Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy

GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12

Recommended Posts

...

Naja, jetzt hab ich aber vom GT-R erstmal genug :) achja und vom Hupen, ich drück immer L3 in den Kurven, wenn ich schnell fahre. Man nervt das!!

Dann lösch die Hupe von L3.

War mit das erste was ich in dem Game überhaupt gemacht habe.

Deswegen kann man die Tastenbelegung ja ändern ...

Dann lösch die Hupe von L3.

War mit das erste was ich in dem Game überhaupt gemacht habe.

Deswegen kann man die Tastenbelegung ja ändern ...

danke, werde ich auch machen und hatte es mir heute morgen auch vorgenommen aber dann doch wieder vergessen ;)

hatte das rennen dann auch schon gestartet und keine lust, die stecke neu zu laden. es nervt ja auch nur, wenn man in der kurve abfliegt :)

wie es auch sei, ich änder es heute noch auf jeden fall, der comment sollte euch nur aufheitern (hat ja auch geklappt bei zigeuner) :)

War easy mit Pad. 3-4.versuche. Nehmt die Fahrlinie mit rein, bremst immer ein wenig später als vorgegeben (manchmal reicht es auch geschmeidig vom Gas zu gehen) und räubert schön über die curbs!

An einigen stellen kann man es sogar Wagen ein wenig zu driften. Die Karre verzeiht einem wie ich finde, fast alles! Besonders Beim hineinbremsen in den Kurven.

Yay!!!

Habs nun auch geschafft mit einer Zeit von 7:26,137. Hätte noch einiges an Zeit herausholen können wenn ich nicht am Ende einen Dreher gehabt hätte :emot-what:

Ich habe 3 Anläufe gebraucht, beim 1. Anlauf hab ich einen Unfall gebaut und beim 2. hab ich unabsichtlich abgekürzt.

JUHU :smile:

Apropos Einstellungen:

Fahrlinie: Ein

TK: 3

Rutschstopp: Ein

Aktivlenkung: Aus

ASK: Aus

ABS: 1

Empfindlichkeit Controller Lenkung: 7

Nachdem mir ein Kumpel sagte, dass er fast zwei Wochen für die Trophy brauchte, dachte ich schon Wunderwerweißwasdaswird.

Dann bin ich heute früh mal zwei Stunden gefahren und das beste waren 7 : 38 : xxx. Ich dachte schon kein Wunder, dass er so lange brauchte.

Und dann habe ich mal spaßenshalber ASK ausgestellt und schon war ich 8 Sekunden vor meinem Ghost, zwei Runden später hatte ich eine hohe 7:29 und in der nächsten war ich dann bei 7 : 28 : 8xx.

Fazit: ASK aus, alles andere Standard und den Wagen immer schön ein wenig auf Drift fahren. :D

Man kann sich, bis auf zwei drei Stellen sogar an die FL halten, wenn man sauber fährt.

P.S.: Ich hatte es erst mit einem Ghost hier aus dem Forum versucht, aber kann mich nur bedingt auf meine Fahrt konzentrieren, wenn ich immer zu dem schaue...

Na wenn ASK aus so viel bringt müsste ich ja die 7:29 knacken können wenn ich mit aktiver ASK 7:35 fahre...mal sehen.

Egal bei welchem Rennen, Nascar, Rally, normales Rennen und egal mit welchem Auto, ASK muss immer aus bleiben!!! Das ist die unnötigste Einstellungen im ganzen Game, weiß eigentlich gar nicht warum die das implementiert haben, mit aktiver ASK ist man viel viel langsamer!!

Yay!!!

...............

Apropos Einstellungen:

Fahrlinie: Ein

TK: 3

Rutschstopp: Ein

Aktivlenkung: Aus

ASK: Aus

ABS: 1

Empfindlichkeit Controller Lenkung: 7

Eben nach der 4. runde geschafft mit deinen Einstellungen :biggrin5:

Zeit ist übrigens 7.28.800 xD meine erste runde war 7.38..... dachte schon das wird wieder nichts xD

Guten Tag

Kann man auch mit einem Getunten GT-R fahren?

MFG

Bad-235

Das geht nicht, da du im Arcade-Modus keine eigenen Autos verwenden kannst, sondern nur die von PD vorgegebenen... Und da ist der GT-R nicht getuned, so dwie die anderen Autos auch...

Also soweit ich weiß ^^

Manche Leute kommen damit bestimmt besser zurecht, aber langsamer ist man, da hast recht.

Dieses ASK ist nix anderes wie das schöne ESP bei echten autos. Es verhält sich nicht anders! Ich persönlich brauche es nicht, aber es ist wirklich auch wenns im spiel keinen Nutzen hat sehr gut umgesetzt. Man merkt sofort das die Räder welche bodenhaftung verlieren gebremst werden. Seid ihr schon mal nen BMW im Winter in Tiefschnee mit ESP gefahren? Man kommt fast nicht vorran weil die räder gegen durchdrehen gebremst werden.

Egal bei welchem Rennen, Nascar, Rally, normales Rennen und egal mit welchem Auto, ASK muss immer aus bleiben!!! Das ist die unnötigste Einstellungen im ganzen Game, weiß eigentlich gar nicht warum die das implementiert haben, mit aktiver ASK ist man viel viel langsamer!!

nur, das es mit den neuesten patches nicht mehr überall abschaltbar ist (siehe nascar herausforderungen)

Echt kein Problem, habs in der Einführungsrunde mit Vorsprung gepackt ;D

Zu den Fahrhilfen kann ich sagen, dass man es ohne Rutscht Stop und mit schaffen kann. Wers anschaltet tut sich eben etwas leichter, weil die Karre dann kaum noch rutscht. Ansonsten alles aus, bis auf das ABS natürlich.

Wer die Nordschleife gut kennt wird damit absolut kein Problem haben...

PS: Ich fahre mit dem DF GT

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...