Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy


GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

  1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12


Recommended Posts

Gibts da irgendwelche Tips für die Fahrhilfen? Ich hab zu zeit TK auf 3, abs 1 und bremskraftverteilung vorne 7 hinten 4. Aber mir fehlen krasse 7 Sekunden :/

TK braucht man bei GT5 generel überhaupt nicht, vorallem ist der GT-R ein 4x4 Fahrzeug. Also raus mit dem Spielzeug. Auch die Bremskraftverteilung von 7/4 ist sehr ungünstig. Du zwingst das Fahrzeug ja regelrecht schon bei Anbremsen einer Kurve zu untersteuern... Würde eher ein überbremsendes Heck bevorzugen, damit dieser auch schneller um die Kurve kommt, weil der GT-R eine sehr hohe Kurvengeschwindigkeit halten kann, im Vergleich zu anderen Fahrzeugen. Bin selber mit Standard Bremskraftverteilung gefahren, sollte heut also genauso machbar sein, wie vor über einem Jahr..

Achja.. und wenn schon 7sec fehlen, kannst du es ruhig auch mit Rutsch-Stopp probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, die Trophy ist sicher kein Kinderspiel an sich. Jedoch, wie hier schon viele geschrieben haben, nach der AMG-Fahrschule od besser nach dem 24h rennen dürfte es auch mit Pad locker machbar sein. Hab die Trophy seit mind nem halben Jahr. Glaub mit ner 7.26.xxx und die wiederholung hatte ich gespeichert. Also sofern die jemand braucht ---> bescheid geben.

Im Verhältnis zur Vettel trophy sind alle anderen, auch die GT-R, wirklich relativ leicht meiner Meinung nach. Vettel in Gold ist die einzige die mir fehlt (seit ca. 6 Monaten)... hab es eigentlich aufgegeben und zocke nur noch zum Spaß immer die neuen Online Herausforderungen und damit ich das letzte mir noch fehlende (ohne DLC's) Auto, den Chaparal 2J Bj.70, evtl noch irgendwann in meine Garage bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Trophy ist sicher kein Kinderspiel an sich. Jedoch, wie hier schon viele geschrieben haben, nach der AMG-Fahrschule od besser nach dem 24h rennen dürfte es auch mit Pad locker machbar sein. Hab die Trophy seit mind nem halben Jahr. Glaub mit ner 7.26.xxx und die wiederholung hatte ich gespeichert. Also sofern die jemand braucht ---> bescheid geben.

Im Verhältnis zur Vettel trophy sind alle anderen, auch die GT-R, wirklich relativ leicht meiner Meinung nach. Vettel in Gold ist die einzige die mir fehlt (seit ca. 6 Monaten)... hab es eigentlich aufgegeben und zocke nur noch zum Spaß immer die neuen Online Herausforderungen und damit ich das letzte mir noch fehlende (ohne DLC's) Auto, den Chaparal 2J Bj.70, evtl noch irgendwann in meine Garage bekomme...

Hey mir fehlt das mit dem Sebastian Vettel auch noch das ist richtig Hammer Schwer, ich verzweifel echt total der Rest war alles machbar aber das. Hatte mit dem GT-R auch so ne 7.27.xxx war nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Leute ich kriege die Trophy einfach nicht hin...

habe schon versucht mir den Ghost runterzuladen und hinter dem her zu heizen, download hat aber leider ( FBI :D ) nicht geklappt -.-

hat vielleicht jemand von euch noch n Ghost, der die Trophy bekommen hat oder kann mir Tipps geben?

Danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghost kann ich dir nicht geben (geht das überhaupt?), ansonsten kann man nur sagen üben üben üben, die Strecke zu kennen ist das A und O und wenn du das Auto auch etwas kennengelernt hast sollte es eigentlich nach ein paar Versuchen (auch mit Pad) möglich sein. Schau mal auf den Seiten vorher, da sind auch noch verschiedene Einstellungen, ich hab damals Tks auf 1 und ABS auf 1 gehabt, alles andere aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn doch nur die AMG-Fahrschule auch so einfach wäre. Da häng ich zur Zeit an der kompletten Runde auf mittel.

1. Versuch: ungültige Zeit +10 sek

2. Versuch: gültige Zeit +3,7 sek

3. Versuch: gültige Zeit -1,4 sek

Settings mit Gamepad waren wie folgt: Automatik - Fahrlinie: ein - Traktionskontrolle: 3 - Rutsch-Stopp: ein - Aktiv-Lenkung: stark - ASK: aus - ABS: 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ghost kann ich dir nicht geben (geht das überhaupt?),

Klar geht das :)

Ich hab für die Trophy auch den Ghost eines anderen Users hier im Forum verwendet.

Wenn doch nur die AMG-Fahrschule auch so einfach wäre. Da häng ich zur Zeit an der kompletten Runde auf mittel.

