Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy

GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12

Recommended Posts

Hab GT5 gestern seid langem auch ma wieder herausgekramt und die GTR Trophy versucht, direkt die erste gezeite runde war 7 : 32 :1xx. incl. einem sehr hässlichem drift beim anfahren auf die arenberg kurve und einem verbremser am galgenkopf.

naja konnt nur besser gehen und hab dann noch eine 7 : 30 : 5xx hingelegt. waren zwar auch kleine fehlerchen drinne und ein größerer Lapsus in der vorletzen kurve war ich zu spät auf der bremse. mit der perfekten runde wird es wohl machbar sein. werd heut nachmittag nochmal ein paar runden drehen ma sehen was es so gibt.

obwohl ich sagen muss das mir das fahrverhalten des gtr mal so garnicht liegt, die karre hat irgendwie was vom schulbus und schiebt extrem über die vorderräder.

naja anyway ein wenig konzentration dann bin ich guter dinge die zeit heut zu schlagen:)

Hab GT5 gestern seid langem auch ma wieder herausgekramt und die GTR Trophy versucht, direkt die erste gezeite runde war 7 : 32 :1xx. incl. einem sehr hässlichem drift beim anfahren auf die arenberg kurve und einem verbremser am galgenkopf.

naja konnt nur besser gehen und hab dann noch eine 7 : 30 : 5xx hingelegt. waren zwar auch kleine fehlerchen drinne und ein größerer Lapsus in der vorletzen kurve war ich zu spät auf der bremse. mit der perfekten runde wird es wohl machbar sein. werd heut nachmittag nochmal ein paar runden drehen ma sehen was es so gibt.

obwohl ich sagen muss das mir das fahrverhalten des gtr mal so garnicht liegt, die karre hat irgendwie was vom schulbus und schiebt extrem über die vorderräder.

naja anyway ein wenig konzentration dann bin ich guter dinge die zeit heut zu schlagen:)

das mit dem fahrverhalten stimmt meiner meinung nach auch. ich glaube das liegt aber lediglich an den reifen, weil sport hart ja relativ schlecht ist. musst halt genau auf die bremslinie achten, dann passt das schon. was auch gut als orientierung dient, ist das ghostcar. was mich jedoch gestört hat, ist dass das ghostcar, wenn du mal 0,5 sekunden hinter deiner persönlichen bestzeit bist, dir direkt vor der nase rumfährt und du so die ideallinie und kurveneingänge nicht mehr siehst. :banghead:

aber wie gesagt, übung macht den meister. wenn man sich voll reinhängt, würde ich auch mal behaupten, dass eine 7: 24: 00 auch durchaus möglich ist. mir solls in meinem fall jetzt egal sein, hauptsache ich habe die trophäe, welche aber lediglich eine bronze-trophäe ist... :biggrin5:

7 : 26 : 432 habe ich soeben aufs Parkett gelegt :smile: Insgesamt habe ich höchstens 60 Minuten dafür gebraucht. Hätte auch schneller gehen können, wenn ich nicht drei mal hintereinander am Schwalbenschwanz die Bestzeit weggeworfen hätte :facepalm:

Getriebe: Automatik

Rutschstopp: an

TK: 0

ABS 1

ASK aus

Aktiv-Lenkung: aus

Lenkhilfe aus

Habe für 1-2 Stunden abgestimmt. Habe heute die Trophy erhalten mit einer Zeit von 7:drinking:936 , und dass obwohl ich noch viele Fehler gemacht habe... Am meisten Zeit haben die Ungültigen Runden in Anspruch genommen, da ich manchmal von der Strecke abgekommen bin.. sonst wäre es auch unter einer Stunde zu schaffen..

habs mit gamepad auch ziemlich schnell in 7:27.217 geschafft

insgesamt hab ich 3 ganze runden gebraucht bei ner gesamtzeit von ca 45 min, weils mir 2 ma passiert is, dass die runde bei 4-5 min ungültig wurde -.-

aber durchaus machbar und definitiv nicht das schwerste im spiel

Da ich soeben AMG, trocken auf Gold komplettiert habe, hab ich den GT-R in Angriff genommen. Hat hierzu jemand Zwischenzeiten, an denen ich mich orientieren kann?

versuchs mit youtube videos, mir hat das hier sehr geholfen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=oFfCT_fOzHQ]YouTube - ‪GT5 "GT-R Official Record" Trophy‬‏[/url]

Da ich soeben AMG, trocken auf Gold komplettiert habe, hab ich den GT-R in Angriff genommen. Hat hierzu jemand Zwischenzeiten, an denen ich mich orientieren kann?

Zwischenzeiten brauchst du nicht wirklich.

Ich würde dir empfehlen, egal ob du dabei bist die Zeit zu packen oder nicht, die Runden zuende zu fahren, da du die Strecke dann immer besser kennenlernst.

Ich fande die Trophy eigentlich recht einfach, ich verhaute es jedoch in manchen Kurven weil ich zu unvorsichtig war.

Obwohl ich die Strecke fast schon auswendig kenne, hat es mich ,aus Leichtsinnigkeit, rausgehauen.

Ich hab höchstens 1 1/2 Stunden für diese Trophy gebraucht.

Danke für das Vid, werde es heute mittag nochmal probieren!

Die Strecke kenn ich seit AMG mittel sehrgut ;-) drum wundert es mich, dass viele meinen nach dem vergolden von AMG sei es ein Klacks und mir fehlen mal eben 10 Sekunden, aber werde mal aus dem Vid lernen ;-)

Edit: Die Zwischenzeiten habe ich nur gerne zum analysieren, WO ich Zeit verliere!

Edit: Die Zwischenzeiten habe ich nur gerne zum analysieren, WO ich Zeit verliere!

genau dafür find ichs auch gut, um eine orientierung zu haben. bei manchen stellen war ich ne sek schneller, an anderen langsamer. am ende hats aber für ne 7:telefonblah:xxx gereicht. grade zum ende hin wird man ja doch vorsichtiger, wenn man weiss, dass es was werden könnte ^^

hab AMG grade mal die erste auf gold, die andern 3 fehlen noch net und hab trotzdem nur 45 min gebraucht. kommt immer drauf an, zu welchem zeitpunkt man das fährt, inzwischen bin ich schon mit vielen wagen auf den meisten strecken sehr gut eingefahren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...