Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy


GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

  1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12


Recommended Posts

danke schonmal für die tipps! werde ich gleich mal testen! ist echt so hab alles auf gold gemacht vor 2 wochen und diese trophäe wollte ich zum schluss lassen weil ich gedacht habe voll einfach bestimmt pustekuchen jetzt bin ich schon solang dran das ich sogar die hoffnung verloren habe, das ich es jemals schaffen werde.

wer vettel schafft, schafft das auch - das richtige auto is natürlich auch "von vorteil" ;)

iwo in den letzten paar seiten hats jmd auch nd gepackt und kam später drauf dass er das falsche auto am start hatte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;3485983']Es empfielt sich AMG Fahrschule auf Mittel die Runde zu vergolden. Danach kennt man die Strecke auswendig und es sollte kein Problem sein.

Wenn du jetzt gs1905 helfen wolltest: Er hat ja sonst schon alles Gold.

Wenns allgemein gemeint war hab ich nichts gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt gs1905 helfen wolltest: Er hat ja sonst schon alles Gold.

Wenns allgemein gemeint war hab ich nichts gesagt ;)

danke nochmal für die tipps, hab sie heute geholt mit 7:26, bei mir lag es mit der einstellung hatte alles auf aus ausser abs 1 und controllerempfindlichkeit auf +5, hab sie dann auf anhieb sogar in der einführungsrunde geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke nochmal für die tipps, hab sie heute geholt mit 7:26, bei mir lag es mit der einstellung hatte alles auf aus ausser abs 1 und controllerempfindlichkeit auf +5, hab sie dann auf anhieb sogar in der einführungsrunde geschafft.

Gerne doch, obwohl ich ja kaum was wirklich nützliches gesagt hatte ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch gerade bei der gtr trophäe und hab mir großer mühe und not ne 7.32 geschafft ( lenkrad )

abs 1, rutschstopp an, sonst alles aus

kann mir jemand von euch den geist schicken, weil ich schaff das so irgendwie nicht...

amg fahrschule hab ich alles auf silber, aber da bin ich jedes event nur 1-2 mal eben für silber gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin auch gerade bei der gtr trophäe und hab mir großer mühe und not ne 7.32 geschafft ( lenkrad )

abs 1, rutschstopp an, sonst alles aus

kann mir jemand von euch den geist schicken, weil ich schaff das so irgendwie nicht...

amg fahrschule hab ich alles auf silber, aber da bin ich jedes event nur 1-2 mal eben für silber gefahren

Ich kann jetzt nicht schaun, ob man den noch runterlade kann, aber versuchs mal ...

http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=1886322

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

Also ich hatte beim ersten Versuch eine 1:29,106.

Somit war ich 0,103 Sekunden zu langsam :banghead:.

Musste es dann noch einige Male versuchen weil ich es dann immer übertrieben habe. Beim letzten (erfolgreichen) Versuch war ich dann sogar 2,5 Sek schneller und hab wieder einen Fehler gemacht und den Geist in der letzten Kurve geschnappt. 1:28,7xx. Also demnach ist ne 1:26 möglich.

Schwierig find ich die Trophy nicht. Bei AMG und X1 beiße ich mir hingegen trotz G25 und Playseat die Zähne aus:xD:.

Mein Tip ist auch der "eigene Geist". Da hat man den besten Überblick wo es schneller geht.

Allen viel Erfolg und schön "Ghostbuster" spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kenn die Nordschleife in und auswendig mitlerweile, weil ich die komplette AMG Fahrschule diese Woche vergoldet habe, aber mit dem Nissan komm ich einfach nich klar.

Gibts da irgendwelche Tips für die Fahrhilfen? Ich hab zu zeit TK auf 3, abs 1 und bremskraftverteilung vorne 7 hinten 4. Aber mir fehlen krasse 7 Sekunden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

Also ich hatte beim ersten Versuch eine 1:29,106.

Somit war ich 0,103 Sekunden zu langsam :banghead:.