1. Versuch: ungültige Zeit +10 sek

2. Versuch: gültige Zeit +3,7 sek

3. Versuch: gültige Zeit -1,4 sek

Settings mit Gamepad waren wie folgt: Automatik - Fahrlinie: ein - Traktionskontrolle: 3 - Rutsch-Stopp: ein - Aktiv-Lenkung: stark - ASK: aus - ABS: 1

Hier bist du im falschen Thread, schau mal hier http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/62702-amg-fahrschule-loesungswege.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Tipps, habe mal allemöglichen Einstellungen probiert und muss sagen, dass ich mit dieser hier am besten zu recht gekommen bin:

Automatik

Sport Reifen Hart

Fahrlinie natürlich an

Traktionskontrolle 1

Rutsch Stopp an

Lenkung Schwach

Stabilitätskontrolle aus

ABS 1

und den Rest so lassen wie es ist.

Kann bei Interesse aber auch meinen Ghost und/oder mein Replay zur Verfügung stellen, bin eine Zeit von 7:28 gefahren, nicht die beste, aber zum hinterher hetzen sollte die reichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7:35.350 bei mir.....ich verzweifle langsam. Das muss doch zu schaffen sein. 2 fragen noch :

1. Was bedeutet eine orangefarbene zeit in meiner liste?

2. Wann beginnt die zeitmessung? Mal läuft die zeit wenn ich losfahre, und ein anderes mal erst wenn ich die linie überquere. Somit hätte meine 7:35.350 vielleicht gereicht wenn die zeitmessung nicht beim losfahren angefangen wär.....

Und dann habe ich noch sehr interessante fakten über die ewige fabelzeit von stefan bellof, 6:11.13 min auf der nordschleife mit dem porsche 956, für alle die historie mögen ...schade das es den porsche 956 nicht in gt5 gibt....

http://www.i-t-d.net/Fahrer/Stefan_Bellof/NRing_83/nring_83.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

1. Meinst du die rote Zeitmessung? Die bekommst du, wenn du Abkürzungen nimmst oder aus irgendeinem Grund in der Wiese landest. Somit ist die Rundenzeit ungültig, erst die nächste Runde wird wieder mitgezählt. Du darfst also nicht von der Strecke abkommen.

2. Am Anfang des Rennens beginnt die Zeitmessung beim Start des Rennens (sollte eigentlich klar sein :xd::'>). Aber in den darauffolgenden Runden beginnt die Messung bei der Überquerung der Start/Zielline. Also in der ersten Runde würde ich den GT-Rekord nicht versuchen zu knacken ;)

Leider gibt es keinen Porsche im Game, da Polyphony Digital nicht die Rechte dafür hat. Nur Electronic Arts (EA) hat die Porsche-Lizenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AAAARGHHHH!!!!

7:29.346

Hat aber viel besser geklappt mit den oben genannten setup. Hätte nicht gedacht das man mit dem rumgerutsche tatsächlich schneller ist. Vorher 7:35.350. Aber das reicht für heute, hab keine nerven mehr....

Und dir orangefarbene zeit hat sich erledigt. Das ist die zeit in der liste die man eben gefahren ist. Naja habs länger nicht mehr versucht und iwie daher vergessen...xD

Morgen greif ich nochmals an und hoffe das es endlich was wird mit der trophy.....

EDIT:

VERNEHMET DIE ENGELSTROMPETEN IN DER HÖH ! !

7:26.539

Habs endlich GESCHAFFT. 2 Dinge waren entscheidend und haben die zeit deutlich verbessert:

1. Das AKS und die Traktion AUS schalten. So nimmt man viel mehr speed mit auf den langen geraden, was für die zeit enorm wichtig ist

2. Die bremskraft auf 10/10. Das kam meinem fahrstil entgegen.

DANKE an alle beiträge zum setup, sonst hätt ich es wohl nie geschafft ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

2. Am Anfang des Rennens beginnt die Zeitmessung beim Start des Rennens (sollte eigentlich klar sein :xd::'>). Aber in den darauffolgenden Runden beginnt die Messung bei der Überquerung der Start/Zielline. Also in der ersten Runde würde ich den GT-Rekord nicht versuchen zu knacken ;)

(...)

Die Gesamtzeit läuft, sobald du dein Auto siehst. Die Rundenzeit erst nach überqueren von Start/Ziel. Alles andere wär ja ziemlicher Quatsch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gesamtzeit läuft, sobald du dein Auto siehst. Die Rundenzeit erst nach überqueren von Start/Ziel. Alles andere wär ja ziemlicher Quatsch. ;)

Kann sein das ich mich da gestern verkuckt habe, weil ich das stundenlang gefahren bin und die NERVEN etwas angekratzt waren.....Ich glaub bei der goldstandard-trophy trink ich eine mixtur aus nerventee, beruhigungstee und red bull!!!:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gesamtzeit läuft, sobald du dein Auto siehst. Die Rundenzeit erst nach überqueren von Start/Ziel. Alles andere wär ja ziemlicher Quatsch. ;)

Oder dann ist es eben so, ich hab schon seit 1 Jahr Platin und so lange nicht mehr GT5 gezockt, verzeiht mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...