Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy


GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

  1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vorgestern 2 stunden versucht die trophy zu holen. bisher ohne erfolg :frown:. Übung macht den Meister. versuche es weiterhin.

Tröste Dich, bei mir steht da nach 2 erfolgreichen Anläufen auch erst 'ne 7:34.466. Ich sehe aber noch Luft nach oben, die 7:29 sollte drinsein. Kann sich nur noch um Tage handeln ...

TKS hab ich übrigens aus -- braucht man bei der Karre nicht. Bei mir bricht da nichts aus, wenn ich mit Vollgas aus der Kurve beschleunige. Anti-Rutsch scheint mir aber von Vorteil zu sein. (Werd's aber aber nochmal ohne Rutschstopper testen.)

Nachtrag: Fahr mit'm G25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tröste Dich, bei mir steht da nach 2 erfolgreichen Anläufen auch erst 'ne 7:34.466. Ich sehe aber noch Luft nach oben, die 7:29 sollte drinsein. Kann sich nur noch um Tage handeln ...

ja ich werde auch die tage es wieder versuchen. werde dann verschiedene einstellungen ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss die Runde gültig sein? Also nicht rausfahren oder kann die Zeit auch rot sein. Also die Runde ungültig.

Ich hab's ehrlich gesagt nicht getestet, aber wenn die Zeit nach einer Abkürzung rot erschien, hab ich sofort neugestartet. Ich wäre sehr überrascht, wenn bei dieser Trophy auch ungültige Rundenzeiten zählten.

In der AMG-Schule ist das anders, da kannst Du abkürzen und das Ergebnis wird trotzdem gezählt. (Die Zeitdarstellung wird auch nicht rot.) Konkret hab ich das in der Anfängerstufe im zweiten Viertel benutzt, da hab ich übers Gras abgekürzt und so mindestens 'ne halbe Sekunde kassiert. Das Ding war mir zu schwer ...

Sowieso komisch: Die Anfängerstufe in der AMG-Schule ist weitaus schwieriger als die zweite.

Die Schlangenkombo den Hügel hoch, im zweiten Viertel, war eigentlich auch die einzige Gelegenheit, wo sich Abkürzen wirklich lohnt. Man kann auch zum Ende der Nordschleife hin einen filmreifen Nick-Nolte-Stunt hinlegen und so mindestens eine Sekunde sparen, aber das braucht nicht nur Fingerspitzengefühl, sondern auch eine gehörige Portion Glück. Lohnt sich nicht, legal kommt man schneller ans Ziel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...