Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy

GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12

Recommended Posts

Ich kann nicht sagen woran es liegt, vielleicht mal das Savegame löschen und neu aufspielen oder das Savegame gar ganz löschen, als Backup auf einem Stick sichern, und diese Trophy mit einem gänzlich neuen, Fortschritt 0%, Savegame versuchen.

An irgendetwas muss es ja liegen.

Das wird nicht klappen, da Du erst die AMG Fahrschule gemacht haben musst, damit die richtige Strecke im Arcade freigeschaltet wird... :emot-what:

Grüße

die Trophäe ist sicher nicht die schwerste, wenn auch nicht kinderleicht :)

Habe damals 3 Anläufe gebraucht. Als ich von der Trophy erfuhr war ich allerdings schon schnell auf der Nordschleife unterwegs, hatte also nicht gezielt darauf hin trainiert. Als Newbie braucht man natürlich erheblich länger. Ich habe somit für 30-60min gestimmt.

Ich fand die Runde im Trockenen mit dem SLS bei der AMG-Fahrschule wesentlich schwieriger. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Für einen guten Fahrer und Nordschleifen-Fan sollte die Trophy in 5 Versuchen machbar sein. Der GT-R ist mit den vorgeschriebenen Reifen gut im Grenzbereich beherrschbar nachdem man sich kurz eingewöhnt hat. Fährt man dieses Auto öfters und kennt die Strecke, gehts sicher schneller. Die Runde muss zu 95% passen, kleine Fehler sind also erlaubt auf den 20km.

MfG Steiner

Ich habe das Spiel seit Release. Vor 3 Monaten hab ich angefangen die Trophäen zu machen. Ob Nascar, AMG oder Vettel... kein Rennen tut mir so weh wie das.

Die Kombo (Reifen, Auto, Strecke) ist einfach nichts für mich^^

Nascar, AMG und Vettel hast du geschafft?

Ui, dann wundert es mich wirklich warum du hier Probleme hast, würde das als das einfachste einschätzen.

Scheint dir wohl wirklich nicht zu liegen :emot-raise:

Klar ist das allgemein gesehen das einfachste =)

Deswegen fuchst es mich ja umsomehr... ich hab echt null Plan warum ich mir da so schwer tu. Wenn es nur 0,xx Sekunden wären die fehlen könnt ich mich ja echt noch damit anfreunden, aber mehrere Sekunden wenn ich nich weis wo ich die rauskitzeln kann... sowas nervt^^

Videos anschauen bringt nix da jeder einen anderen Fahrstil hat. Eine Geistoption um zu sehen wie man liegt wär ne gute Option, aber hab ich nicht. Also einen Geist der das Rennen geschafft hat.

Ich verzweifel echt bald^^

Und Gruss an meinen Kumpel (falls er hier stalkt), deine SMS alle 5 Minuten mit der Frage ob ich Platin hab freuen mich sehr^^

Klar ist das allgemein gesehen das einfachste =)

Deswegen fuchst es mich ja umsomehr... ich hab echt null Plan warum ich mir da so schwer tu. Wenn es nur 0,xx Sekunden wären die fehlen könnt ich mich ja echt noch damit anfreunden, aber mehrere Sekunden wenn ich nich weis wo ich die rauskitzeln kann... sowas nervt^^

Videos anschauen bringt nix da jeder einen anderen Fahrstil hat. Eine Geistoption um zu sehen wie man liegt wär ne gute Option, aber hab ich nicht. Also einen Geist der das Rennen geschafft hat.

Ich verzweifel echt bald^^

Und Gruss an meinen Kumpel (falls er hier stalkt), deine SMS alle 5 Minuten mit der Frage ob ich Platin hab freuen mich sehr^^

Moment mal.

Du hast den Rest also nicht nur einfach geschafft, sondern sogar mit Gold beendet?

