Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy


GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

  1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12


Recommended Posts

Hab sie heute nach langer Zeit angenommen und im 3. Lauf mit einer 7 : 25,687 geknackt (Pad). Im 2. Lauf war ich noch ca. 1 Sekunde schneller, hab's aber dann in der letzten Schikane verkackt :D

Settings:

Automatik

Fahrlinie: An

TK: 3

Rutschstopp: An

Aktiv-Lenkung: Stark

ABS: 1

Lenkung: 7

Merci,

was habe ich bei dieser Strecke geklotzt und gekotzt...rausgeflogen, ungültig, verbremst, 10 sec zu langsam bis ich gestern Abend diese Settings ausprobiert habe.

Nach der ersten Runde auf 7:30 gelandet und voller eifer nochmal ran und *blink*...eine 7 : 26,668 hingelegt...etwas unsauber gefahren weil ich die Strecke bis dato gehasst habe...ich denke das ich an der Zeit noch locker was ausbauen kann...aber erstmal will ich jetzt noch die AMG vergolden.

grüße

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, ohne :facepalm:

...aber erstmal will ich jetzt noch die AMG vergolden.l

Gestern Abend den 9. August AMG auf Gold gemacht...die zwischenzeit Angaben aus der AMG-Fahrschule Thread habe ich allesamt locker unterboten...irgendwie mag ich die Nordschleife jetzt, interessante Strecke die es in sich hat, kein Stumpfes im Kreis fahren sondern mit Hirn und grips...

grüße

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7:31,114:banghead: Irgendwann werde ich es auch noch schaffen. Respekt an alle die es in unter 7,29 schaffen

Benutze mal die Einstellungen von Mondzo. Ich habe mit diesen bei mir auf dem System eine 7,26 gepackt (fehler inbegriffen), nem Kumpel hab ich diese Trophy auch geholt, bei Ihm war ich nochmals 1 sec. schneller (fehler inbegriffen)

Mach die Fahrerlinie am besten aus und fahre bisschen agressiver und du wirst die Zeit locker unterbieten.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze mal die Einstellungen von Mondzo. Ich habe mit diesen bei mir auf dem System eine 7,26 gepackt (fehler inbegriffen), nem Kumpel hab ich diese Trophy auch geholt, bei Ihm war ich nochmals 1 sec. schneller (fehler inbegriffen)

Mach die Fahrerlinie am besten aus und fahre bisschen agressiver und du wirst die Zeit locker unterbieten.

grüße

Die Einstellung von Mondzo habe ich,damit war ich auch schon 2 Sek schneller als vorher.Irgendwo bin ich zu langsam,fahre eigentlich fehlerfrei wohl aber zu langsam oder es liegt am alter:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Einstellung von Mondzo habe ich,damit war ich auch schon 2 Sek schneller als vorher.Irgendwo bin ich zu langsam,fahre eigentlich fehlerfrei wohl aber zu langsam oder es liegt am alter:dozey:

Der Trick ist: langsamer in die Kurven, dafür aber schneller raus (kannst trotzdem in die Kurven rein bremsen). Dadurch verlierst du deutlich weniger Zeit auf den langen geraden und wenns mal knapp wird eben nicht bremsen, sondern nur "Fuß vom Gas", dann sollte es relativ gut klappen ;)

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade auch die Trophy im 5. Versuch geholt. Die Bedingungen sind ähnlich wie bei der AMG Fahrschule: Schaffe eine fehlerfreie Runde und man hat gute Chancen die Zielzeit zu unterbieten. Das ist zwar auf der Nordschleife nicht ganz so einfach, aber nach einer Zeit hat man ein Gespür für das Fahrverhalten des Autos und die einzelnen Kurven. Muss noch dazu sagen, dass ich ohne Veränderungen an den Fahrhilfen die Zeit gepackt habe. Dem Trick mit dem langsamer in die Kurven fahren und dafür schneller rausbeschleunigen kann ich nur zustimmen, habs auf die Weise auch gemacht ;). Eine weitere Möglichkeit wäre noch eine Zeit aufzustellen und dann immer wieder das eigene Ghostcar schlagen um sich so immer näher an die Zeit heranzutasten (hab auf diese Weise die Lizenztests auf gold abgeschlossen). Man sollte sich dann nur nicht vom Ghostcar nervös machen lassen ^^.

Ein guter Orientierungspunkt ist die langgezogene Rechtskurve vor der Döttinger Höhe. Wenn man dort etwa noch eine Minute bis zur Zielzeit hat, kann es klappen. Viel Glück noch an alle, die versuchen, die Zeit zu knacken, ist keine einfache, aber eine schaffbare Aufgabe ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede, entweder ist es einfacher geworden oder meine skills haben sich deutlich verbessert!! :J:

im februar noch eine 7:31,8xx gefahren und entnervt aufgegeben und jetzt gerade mir gedacht,

da das i-net gestreikt hat, versuchs doch noch mal und hämmer hier nach nur einer runde eine 7:21,259 in den asphalt, fast fehlerfrei. :eek6:

einstellungen nichts gemacht ausser rutschstop ein und abs 1, rest alles aus.

endlich abgehakt!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alter schwede, entweder ist es einfacher geworden oder meine skills haben sich deutlich verbessert!! :J:

im februar noch eine 7:31,8xx gefahren und entnervt aufgegeben und jetzt gerade mir gedacht,

da das i-net gestreikt hat, versuchs doch noch mal und hämmer hier nach nur einer runde eine 7:21,259 in den asphalt, fast fehlerfrei. :eek6:

einstellungen nichts gemacht ausser rutschstop ein und abs 1, rest alles aus.

endlich abgehakt!!! :biggrin5:

7:21,259 mein Respekt haste,ich war ja froh das ich es endlich nach gefühlten 100 Versuchen mit einer 7:28,067 geschafft habe.

