Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy


GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

  1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12


Recommended Posts

Bin ich gespannt wie schnell ich mit Lenkrad bin, mit Pad Anno 2010/2011 ! war ich 1,5 Secunden schneller als Trophyzeit TK war bestimmt zwischen 1-5 und Automatik war an sonst war alles andere aus (ABS1). Mit dem Lenkrad ist alles ausgestellt (ABS1), bin damit die AMG A-5 11secunden schneller als Pad gewesen.

Last die Finker weg ASK und allen Fahrhilfen

TK ist zu 95% reicht es maximal auf 1 zu stellen

RS ist egal, am ende küt das selbe raus

gerade wenn du mit Lenkrad fährst kannste auch auf TK verzichten. Mit etwas übung lassen sich damit sogar die LMP Kisten einigermaßen steuern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi hallo sorry sber kurze frage, auch wenn diese hier in den 50 seiten bestimmt schon beantwortet wurde, nehmt es mir nicht übel aber ich habe jetz keine lust 50 seiten zu lesen, un zwar! man muss die "Nürburgring nordschleife" strecke auswählen oder? ist ja nicht die rede von der 24h version? oder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hallo sorry sber kurze frage, auch wenn diese hier in den 50 seiten bestimmt schon beantwortet wurde, nehmt es mir nicht übel aber ich habe jetz keine lust 50 seiten zu lesen, un zwar! man muss die "Nürburgring nordschleife" strecke auswählen oder? ist ja nicht die rede von der 24h version? oder?

mfg

Genau, es handelt sich um die Nordschleife ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry , das ich sag , aber ne 7:26 ist grottenschlecht mit Rutsch Stop an.Normal sollte man damit ne 7:16 fahren.Mit den Fahrhilfen aus (ausser ABS 1) kannste locker ne 7:22 hinlegen. ;)

Schön das Du nich die Trophäe bis :)

Es geht einzig und alleine dadrum die Zeit zu knacken und nich die jeweils beste Zeit des Rang1Users Weltweit zu unterbieten.

Solange ich schneller als die vorgegebene Zeit fahre, is es dabei doch scheissegal wie schnell ich unterwegs bin!

Wenn Du 4:xx:xxx ohne RS und sonstige hilfen fährs is das ja wunderschön für Dich aber mich interessiert dieser "Schwanzvergleich" nicht, ich hab die Trophäe und damit hats sichs für mich - ob ich die Zeit jetzt um x:xx:001sek knacke oder um 20minuten is mir dabei sowas von Lachs, wenn du bessere Zeiten fährs freuts mich für Dich aber diese (ich sags nochma) "Schwanzvergleiche" sind total Hirnlos !

Wer kraftausdrücke findet darf sie behalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich gespannt wie schnell ich mit Lenkrad bin, mit Pad Anno 2010/2011 ! war ich 1,5 Secunden schneller als Trophyzeit TK war bestimmt zwischen 1-5 und Automatik war an sonst war alles andere aus (ABS1). Mit dem Lenkrad ist alles ausgestellt (ABS1), bin damit die AMG A-5 11secunden schneller als Pad gewesen.

Last die Finker weg ASK und allen Fahrhilfen

TK ist zu 95% reicht es maximal auf 1 zu stellen

RS ist egal, am ende küt das selbe raus

Anno 2012/08 ..... bin noch schneller als bei AMG A-5 , 16,5 secunden schneller als mit PAD

Die Perfekte Runde für mich liegt bei 7:09-11, hab jetzt kein bock mehr ,weiter mit amg im regen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shadow_Moses ..... Du solltest froh sein , das nicht ein anderer die Trophäe is , denn der Weltrekord liegt bei unter 7 Minuten. :P ..... Und warum hattest DU dann eine Zeit gepostet ? ... Das Setup hätte auch hier alleine gereicht.....btw ICH hab meine Zeit nicht gepostet , hab nur einen Anhaltspunkt für eine Zeit gegeben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shadow_Moses ..... Du solltest froh sein , das ich nicht ein anderer die Trophäe is , denn der Weltrekord liegt bei unter 7 Minuten. :P ..... Und warum hattest DU dann eine Zeit gepostet ? ... Das Setup hätte auch hier alleine gereicht.....btw ICH hab meine Zeit nicht gepostet , hab nur einen Anhaltspunkt für eine Zeit gegeben. ;)

Hab die Zeit gepostet damit ersichtlich is das man mit dem Setting die Zeit knacken kann, wenn du genau hinschaust wirst du sehen das sehr viele andere User das auch tun ;)

BTW: Unter 7 Minuten ? Holy Shit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh die Welt nicht mehr^^

Jetzt hab ich's endlich mal geschafft...und die Trophy blieb aus!