Musste es dann noch einige Male versuchen weil ich es dann immer übertrieben habe. Beim letzten (erfolgreichen) Versuch war ich dann sogar 2,5 Sek schneller und hab wieder einen Fehler gemacht und den Geist in der letzten Kurve geschnappt. 1:28,7xx. Also demnach ist ne 1:26 möglich.

Schwierig find ich die Trophy nicht. Bei AMG und X1 beiße ich mir hingegen trotz G25 und Playseat die Zähne aus:xD:.

Mein Tip ist auch der "eigene Geist". Da hat man den besten Überblick wo es schneller geht.

Allen viel Erfolg und schön "Ghostbuster" spielen!

Respekt 1:29,106 , satte 6 Minuten unter der geforderten Zeit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn die Nordschleife in und auswendig mitlerweile, weil ich die komplette AMG Fahrschule diese Woche vergoldet habe, aber mit dem Nissan komm ich einfach nich klar.

Gibts da irgendwelche Tips für die Fahrhilfen? Ich hab zu zeit TK auf 3, abs 1 und bremskraftverteilung vorne 7 hinten 4. Aber mir fehlen krasse 7 Sekunden :/

versuch mal tk auf 1 oder ganz aus...und da du die strecke kennst auf jeden fall die fahrlinie aus machen!! wenn du dich nämlich an der orientierst fährst du durch viele kurven viel zu langsam. ohne fahrlinie bist du nach 3-4 versuchen wsl schon viel schneller ;) und dann heißt es nochn bisschen üben dann klappt das schon. musst halt die optimalen bremspunkte finden. wenn du die hast dürfte es kein problem mehr sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch alle Regelsystem geringe einstellen, die kosten halt einfach Zeit.

Wenn du dann noch weniger klar kommst wäre es natürlich doof.

Ideallinie würde ich drinnen lassen, aber nicht zu stark daran orientieren, weil die, wie ja schon gesagt wurde, oft nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir auch so. Entgegen der gängigen Meinung hier im Forum hatte ich mit der GTR Trophy auch mehr Schwierigkeiten als mit der AMG Fahrschule. Ich hatte riesige Schwierigkeiten mit dem Nissan da er meiner Meinung nach das Fahrverhalten eines Einbauschranks an den Tag legt. Beim anbremsen und einlenken in die Kurven fühlt sich das Auto an wie ein LKW.

Während man in der AMG Fahrschule mit dem SLS ein Wagen fährt der sich agil und direkt steuern lässt, bricht man sich mit dem GT-R einen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unterschiede im Fahrverhalten zwischen AMG-Fahrschule und GT-R-Trophie liegen allein schon in den Reifen... Harte Rennreifen gegen maximal harte Sportreifen. Das macht sich schon bemerkbar... Fahrlinie hab ich generell aus, die stört mich nur ^^

Ich probiers gleich nochmal mit TK auf 1....

danke für die Tips, das muss ja irgendwie zu schaffen sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit sicherheit kann man das auch zum Teil den Reifen zuschreiben, trotzdem hatte ich mit anderen Autos nicht solche Probleme die auch Sportreifen draufhaben.

Ansich liegt mir die Nordschleife sehr, ich mag die schnellen Kurvenkombinationen dazu kenn ich die Strecke in und auswendig.

Dennoch ist das Auto ansich einfach schwer zu steuern finde ich. Mit Übung klappt es sicherlich wenn man sich an das Fahrverhalten gewöhnt hat, bei mir war es zumindest so. Trotzdem hätte ich mir lieber ein anderes Auto für die Trophy gewünscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sei froh das du nich mit einem der fünfhundert mx-5 oder rx-7 fahren musstest :D

wenn ihr mit dem handling so probleme habt hät ich evtl noch ne alternativlösung, hatte ich damals auch probiert und hat auch geklappt. einfach abs statt auf 1 auf 10 und dann wirklich vor jeder kurve jeden zentimeter mit geschwindigkeit ausnutzen und wirklich so spät wie möglich vollbremsung richtung scheitel der kurve. von dort aus direkt wieder vollgas. zwar etwas ungewöhnlich und benötigt 1-2 runden einfahren, hat mit dem auto aber zimlich gut funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...