Kratos11911 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 haben die buchstaben w c o eigentlich irgendeine bedeutung? und jez sagt nich wegen "cow" ... c=champion o=overachiever w=winner mehr hat das glaube nicht zu bedeuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hätte ja sein können das die einen zusammenhang haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 O Is for Overachiever Place first in every Event in Tournament Mode. Werder Erster in allen Events im Turniermodus. Was genau heißt das eigentlich? Muss ich mit jedem Fahrer jedes Rennen / Turnier gewinnen oder "einfach" jedes Rennen in den einzelnen Cups mit einem Fahrer gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 soweit ich weiß musst du jedes rennen eines cups mit einem fahrer gewinnen und du musst die rennen eines cups am stück gewinnen (speichern und am nächsten tag weiter machen is ok) ob du die cups auch am stück gewinnen musst weiß ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ob du die cups auch am stück gewinnen musst weiß ich nich Das würde mich aber sehr interessieren, ob ich den Cup drei mal fahren kann beim erstenmal zB. Renen 1,2,3 gewinne und beim zweitenmal 4,5,6 und so weiter. Ok, hab die Lösung eine Seite davor gefunden, mein Fehler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Die dritte Arena bringt mich echt zum kotzen. Ich verliere immer das Rennen oder King of the Skull. Ich müsste nurnoch den Hardcore Cup am Stück gewinnen aber es will nicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 king of the skull war eh der gösste mist gewesen ... teilweise in einer ganzen runde nichmal wirklich an die krone rangekommen wobei es bei vielen arenen punkte gibt die die gegner garnich oder nur sehr schwer erreichen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ja habs jetzt, jetzt noch 5mal den Hardcore Cup und die eine Online Von dem SPiel wird man ballaballa nach paar Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.