Und dann hängst du wirklich so dermaßen an dieser Trophy? :eek6::skep:

Zieh du mich bitte auch noch auf^^

Ja, aber nur mit Lenkrad. Hatte mit Pad keine Chance, also Lenkrad geliehen und dann gings. Ne Woche war das längste für Vettel^^

Lenkrad hab ich keins, wie gesagt, war nur geliehen und der Trottel ist gerade 6 Wochen arbeitsbedingt weg -.- Mit Lenkrad würds evtl. besser gehen wie mit Pad. Aber ich dachte ja das Renen schaff ich locker, also hab ich vor ein paar Tagen das Lenkrad wieder zurück gegeben und ja, wie geschrieben, müsste ich noch 5 Wochen warten aufs Lenkrad.

Deswegen sagte ich doch, die eine und dann Ende =)

Zieh du mich bitte auch noch auf^^

Ja, aber nur mit Lenkrad. Hatte mit Pad keine Chance, also Lenkrad geliehen und dann gings. Ne Woche war das längste für Vettel^^

Lenkrad hab ich keins, wie gesagt, war nur geliehen und der Trottel ist gerade 6 Wochen arbeitsbedingt weg -.- Mit Lenkrad würds evtl. besser gehen wie mit Pad. Aber ich dachte ja das Renen schaff ich locker, also hab ich vor ein paar Tagen das Lenkrad wieder zurück gegeben und ja, wie geschrieben, müsste ich noch 5 Wochen warten aufs Lenkrad.

Deswegen sagte ich doch, die eine und dann Ende =)

Das ist ja echt bitter :frown:

Ich kann dir nur nochmal sagen: bleib dran, ist wirklich nicht so schwierig.

Hab das auch mit Pad gemacht, aber ich sag dir jetzt besser nicht wie viele Versuche ich benötigt habe ;)

Das ist ja echt bitter :frown:

Ich kann dir nur nochmal sagen: bleib dran, ist wirklich nicht so schwierig.

Hab das auch mit Pad gemacht, aber ich sag dir jetzt besser nicht wie viele Versuche ich benötigt habe ;)

Normal ist das die Art einer Frau einen Kerl zu ärgern... xD

Klar versuch ichs weiter... wäre bitter alles geschafft zu haben mit soviel Herzblut um dann ein Inch vor der Ziellinie aufzugeben^^

Ich verstehs auch nicht wie man sich da so abquälen kann. Kumpel hat auch gesagt, wenn er nicht dabei gewesen wäre Samstags wo ich Vettel geschafft hab (wir sind immer abwechselnd gefahren damits nich so langweilig ist^^) würde er es mir nicht glauben weil ich mir bei dem Rennen so schwer tu -.-

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 17:17

Ich mach erstmal Pause... Konzentration ist gleich Null -.-

Falls jemand gerade das hier liest und evtl. noch einen Geist hat den er/sie hochladen könnte wäre ich dankbar^^

Normal ist das die Art einer Frau einen Kerl zu ärgern... xD

Klar versuch ichs weiter... wäre bitter alles geschafft zu haben mit soviel Herzblut um dann ein Inch vor der Ziellinie aufzugeben^^

Ich verstehs auch nicht wie man sich da so abquälen kann. Kumpel hat auch gesagt, wenn er nicht dabei gewesen wäre Samstags wo ich Vettel geschafft hab (wir sind immer abwechselnd gefahren damits nich so langweilig ist^^) würde er es mir nicht glauben weil ich mir bei dem Rennen so schwer tu -.-

da ich das mit pad gefahren bin kann ich nur von der seite her reden...

das schwierigste an der sache ist natürlich immer auf der strecke zu bleiben und trotzdem ne gute zeit zu fahren....

allerdings würde ich dir folgendes raten:

geh in den trainingsmodus, nimm die selben reifen und probier aus welche einstellung am besten passt...

lass aber ask aus, die bremst dich zu sehr ein!

und wenn du die zeit gepackt hast und soweit sicher bist fährst das event nochmal! dann klappt das relativ schnell :smile:

ich hab damals glaub ich ne gute halbe stunde gebraucht und hatte die zeit locker geschafft :smile:

allerdings muss ich auch zugeben das ich vorher mit pad die amg gar auf gold gemacht hatte und eh ein nordschleifen fan bin und die strecke daher schon gut kannte :biggrin5:

also bleib dran und dann klappt das!

good luck!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...