

So ist es mir auch bei vielen anderen Trophäen ergangen und Übung macht den Meister!!!!

Bin übrigens 59 Jahre jung und fahre mit Pad und das einzige was mich von Platin abhält ist die Vettel-Trophäe, die habe ich alle auf Bronze, aber das war es auch, mehr geht nicht, für meine Person jedenfalls!

Gruss Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann nur sagen, man sollte sich bei dieser wie auch bei anderen Trophäen einfach nur mehr die Ruhe rein tun, dann klappt es auch mit den Zeiten!

Mit Gewalt geht garnichts!!!!!

Habe mich bei dieser Trophäe auch sehr schwer getan, fast einen Monat einfach nicht mehr gefahren und dann aus dem Stand fast die Zeit um 3 Sekunden unterboten!!!!

So ist es mir auch bei vielen anderen Trophäen ergangen und Übung macht den Meister!!!!

Bin übrigens 59 Jahre jung und fahre mit Pad und das einzige was mich von Platin abhält ist die Vettel-Trophäe, die habe ich alle auf Bronze, aber das war es auch, mehr geht nicht, für meine Person jedenfalls!

Gruss Bernd

Respekt für deine Leistungen Bernd!

Das zeigt das man zum Zocken nie zu alt ist und das auch mit geschmeidigen 59 Jahren noch richtig gut Rennen fahren kann!

Top, weiter so! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7:26;165

Settings:

Reifen V/H: Hart

Fahrlinie: Ein (optional)

Traktion: Aus

Rutsch Stop: Ein

Aktiv Lenkung: Schwach

ASK: Aus

ABS: 1

dann noch im EE- Menü die Bremsen V/H auf 10 und los ging das lustige "Driften" wenn mans ersma raushat ist die Zeit wirklich durchaus machbar :)

Möchte meine Settings noch einmal pushen evtl. hat jemand ja glück damit und schafft so die Trophy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage zur der trophäe bin 7,23 gefahren aber keine trophäe bekommen hab die Reifen mittel sport genommen. wann kommt die trophäe ,bin in der ersten Runde 7,23 gefahren aber keine trophäe bekommen

War es denn eine gültige Zeit oder hast du abgekürzt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst Du auch schon im GT5 Hauptmenü (wo GT Home, Arcade Modus, GT TV usw. ist) anwählbar ist? Oder mal direkt in GT Home? Vielleicht kommt da auch erst die Trophäe falls sie bei Dir nicht sofort erschienen ist.

Ansonsten richtiges Auto und richtige Reifen gewählt?

Das 3. wäre denn die ungültige Zeit wie duc schon schrieb die Du aber ausschließen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin koennte die trophy vieleicht verbuggt sein da ich scho 2x die zeit getopt hab aber die trophy net kam bin danach auch in story modus gegang aber nix kam habe alles richtig gemacht arcade modus,zeitrenn,gt-r 07,reifen hab ich sport mittel genomm aus eiter oben entnomm hatt se ja jemand mit mittel bekomm allso verstehs net zeiten hab ich einmal bei 7:28 & 7:22 alles echt top hm muss es eventuell nuerburgring mit wechselhaftes wetter sein hab immer nilur normal genomm & muss der verlust der bodenhaftung auf realistisch gestellt werden oder kann des auf schwach bleiben ?? danke scho ma im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der 3ten Runde habe ich die Trophy bekommen, also nach ca. 24min. :)

Schon nervig mit Sport Hart über die Nordschleifen zu ballern, hätte es sicher nach der 2ten Runde geschafft, aber nach der langen erholungsphase Döttinger Höhe die letzte Kurvenkombination versaut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...