Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy


GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

  1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12


Recommended Posts

so ich hab ne 8:30 hingehaun und keine ahnung warum keine fehler kein rasen nix, vllt manchmal zu zögerlich aber 1min ist heavy, nich das diese trophy mich an der platin hindert son mist.

Hat einer vllt ne idee was ich falsch mache?

Du fährst zu langsam :P

Nee, also echt keine Ahnung, die ist eigentlich ziemlich einfach.

Bestmögliche Reifen drauf?

Wie gut kennst die Strecke?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du fährst zu langsam :P

Nee, also echt keine Ahnung, die ist eigentlich ziemlich einfach.

Bestmögliche Reifen drauf?

Wie gut kennst die Strecke?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

eig ganz gut da ich gerstern die mercedes trophy gemacht habe und auch gold und silber öfter schon habe, ich denke es müssen sport hart reifen sein, sonst gibts doch keine trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eig ganz gut da ich gerstern die mercedes trophy gemacht habe und auch gold und silber öfter schon habe, ich denke es müssen sport hart reifen sein, sonst gibts doch keine trophy?

Hätte ja sein können, dass du mit Komfort unterwegs warst :P

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab ne 8:30 hingehaun und keine ahnung warum keine fehler kein rasen nix, vllt manchmal zu zögerlich aber 1min ist heavy, nich das diese trophy mich an der platin hindert son mist.

Hat einer vllt ne idee was ich falsch mache?

Hm, ne ganze Minute zu verbraten ist heavy.

Check mal ein paar Setups hier auf der Seite. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, die AMG-Fahrschule komplett zu vergolden. Mir hat das damals sehr geholfen. Danach ist die GTR-Rekord-Trophy ein Klacks, glaub mir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah jetzt weiß ich warum ich so lahm war, hab das falsche auto genommen, ich bin mit dem lancer (also wie ich auf das auto komme keine ahnung xD) gefahren, hab mir gerade ein youtube video angesehn und schon war alles klar, na mal gucken obs klappt.

Na dann viel Glück, dass es mit dem richtigen klappt ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah jetzt weiß ich warum ich so lahm war, hab das falsche auto genommen, ich bin mit dem lancer (also wie ich auf das auto komme keine ahnung xD) gefahren, hab mir gerade ein youtube video angesehn und schon war alles klar, na mal gucken obs klappt.

Ohh, das ist natürlich dumm gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss trotzdem sagen ist das eine sinnlose trophy.

Wenn ich schon sehe wie diese karre um die erste kurve sich quält wird mir schon schlecht und es gibt doch einfach immer wieder irgendwo auf der strecke eine stelle die ich verhauhe, ich hab auf sowas sinnloses kein bock.

Man immer sone sinnlosen trophys für platin ist einfach zum kotzen.

Hab ne 7.29.458 und es gibt 3 stellen die ich einfach nur behindert finde erste kuve und dann die schnelle kurve nach ca. 1,10 min tolle bremsanzeige und das letzte nach der langen geraden ist für mich immer nur glück das ich überhaupt schnell durchkomme ohne das der gleich wieder wegfeuert.

Ich hab so viel zeug schon auf gold gemacht, aber das hier ist müll, sicherlich ist es machbar aber wenn ein bei dieser strecke nich immer wieder ein fehler unterläuft wäre das kein problem.

Dann sollte man lieber in tokyo fahren sone 1.30min runde wo man nich abkotzt wenn man das ende verhaut, da gehen dir ja keine 7min flöten.

Sry aber das musste jetzt raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen! brauche diese trophäe noch dann hab ich auch endlich platin. schaffe aber irgendwie nicht unter 7:38, jetzt die frage an euch weil ich mit dem pad spiele, ist das ein großer unterschied bzw. einfacher mit dem lenkrad? ein kollege hat mämlich dieses gt lenkrad würde es dann ausleihen! hab aber davor nie mit dem lenkrad gefahren! für tips wär ich auch dankbar!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen! brauche diese trophäe noch dann hab ich auch endlich platin. schaffe aber irgendwie nicht unter 7:38, jetzt die frage an euch weil ich mit dem pad spiele, ist das ein großer unterschied bzw. einfacher mit dem lenkrad? ein kollege hat mämlich dieses gt lenkrad würde es dann ausleihen! hab aber davor nie mit dem lenkrad gefahren! für tips wär ich auch dankbar!

mfg

dir fehlt nurnoch das zur platin?

wie dem auch sei, am wichtigsten ist auf jedenfall mal streckenkenntnis und wo die grenzen des autos liegen.

ideallinie ist hilfreich wobei man die bremslinien gekonnt ignorieren kann da man viel später bremsen kann als vorgegeben.

ein paar runden einfahren und dabei immer den geist dazu als hilfe nehmen.

im startpost stehn wenn ich mich nicht irre sogar richt-zwischenzeiten. auch sehr hilfreich. mit übung sollte die trophy nicht länger als ne stunde dauern. und aufjedenfall mit standardeinstellungen machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen! brauche diese trophäe noch dann hab ich auch endlich platin. schaffe aber irgendwie nicht unter 7:38, jetzt die frage an euch weil ich mit dem pad spiele, ist das ein großer unterschied bzw. einfacher mit dem lenkrad? ein kollege hat mämlich dieses gt lenkrad würde es dann ausleihen! hab aber davor nie mit dem lenkrad gefahren! für tips wär ich auch dankbar!

mfg

Du hast alles andere Gold und dann scheiterts daran?

Irgendwie kann ich das kaum glauben ... aber gut.

Wie shaman_king schon sagte ist Streckenkenntnis eigentlich das wichtigste, die solltest du aber auf jedenfall haben, da die ja AMG vergoldet hast.

ANsonsten musst dich halt ans Auto gewöhnen.

Ein paar Kurven kann man auch Vollgas nehmen, obwohl die Linie was anderes suggeriert.

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schonmal für die tipps! werde ich gleich mal testen! ist echt so hab alles auf gold gemacht vor 2 wochen und diese trophäe wollte ich zum schluss lassen weil ich gedacht habe voll einfach bestimmt pustekuchen jetzt bin ich schon solang dran das ich sogar die hoffnung verloren habe, das ich es jemals schaffen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...