RESPEKT JUNGE:biggrin5: vielleicht kannste ja mal dein Video posten,würde ich gerne mal sehen wie du da abgehst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7:21,259 mein Respekt haste,ich war ja froh das ich es endlich nach gefühlten 100 Versuchen mit einer 7:28,067 geschafft habe.

RESPEKT JUNGE:biggrin5: vielleicht kannste ja mal dein Video posten,würde ich gerne mal sehen wie du da abgehst!

Joa, würde ich auch gerne sehen wollen, wie man so aus dem Nichts, ne 7:21'er Zeit in den Asphalt brennt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7:21,259 mein Respekt haste,ich war ja froh das ich es endlich nach gefühlten 100 Versuchen mit einer 7:28,067 geschafft habe.

RESPEKT JUNGE:biggrin5: vielleicht kannste ja mal dein Video posten,würde ich gerne mal sehen wie du da abgehst!

Joa, würde ich auch gerne sehen wollen, wie man so aus dem Nichts, ne 7:21'er Zeit in den Asphalt brennt. :D

also aus dem nichts hab ich sie natürlich nicht gefahren!! da ich fast nur online unterwegs bin und dort die nordschleife sehr beliebt ist musste ich sie immer wohl oder übel fahren. da lernst natürlich beim gefühlten 1000. mal wie du ungefähr fahren musst. ab und zu auch mal rennen mit sportreifen-limitierung und da immer mal den eigenen gt-r genommen. habe dann noch den alten geistwagen geladen, ist immer eine gute orientierung. hatte bei der ersten zeitmessung schon 2.5sek vorsprung und dachte gut noch 1 sek mehr und du hast den rekord locker. beim alten bergwerk waren es dann schon 6sek vorsprung, da wirst dann schon nervös und denkst "was'n jetzt kaputt". da habe ich dann auch beim alten bergwerk in der rechtskurve nen ordentlichen drift hingelegt, sah cool aus hat mich aber mind. die 0.3sek zur 7:20 gekostet. war auch am ende das erste mal das ich zu mir selber gesagt habe, das war geil.

ich würde ja gerne das video hier mal reinstellen, wenn es jemand schaffen würde, gerne über pn, mir beizubringen wie ich es von der ps3 hier ins forum bekomme. gespeichert ist es aber ich bin in dem bereich der totale noob. man müsste es mir erklären wie einen 12jährigen. ich habe da keine ahnung von. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede, entweder ist es einfacher geworden oder meine skills haben sich deutlich verbessert!! :J:

im februar noch eine 7:31,8xx gefahren und entnervt aufgegeben und jetzt gerade mir gedacht,

da das i-net gestreikt hat, versuchs doch noch mal und hämmer hier nach nur einer runde eine 7:21,259 in den asphalt, fast fehlerfrei. :eek6:

einstellungen nichts gemacht ausser rutschstop ein und abs 1, rest alles aus.

endlich abgehakt!!! :biggrin5:

Glückwunsch, ne 7: 21 ist wirklich nicht übel. ;)

Ich hab mich damals auch erstmal abgekäpmft bis ich dann meine 7:23 hatte.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja gerne das video hier mal reinstellen, wenn es jemand schaffen würde, gerne über pn, mir beizubringen wie ich es von der ps3 hier ins forum bekomme. gespeichert ist es aber ich bin in dem bereich der totale noob. man müsste es mir erklären wie einen 12jährigen. ich habe da keine ahnung von. :J:

Du gehst ins Wiederholungskino -> Video exportieren

Dann findest du das ganz normal unter den Speicherdaten. Dreieck -> kopieren auf einen USB-Stick.

Den in einen PC oder Laptop stecken (;)) dort gibts einen Ordner PS3/Savedata/xxxxxx, musst du mal in den Ordner gucken ob das das GT5-Icon als .PNG-Datei drin ist.

Wenn du keine weiteren Savegames auf dem Stick hast dürfte es eh nur einen Unterordner in "Savedata" gaben. Egal...

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du Winzip, Winrar oder ähnliches installiert hast.

Rechtsklick auf den PS3-Ordner -> "zippen", "packen", "zu einem Archiv hinzufügen" oder wie auch immer. Das ganze irgendwo (z.B. Mega Upload) hochladen und den Link hier posten.

Dann kann sich das jeder runterladen und anschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du gehst ins Wiederholungskino -> Video exportieren

Dann findest du das ganz normal unter den Speicherdaten. Dreieck -> kopieren auf einen USB-Stick.

Den in einen PC oder Laptop stecken (;)) dort gibts einen Ordner PS3/Savedata/xxxxxx, musst du mal in den Ordner gucken ob das das GT5-Icon als .PNG-Datei drin ist.

Wenn du keine weiteren Savegames auf dem Stick hast dürfte es eh nur einen Unterordner in "Savedata" gaben. Egal...

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du Winzip, Winrar oder ähnliches installiert hast.

Rechtsklick auf den PS3-Ordner -> "zippen", "packen", "zu einem Archiv hinzufügen" oder wie auch immer. Das ganze irgendwo (z.B. Mega Upload) hochladen und den Link hier posten.

Dann kann sich das jeder runterladen und anschauen...

na das kann ich auch, so ein noob bin ich nun auch wieder nicht. :J:;)

ging eher mehr darum, dass die user das video gleich hier im forum sehen können via youtube z.B.!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...