Tesokh Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 19. März 2017 von Tesokh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Suche jemanden für die onlinetrophies :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ja hier ich vielleicht... Hab aber die UK Version, muss ma suchen wo die liegt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Sollte noch jemand suchen, ich hab das Spiel immer noch nicht fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Sofern es noch jemand hat Bin auf der suche nach beistand bei den online-trophies Würde mich freuen, wenn sich noch jemand findet. [Edit]Hat sich erledigt, ich suche nicht mehr[/Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Moin, brauche auch noch die eine oder andere online Trophäe...wer ebenso...Bitte mit Betreff im PSN adden. Gruß Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Moin Bräuchte jemanden nur für die eine Trophäe: Crash and Burn * Multiplayer: Kill another Player while you are both in mid-air. Mehrspieler: Töte einen anderen Spieler während ihr beide in der Luft seid. Sprecht euch hierfür mit einem Freund ab, da diese Trophäe nur von Glück abhängt. Zieht euch gegenseitig Schaden ab, sodass ihr im roten Gesundheitsbereich liegt. Sucht euch nun eine große Schanze, fahrt diese fast zeitgleich an und erledigt den Gegner in der Luft.*Noch einfacher geht es, wenn alle beteiligten Spieler Kelley wählen. Man beschießt sich dann zuerst gegenseitig bis die Hitpoints knapp werden, dann stellen sich beide (am besten Stoßstange an Stoßstange) gegenüber und zünden danach gleichzeitig Kelleys Spezialattacke, woraufhin beide abheben. So in der Luft ist es relativ einfach, den anderen zu treffen und zu erledigen.* Wäre echt toll wenn sich jemand erbarmen würde mir da zu helfen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 suche auch noch jemmanden für die online trophys bitte mit betreff blood dirver adden meine psn id: kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.