Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy


GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

  1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12


Recommended Posts

wenn du wirklich 20 sekunden drunter bist dann machst du was grundlegendes falsch: du fährst einfach alle kurven zu langsam. ich mein das is eine "nebenbei"-bronze trophäe... und nen wirklichen tipp kann man nicht geben. einfach schneller fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ganz sicher keine "Nebenbei Trophy", vor allem nicht für Leute die mit Pad fahren und zudem den Nürburgring nicht in und auswendig kennen.

Wenn die Trophy so leicht wäre hätte dieser thread zudem nicht schon knapp 30 Seiten..

ich bin pad-fahrer und zu zeiten wo ich die trophy geholt hab war mir die nordschleife so unbekannt wie sie nur hätte sein können.

hab das ding td in knapp 30 minuten eingesackt

also ja, diese trophy ist nebenbei mal eben zu holen. wer dafür länger als 1h braucht ist imo einfach nur "zu wenig geübt" (um es mal so auszudrücken damit sich keiner angegriffen fühlt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke es gibt halt bestimmte Taktiken eine neue Strecke zu erlernen.

Und wenn man halt zu denen gehört, die erst dann bremsen, wenn es schon viel zu spät ist, dann fällt es sicherlich auch schwerer gute Zeiten zu fahren.

Wer die Sache langsamer angehen lässt, ist meiner Meinung schneller auf einem guten Niveau, denn man lernt in jeder Kurve.

Am besten wäre es natürlich man kennt die Nordschleife, weil es die berühmteste Rennstrecke der Welt ist und man fährt sie im Schlaf. Dann gehört einem die Trophäe im ersten Versuch. :D

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin pad-fahrer und zu zeiten wo ich die trophy geholt hab war mir die nordschleife so unbekannt wie sie nur hätte sein können.

hab das ding td in knapp 30 minuten eingesackt

also ja, diese trophy ist nebenbei mal eben zu holen. wer dafür länger als 1h braucht ist imo einfach nur "zu wenig geübt" (um es mal so auszudrücken damit sich keiner angegriffen fühlt)

Was heißt hier das ungeübte eine Stunde für diese Trophy brauchen?

Vielleicht ist man ja geübt aber verhaut es paar mal unnötig, auf der Nordschleife nimmt man mal leicht etwas Wiese mit, was sofort zum Abflug führen kann.

Ich habe damals die Trophy ohne Fahrhilfen etc und mit Pad gemacht, ich habe auch alles aus dem Auto rausgequetscht, nur passierte es mir an manchen Stellen das ich leicht auf die Wiese kam und abflog.

In GT fahre ich die Nordschleife seit GT4 immer und immer wieder, ich kenne zwar die Streckenteile nicht beim Namen, ich kann mir die einfach nicht merken, aber ich weiß während der Fahrt wann welche Kurve kommt, wie ich die nehmen muss etc.

Wer wie lange braucht, hängt von verschiedenen Faktoren ab, das hat nicht immer etwas mit "ungeübt" sein zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre es natürlich man kennt die Nordschleife, weil es die berühmteste Rennstrecke der Welt ist und man fährt sie im Schlaf. Dann gehört einem die Trophäe im ersten Versuch. :D

Gruß,

André

Sowieso. Ich bin kein Genie im Memorieren von Rennstrecken, ich mußte die Nordschleife bestimmt 200- bis 300mal fahren, bis ich sie endlich auswendig draufhatte. Wenn man sie dann auswendig kennt, bringt die Schose erst so richtig Bock.

Ich schließe mich einem Vorredner an: Echte Tips kann man nicht geben, einfach immer wieder fahren, fahren, fahren, dann wird's schon mit der GTR-Trophy. :)

ich bin pad-fahrer und zu zeiten wo ich die trophy geholt hab war mir die nordschleife so unbekannt wie sie nur hätte sein können.

hab das ding td in knapp 30 minuten eingesackt

also ja, diese trophy ist nebenbei mal eben zu holen. wer dafür länger als 1h braucht ist imo einfach nur "zu wenig geübt" (um es mal so auszudrücken damit sich keiner angegriffen fühlt)

