Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy


GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

  1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein bisschen Glück kann auch nicht falsch sein, wenn man z. B. doch mal komplett von der Strecke kommt, ohne dass die Runde ungültig wird. Ist mir passiert, dass ich am Schwedenkreuz nach rechts von der Strecke getragen und die Leitplanke geküsst habe und trotzdem ne gültige Runde daraus wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Dracula Recht geben. Man braucht gute Streckenkenntnisse, vor allem bei Sektor 4. Dort gibt es viele Kurven in die du blind rein fährst und bei der vorletzten vor der ewig langen Gerade ist eine Bodenwelle die dich aushebelt. Man muss erst rausfinden wie man die anfahren muss.

Hab die Strecke dank AMG Fahrschule ganz gut im Gedächtnis und versuche heute oder morgen mal mein Glück die Trophäe zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Dracula Recht geben. Man braucht gute Streckenkenntnisse, vor allem bei Sektor 4. Dort gibt es viele Kurven in die du blind rein fährst und bei der vorletzten vor der ewig langen Gerade ist eine Bodenwelle die dich aushebelt. Man muss erst rausfinden wie man die anfahren muss.

Hab die Strecke dank AMG Fahrschule ganz gut im Gedächtnis und versuche heute oder morgen mal mein Glück die Trophäe zu holen.

Eben..., genau darauf wollte ich hinaus. Die Strecke wird von vielen "Blindkurven" geprägt ... wie kaum eine andere. Ohne Streckenkenntniss, sind Abflüge so gut wie vorprogrammiert und kaum zu vermeiden, da es eben so viele uneineinsichtige Kurven gibt - sehr schnelle noch dazu. Ein Profi vermag zwar vielleicht die Kontrolle zu über sein Vehikel zu bewahren und kommt ohne Abflug durch, doch ist er "verunsichert" und fährt zwangsläufig zaghaft, was wiederum wertvolle Zeit kostet. Am Ende summiert sich da ganz schön was zusammen und die Trophäe wird unerreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erzähl mir nix vom Storch! Ohne Streckenkenntnisse schafft das KEINER, auch Du nicht. ;)

xD

Lies ein paar Seiten vorher, erste Runde vorbei, 2. geschafft.

Du darfst allerdings nicht dein Unvermögen auf die Welt projezieren, nur weil du nicht fahren kannst heisst es nicht das es andere auch nicht können.

Nur weil du nicht über 2 Millionen Euro auf dem Konto verfügst, bedeutet das nicht dass es auch niemand anderes tut.

Ich finde es echt krass wie sehr sich die Leute überschätzen und von sich überzeugt sind.

Die Trophäe ist sowas von einfach, sofern man auch nur ein wenig fahrerisches Können hat.

Das Problem dabei ist allerdings, dass sich hier fast jeder viel zu gut einschätzt, was aufgrund der A-Spec Schwierigkeit aber auch nicht verwunderlich ist.

Mittlerweile fahre ich Zeiten die locker 10 - 15 Sekunden unter der Vogabe liegen!!

Der GT-R lässt sich dermaßen einfach fahren, und man hat unglaublich Spiel bein Strecke verlassen, genauso wie dass man telweise WIRKLICH heftig in Wände crashen kann ohne dass die Runde ungültig wird...

Das einzige (neben der X1 Challenge) was im ganzen Spiel etwas knackiger ist, aber auch nicht wirklich schwer, ist die Eiger Nordwand mit dem Alfa 8C.

Hierfür habe ich glatte zwei Stunden gebraucht, weil mir der Wagen nicht liegt und ich immer einige Hundertstel bis Tausendstel über der Zeit war...

Blindkurven sind überhaupt kein Problem, da man an Anfang genug Zeit rausfahren kann in den Kurven die man einsehen kann. Ausserdem hat man ständig eine Gangvorgabe die immer im hohen Drehzahlbereich gefahren werden kann, wenn nicht sogar in einem höheren Gang, und des Weiteren kann man sich die Bremsen so einstellen dass man immer genug Zeit hat um abzubremsen.

Schlechte Fahrer brauchen definitiv Streckenkenntnisse. Da gebe ich dir (euch) recht! :biggrin5:

Das wars von mir... Ich find es auch immer lustig in eine "only Pro" Lobby zu kommen und dann fahre ich pro Runde mindestens 2 Sekunden raus... Und ich bin wirklich nur ein Durchschnittsfahrer der in guten Lobbies auch kein Licht sieht...

So - happy days ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääähh, ja?! Absolut nichts besonderes, zumal die AMG-Fahrschule um einiges schwieriger ist als die Zeit mitm GT-R zu unterbieten...

Um genau zu sein, habe ich vor den zwei Runden noch ca. eine viertel Runde gemacht in der ich geschaut habe wie hart man in die Kurve gehen kann, wie der Wagen auf Handbremse reagiert und wie das Fahrwerk abgestimmt ist, um zu wissen was man ihm zutrauen kann, bzw wo seine Limits sind...

Ich kapiere wirklich nicht was euch daran so fasziniert??

Und gesehen habe ich die Strecke schonmal bei GT4 - bin sie allerdings nie gefahren damals, mir ist sie einfach zu lang für konstante Rundenzeiten. Und das was man im TV sieht kann man eher weniger unter Streckenkenntnisse speichern.

Ich denke mal dass der größte Fehler ist dass sogut wie jeder die Fahrhilfen im Spiel aktiviert hat, und es somit egtl auch klar ist dass man nicht gut fahren kann. Aber das ist eine andere Geschichte... Ich muss eh oft genug schmunzeln wenn ich so den einen oder anderen Beitrag lese...