Why??? Diese Zeit 7:massmeeting:03 soll man knacken, meine Zeit: 7:28:11

Was lief schief? Bitte um Tipps oder wem das auch schon passiert is...

Vorheriger Post um 02:43

Post hinzugefügt um 02:44

7.29.03 meine Zeit: 7.28.11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh die Welt nicht mehr^^

Jetzt hab ich's endlich mal geschafft...und die Trophy blieb aus!

Why??? Diese Zeit 7:massmeeting:03 soll man knacken, meine Zeit: 7:28:11

Was lief schief? Bitte um Tipps oder wem das auch schon passiert is...

Vorheriger Post um 02:43

Post hinzugefügt um 02:44

7.29.03 meine Zeit: 7.28.11

War deine Zeit rot markiert?

Dann zählt die natürlich nicht

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher ob sie ROT war,

aber so wie es aussieht^^ >ja<

es laufen ja 2 Zeiten, die eine oben in der Mitte,

die andere (Gesamtzeit) rechts oben...

Jetzt muß ich mal ganz blöd fragen, WELCHE zählt denn jetzt?

[ZIEMLICH NERVIGE TROPHY!!!^^]

Es zählt die in der Mitte. Die Gesamtzeit hat ja mit der Runde nichts zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die beiden Tipps über mir...

dann werde ich das heute erneut in Angriff nehmen!^^

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 13:52

Bin erneut gefahren, so wie alles verlangt wurde (Auto, Strecke.....)

Nach Zieldurchfahrt stand die Zeit auf 7.21.871 und sie war NICHT ROT!

Trotzdem kam die Trophy NICHT! Muß ich das jetzt verstehen...?^^

Ich gebs bald auf... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die beiden Tipps über mir...

dann werde ich das heute erneut in Angriff nehmen!^^

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 13:52

Bin erneut gefahren, so wie alles verlangt wurde (Auto, Strecke.....)

Nach Zieldurchfahrt stand die Zeit auf 7.21.871 und sie war NICHT ROT!

Trotzdem kam die Trophy NICHT! Muß ich das jetzt verstehen...?^^

Ich gebs bald auf... :(

Warst du evtl im Trainingsmodus anstatt im Arcade? richtige reifen? und vor allem: Hast du den richtigen GT-R genommen? Gibt ja viele von denen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mögliche Fehlerquellen:

Zeitrennen --> Nürburgring Nordschleife --> Arcade Version von GT-R'07 --> Reifen Sport/Hart

Gibt also genug wo was falsch machen kannst, aber verbuggt ist die Trophy afaik nicht.

Du musst nach einer erfolgreichen Runde auch wieder ins Menü zurück, während dem Fahren taucht die Trophy nicht auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mögliche Fehlerquellen:

Zeitrennen --> Nürburgring Nordschleife --> Arcade Version von GT-R'07 --> Reifen Sport/Hart

Gibt also genug wo was falsch machen kannst, aber verbuggt ist die Trophy afaik nicht.

Du musst nach einer erfolgreichen Runde auch wieder ins Menü zurück, während dem Fahren taucht die Trophy nicht auf!

So würde ich das nicht sagen.

Ich hatte Mal das gleiche Problem, als ich die Trophy für zwei Bekannte machte.

Mit dem Account des einen Bekannten ging die Trophy, mit dem Account des Anderen hingegen nicht.

Und ich weiß ja wohl wie die Trophy funktioniert.

Es kann also schon sein, dass diese Trophy einen Bug beinhaltet, der in ~0,5% der Fälle auftritt.

Ich kann nicht sagen woran es liegt, vielleicht mal das Savegame löschen und neu aufspielen oder das Savegame gar ganz löschen, als Backup auf einem Stick sichern, und diese Trophy mit einem gänzlich neuen, Fortschritt 0%, Savegame versuchen.

An irgendetwas muss es ja liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...