Hm, ich hab etwa 2 Stunden gebraucht, bin also wohl nach dieser Definition dann auch "Ungeübter". :)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich mit der Trophy sehr schwer getan und würde mich eigentlich nicht als völlig ungeübt bezeichnen (als Profi aber sicher auch nicht). Die Strecke kannte ich schon recht gut und trotzdem bin ich die ersten paar Stunden nur bis auf vielleicht 8 Sekunden (bei gültigen Runden), bzw. 5 (bei ungültigen) an die geforderte Zeit rangekommen. Der Knoten ist erst geplatzt, nachdem ich hier nochmal gelesen und auch Videos angeschaut habe. Habe dann ABS deaktiviert und bin mit dieser Fahrbahnmarkierung gefahren, was ich sonst nie mache. Aber bei der Trophy hat sie geholfen, nach zwei weiteren Runden hatte ich sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde immer erst eine Sicherheitsrunde einlegen, wo man nicht zu agressiv fährt, um dann in der 2. Runde einen Geist zu haben und dann mit den Zwischenzeiten gucken zu können, ob man die 7: 29: 03 schafft.

Kann man machen, ist aber nicht unbedingt notwendig!

Ich hab die Zeit in der ersten Runde unterboten, ohne Einführungsrunde zum Reifenaufwärmen etc., und trotzdem über 1,3 sek. Vorsprung gehabt!

PS: Es war natürlich nicht mein erster Versuch, ich hab nur öfters neugestartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab sie mir eben geholt... Ich kenne die Nordschleife vom mal drüber fahren, das wars aber -> ständig zur Karte schauen was als nächstes kommt.

Erste Runde 07 : 32 : iwas, zweite Runde 07 : 26 : iwas... damit hat sich das in 15 Minuten erledigt gehabt. Der GT-R lässt sich genial fahren, und man kann sich ne Menge Fehler und sogar teilweise Crashes erlauben. Ich bin durchschnittlicher Fahrer (online fahr ich immer gegen die Cracks und schliesse meist 40 Sekunden hinter den Ersten ab (bei 5 Runden Distanz...), und wie gesagt, Nordschleife meide ich generell ^^

Aber die Trophy war ja mal wirklich leicht :P

Wer die nicht schafft, muss die Grand Tour mitm Lamborghini und dem Alfa gar nicht erst anfangen... Wenns die beiden und den X2010 nicht gäbe hätte ich jetzt Pallalatin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man machen, ist aber nicht unbedingt notwendig!

Ich hab die Zeit in der ersten Runde unterboten, ohne Einführungsrunde zum Reifenaufwärmen etc., und trotzdem über 1,3 sek. Vorsprung gehabt!

PS: Es war natürlich nicht mein erster Versuch, ich hab nur öfters neugestartet!

Reifenaufwärmen? Das wurde aber nicht vor kurzem mit nem Patch gebracht oder? :emot-raise: Denn in GT werden die Reifen normalerweise nur schlechter bzw. bleiben gleich(wenn ohne Abnutzung) aber werden niemals besser, obwohl es in der Realität natürlich so ist da die Reifen eine gewisse Temperatur für ein hohes Gripniveau benötigen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss dir zum Teil widersprechen. Der Füllstand dieser 4 Anzeigen gibt das restliche Gripniveau an(leer=rutscht nur noch) und die Farbe die momentane Belastung. Wenn man beispielsweise in eine Rechtskurve hineinbremst wird die Reifenanzeige für vorne links rötlich. Auf der geraden wird die Anzeige wieder blau obwohl der Reifen(auf die Realität übertragen) natürlich nicht plötzlich wieder eiskalt ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem 2. Versuch knapp über 7 Minuten. Aber leider war die Zeit rot ^^

Kann es sein dass du mit deinem eigenen(getuneten) GT-R gefahren bist? Denn mit der für diese Trophy vorgeschriebenen Arcade Version wäre so eine Zeit nicht möglich^^ Schau mal in den Trophäen-Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass du mit deinem eigenen(getuneten) GT-R gefahren bist? Denn mit der für diese Trophy vorgeschriebenen Arcade Version wäre so eine Zeit nicht möglich^^ Schau mal in den Trophäen-Leitfaden.

Ja, ich hab mir den getuned und dann unter Favoriten gespeichert....Leitfaden sollte man lesen können :banghead:

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...