EDIT: Nehmt es mir bitte nicht übel, aber nur weil man es ab und mal schafft ne fehlerfreie Runde zu fahren, ist man noch lange nicht gut. Ich will keinem persönlich etwas unterstellen, aber viele von nicht sind nicht annähernd so gut wie sie denken!

(Beginnt unter anderem schon dabei dass sogut wie niemand weiß was man am Auto einzustellen hat...)

Aber ich bin auch nicht perfekt, es ist immer ein weiter Weg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@PsyRo

Hm, scheinst ja nen richtig toller Hecht zu sein, hehe. Aber gut, wenn Du meinst, dass das Gesamte GT5-Forum "schlechte Fahrer" sind und sich gnadenlos überschätzen ... naja..., wenn DU das sagst, dann muss da was dran sein.

Ja, lesen müsste man dann allerdings schon können bevor man beleidigt ist :)

Das Problem dabei ist allerdings, dass sich hier fast jeder viel zu gut einschätzt

Aber ich bin auch nicht perfekt, es ist immer ein weiter Weg ^^

Und wenn du dann auch noch nen Blick auf die Abstimmung oben wirfst sollte dir vllt klar werden dass es wirklich nicht schwer ist... xD

Ich bin mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einer von denen die es ohne weiteres geschafft haben.

Aber ich halt mich jetzt mal raus, es gibt halt Leute die nicht das Talent oder das Know-How dazu haben. Und jetzt NICHT WIEDER NUR DAS LESEN WAS IHR LESEN WOLLT, sondern einfach mal einsehen dass dies ganz beleidigungsfrei ein FAKT ist, und nicht mehr.

(Solche Diskussionen erinnern mich immer unglaublich stark an die 40 Millionen Bundesrainer vorm TV wenn Deutschland ein Länderspiel hat ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich habe mich nie darüber beschwert gehabt, dass die Trophäe schwierig zu erspielen wäre.

Ganz nebenbei: Ich hatte die Trophäe nahezu auf Anhieb erspielt gehabt, alsbald ich mir, als Rennspielnoob, etwas Streckenkenntnis angeeignet hatte. Erfahrungsgemäss, erging es den meisten Spielern so, ausser natürlich unserem Superman ... Mr. PsyRo, der über allen steht. :-)

MfG,

James

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier alle auf Psyro "einschlagen" :D

Entweder seid ihr so schlecht und fühlt euch beleidigt (was ich NICHT annehme), oder ihr seid gar nicht angesprochen. Und um zum Ausgangspunkt dieses "mini-flamings" zurückzukommen: Ich glaube ihm, weil ich das auch geschafft hab. Ich hab die Nordschleife zwar schon in einem anderen Spiel gesehen, aber das ist minimum 5 Jahre her und hat genau 2 minuten gedaurt.

Und ich war nach Runde 3 durch.

Das ist doch nichts anderes als die Lizenzen oder Spezial-Veranstaltungen, nur dass man hier ne ganze Runde fährt. Und die Lizenzen und Spezial hab ich reihenweise im ersten Versuch geschafft.

Und nein, dass soll nicht überheblich klingen, sondern einfach nur darlegen, dass man mit fahrerischem Können und vll etwas Glück (oder auch ohne) durchaus mit dem zwei-ein-halbsten Versuch (damit jetzt keiner Meckert) Erfolg haben kann...

Entspannt euch doch mal alle und chillt. Ihr habt es doch geschafft. Nur weil jemand besser ist, muss man denjenigen nicht gleich als Mobbingopfer Nummer 1 auf die Liste schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe absolut kein Prob damit wenn jemand "besser" ist als ich. Womit ich aber ein "Problem" habe ist, wenn vereinzelte Iron-Mans ( :D ) zu sehr pauschalisieren, und meinen, dass es GENERELL keinerlei Streckenntnis bedarf, um Top-Zeiten zu fahren und die Trophäe, für die große Masse, auf Anhieb zu schaffen ist/sein müsste - ohne Streckenntnis ...

Wie gesagt, das mag für ein paar vereinzelte Iron-Mans zu realisieren sein, aber bestimmt nicht für die große Masse, selbst sehr gute Spieler dürften ihre Problemchen haben, die Trophäe auf Anhieb einzuheimsen, ohne jemals die Strecke (ausführlich) gefahren zu sein.

Alleine schon die Tatsache, das dieser Threads extrem gut besucht ist, ja ... überhaupt existiert, beweist, dass auch gute Fahrer ... Streckenntnis bedürfen. xD

MfG,

James

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lego, da brauchen wir nicht drüber reden. Strekenkenntnis ist schon bei den meisten Strecken und Fahrern von Nöten, damit man irgendwelche Zeiten/Medallien erreicht.

Aber ich hatte den Beitrag (den ersten) von Psyro auch nicht verallgemeinert aufgefasst, sondern nur, dass ers so geschafft hat.

Im Prinzip hat sowieso jeder in diesem Spiel andere Schwierigkeiten. Ich persönlich finde das relativ kurios :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bla bla bla…

Ihr habt Probleme…

Aber eines noch:

Ich mag' keine Leute, die nur wegen 1-2 Rekordzeiten, meinen sie wären's.

Genauso mag ich keine Leute, die ernsthaft der Meinung sind, mit Pad die gleichen Rekordzeiten zu fahren…

Und ich rede hier nun nicht von Rekordzeiten, die eh easy sind weil keiner das Auto und/oder diesen Kurs kaum bis gar nicht fährt.

Ist doch scheißegal wer wie gut ist und wer wann was schaffte…

Nur weil jemand etwas auf Anhieb schaffte, ist er nicht gleich der große King.

Genauso gilt, jeder der es nicht so schnell schaffte, ist nicht gleich schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...