Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy

GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12

Recommended Posts

6 Fahrten brauchte ich, also etwa 50 Minuten.

Ich habe nur Traktion auf 3 gestellt, den Rst so belassen. Bei den ersten 4 Versuchen hatte ich noch Fahrfehler drin, beim fünften Versuch 3 Sekunden vorbei und dann gute Risiko gegangen und nee 7.28,9 erfahren.

Ziemlich knapp aber geschafft.

7:26;165

Settings:

Reifen V/H: Hart

Fahrlinie: Ein

Traktion: Aus

Rutsch Stop: Ein

Aktiv Lenkung: Schwach

ASK: Aus

ABS: 1

dann noch im EE- Menü die Bremsen V/H auf 10 und los ging das lustige "Driften" wenn mans ersma raushat ist die Zeit wirklich durchaus machbar :)

Leute, Leute,

auch ich habe es endlich geschafft. Nach unendlichen Versuchen. Nun eine 7:26;589 gefahren. Warum erzähle ich euch das? Nun, weil ich euch sagen möchte, dass dieses oben genannte "Setup" wirklich Gold wert ist. Habe ohne diese Einstellungen nur eine 7:31;851 geschafft. Mehr war einfach nicht drin. Die eingeschaltete Traktionskontrolle/ ASK verhindert einfach mehr. Deswegen mein Rat an alle die es noch versuchen: Aus damit. Der Wagen ist zwar nun etwas instabiler, aber es lohnt sich wirklich. Man sieht ja, 5 Sekunden Unterschied. Und hätte ich nicht noch einige Fehler gemacht, wären nochmal 2 Sekunden weniger drin gewesen. Nun dann, viel Glück bei dieser Trophy.

Sorry , das ich sag , aber ne 7:26 ist grottenschlecht mit Rutsch Stop an.Normal sollte man damit ne 7:16 fahren.Mit den Fahrhilfen aus (ausser ABS 1) kannste locker ne 7:22 hinlegen. ;)

Unterschreibe ich genau so :)

Trotzdem sehr erfreulich das man persönliche Ereignisse schafft. Das motiviert für andere Aufgaben :)

Ich fahre momentan mit RS AN, ABS 1, sonst alles aus.

Komme aber noch nicht ganz an die Zeit ran =(

Meine Frage nun: Was ist ein EE-Menü?

Das ist das Menü, indem du setup Änderungen während des rennens machen kannst sowie die Bremskraft der vorder und hinterräder machen kannst.

Das ist das Menü, indem du setup Änderungen während des rennens machen kannst sowie die Bremskraft der vorder und hinterräder machen kannst.

Genau.

Und bevor die Frage aufkommt: man muss sich das erst in der Tastenbeleging einstellen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Genau.

Und bevor die Frage aufkommt: man muss sich das erst in der Tastenbeleging einstellen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jetzt wo du es schreibst und natürlich nicht nur das Menü auf eine beliebige Taste legen sondern auch die bedientasten wenn man im Menü ist. Diese sollte man vorzugsweise auf die 4 steuerkreuztasten legen.

Weis jetzt nur leider nicht wie genau diese in der tastenbelegung genannt werden.

Zur Zeit 14!! sec... Bis einfahrt wehrseiffen lieg ich ca 2 sec hinter den Zeiten aus dem Video, aber dann verhau ich immer irgendwas und das summiert sich dann.. ich hab langsam wieder Angst um meinen Controller :biggrin5: aber ich geb noch nicht auf!

Hab jetzt lange Zeit kein GT5 mehr gespielt aber mich hat nun doch der Ehrgeiz gepackt die paar Trophäen bis Platin zu machen.

Habe die Trophäe letztens nach ein wenig einfahren locker mitn Pad bekommen ist kein großes Ding wenn man die Strecke kennt und weiß wo die Grenzen des Autos sind.

Für Alle die Probleme haben sage auch ich macht vorher die AMG Fahrschule die hab ich auch gleich noch mit alles Gold gemacht. Einfach fahren und üben dann ist das keine große Sache :)

habe die trophäe auch mitm pad geholt und bin ca 4,1 sekunden unter xder zeit geblieben. mit n bisschen übung ist das machbar. hab immer nur probleme bei der schickane nach der Döttinger Höhe gehabt ( also 2 Kruven vor schluss) aber nach ca 5 versuchen hats geklappt. denke mal das mit mehr willen und mehr übung nochmal n paar sekunden drinsind. was mir aber am meisten geholfen hat is das sch... ASK auschalten und die Traktionskontrolle auf 2 oder 1 jenachdem wie viel gefühl man im finger hat. ich brauche jetzt nur noch 60 rennen mit meinem nr1 b-spec fahrer und ca 500 autos dann fehlt mir nur noch eine trophäe und an dieser werde ich wohl oder übel scheitern denn gold in der sebastian vettel herausforderung zu hohlen is mitm pad (zumindest für mich) echt net drin:frown::frown::frown:

Kann dir bei fast allen Punkten ausnahmslos zustimmen. War mit dem Pad auch 3-4 sec. unter der geforderten Zeit. Ist aber bei mir schon über 1 Jahr her; war glaub im Frühjahr 2011 als ich die Trophy geschafft hab. Wie schon viele hier geschrieben haben. Die AMG Fahrschule direkt vorher machen hilft ungemein, da man spätestens dann die Strecke soweit kennen sollte, das es auch für den Nissan reicht.

Aber vor allem was die Vettel Trophy betrifft, ich hab da schon lange aufgegeben mit dem Pad. Einfach unmöglich für mich.. wünsch dir jedoch viel glück!!!

Hab an deiner Trophycard gesehen, das wir die ziemlich selben games zocken:biggrin5:;)

habe die trophäe auch mitm pad geholt und bin ca 4,1 sekunden unter xder zeit geblieben. mit n bisschen übung ist das machbar. hab immer nur probleme bei der schickane nach der Döttinger Höhe gehabt ( also 2 Kruven vor schluss) aber nach ca 5 versuchen hats geklappt. denke mal das mit mehr willen und mehr übung nochmal n paar sekunden drinsind. was mir aber am meisten geholfen hat is das sch... ASK auschalten und die Traktionskontrolle auf 2 oder 1 jenachdem wie viel gefühl man im finger hat. ich brauche jetzt nur noch 60 rennen mit meinem nr1 b-spec fahrer und ca 500 autos dann fehlt mir nur noch eine trophäe und an dieser werde ich wohl oder übel scheitern denn gold in der sebastian vettel herausforderung zu hohlen is mitm pad (zumindest für mich) echt net drin:frown::frown::frown:

Bin ich gespannt wie schnell ich mit Lenkrad bin, mit Pad Anno 2010/2011 ! war ich 1,5 Secunden schneller als Trophyzeit TK war bestimmt zwischen 1-5 und Automatik war an sonst war alles andere aus (ABS1). Mit dem Lenkrad ist alles ausgestellt (ABS1), bin damit die AMG A-5 11secunden schneller als Pad gewesen.

Last die Finker weg ASK und allen Fahrhilfen

TK ist zu 95% reicht es maximal auf 1 zu stellen

RS ist egal, am ende küt das selbe raus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...