Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy


GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

  1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12


Recommended Posts

......

Das sind z. B. Leute die sich anhand ihrer Platintrophäen mit anderen messen, wer über 30 hat ist der Nonplus-Ultra King hier.

Hm, schön dass das nicht auf mich zutrifft, hehe.

Und jetzt habt euch lieb und helft euch gegenseitig bei der wichtigsten Sache der Welt die sogut wie niemanden interessiert: Trophäen sammeln :biggrin5:

Na ..., wenn Du das sagst ^^

Nachtrag:

So ..., habe nun die vorgegebene Zeit mit knappen 4 Sek. (7 : 25 : 870) unterboten und das obwohl ich ein Nordschleife-Anfänger bin und die Strecke erst gestern richtig kennengelernt habe, zuvor habe ich diese Strecke immer gemieden gehabt. Mittlerweille gefällt mir die Strecke sogar richtig gut. Ich glaube, da bahnt sich eine gr. Liebe an. :love:

Soo schwer ist es gar nicht, wie hier teilweise getan wid. Die vorgegebene Zeit ist zwar knackig, aber es ist definitiv zu schaffen, sie zu unterbieten, sogar für so nen Nordschleife-Anfänger wie mich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Stress Leute. Viele haben es schon gesagt: Es ist ne Sache der Übung. Allerdings finde ich die Zeit auch nicht so hart... Man kann die mit einer einigermaßen gute Runde knacken. Habs Gestern im ersten Versuch geschafft. Hab allerdings auch die AMG Challenge zuerst vergoldet (beides zusammen ca. 4 stunden).

Also ruhig bleiben und nicht zu sehr hetzen, dann ist auch der Rekord drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das total einfach

ich habe das beim 3 versuch geschaft un nix umgestellt und auch mit gamepad gefahren und hatte beim 3 versuch eine 7.25,9xx

und ich hatte die amg fahrschule noch nciht auf gold(aber jetzt:D)

und die trophy habe ich auch ziemlich zu anfang des spiels gemacht

also wenn einem GT liegt dann klappt das schon ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie heute nach langer Zeit angenommen und im 3. Lauf mit einer 7 : 25,687 geknackt (Pad). Im 2. Lauf war ich noch ca. 1 Sekunde schneller, hab's aber dann in der letzten Schikane verkackt :D

Settings:

Automatik

Fahrlinie: An

TK: 3

Rutschstopp: An

Aktiv-Lenkung: Stark

ABS: 1

Lenkung: 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tauscht vieleicht einer lol ich scheitere kläglich mit 10 sekunden omg bin wohl zu blöd dafür ... habs gestern den ganzen tag versucht, liegt wohl daran das ich die strecke so gut wie immer meide...

Hast du schon die AMG-Fahrschule komplett gemacht? Hilfreich wäre es vielleicht zuerst eine Stufe zu vergolden und sich direkt danach an die GTR Trophy zu wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...