Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy


GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

  1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

BITTE SCHNELLE ANTWORT.

Hab soeben Goldstandart trophy gekriegt. Will jetzt die GTR trophy haben kann mir einer sagen ob die trophy auch kommt wenn der timer rot leuchtet weil ich abgekürzt hab? Kann mir einer noch die Idealeinstellung am Auto verraten? Will nämlich bald Platin haben

Idealeinstellung gibts in dem Sinne ja nicht. Ich bin mit

-TC 3

-ASK aus

-ABS 1

-Aktiv Lenkung Stark

-Automatikgetriebe

-Pad

gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wieso ich keine trophy gekriegt hab? Hab Arcade Modus gestartet > Zeitrennen > Nissan GT-R 07 Schwarz > Nürburgring Nordschleife und Reifen waren Sport Weich da in der Trophy beschreibung steht Sport Hart oder niedriger. Hab dan 7min 26 sek , 090 erreicht und keine trophy gekriegt. Kann mir einer helfen ? Hat jemand das selbe problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wieso ich keine trophy gekriegt hab? Hab Arcade Modus gestartet > Zeitrennen > Nissan GT-R 07 Schwarz > Nürburgring Nordschleife und Reifen waren Sport Weich da in der Trophy beschreibung steht Sport Hart oder niedriger. Hab dan 7min 26 sek , 090 erreicht und keine trophy gekriegt. Kann mir einer helfen ? Hat jemand das selbe problem?

Wenn da steht Sport Hart oder niedriger,dann darfst du nicht mit Sport Weich fahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...