Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophie völlig pleite

wallimoto

Recommended Posts

hää ? ich versteh die Frage auch nicht: "wo finde ich die Trophy?" :D

Es ist etwas Virtuelles was nicht im Realen Leben existiert, du kannst sie sehen, wenn du bei deiner PS (PlayStation) den runden Knopf zwischen "Select" und "Start" drückst, also genau in der mitte des Controllers (das was du beim Spielen in der Hand hälst), dann landest du (falls du in dem moment in einem Spiel warst im XMB (CrossMediaBar (Das Menü der Playstation)) wenn du nicht in einem Spiel drin bist, brauchst du nichts zu drücken, im XMB (Menü der Playstation), navigierst du mit den Pfeiltasten nach Links und Rechts, zu dem Menüpunkt "Spiel" und aktivierst ihn mit der Taste "X" dort navigierst du dann mit den Pfeiltasten hoch und runter zu dem MenüPunkt "Trophäen-Sammlung", dort wieder "X" drücken, so jetzt solltest du eine Liste der Trophäen von deinen Spielen sehen, wieder mit den Pfeiltasten hoch und runter bist du bei GT5 (Gran Turismo 5) bist ("X" drücken) und dort findest du die Trophy (zum angucken, anfassen oder so geht ja nicht weil wie gesagt es ist nur virtuell).

So haste schon mal die Trophäe auf der Playstation gefunden.

so und dann kanste die Trophäe noch im Leitfaden (Leitfaden ist keine Abkürzung, sondern das Deutsche wort für "Tutorial" ;)) finden. Den Leitfaden gibt es hier:http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55860-trophaeen-leitfaden-gran-turismo-5-a.html (drauf klicken (mit der Linken Maustaste))

und im Leitfaden stehen alle Trophäen aus dem Spiel GT5 (Gran Turismo 5), mit jeweils zu der Trophäe einem Tipp. dort kannst du mit dem Scrollrad deiner Maus oder dem Pfeil unten rechts im InternetBrowser nach unten gehen und dort die Trophäe suchen.

weil ich so Nett bin hab ich sie dir hier mal raus gesucht.

01.pngVöllig pleite

Geben Sie all Ihre Credits aus.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr alle eure Credits ausgeben, sodass ihr nach dem Kauf eines Autos bei 0 Credtis landet. Versucht also auf eine gerade Summe zu sparen und kauft euch dann ein Fahrzeug welches genau diesen Betrag kostet, den ihr zur Zeit des Kaufes habt.

Falls ihr nur relativ wenig geld haben solltet, könnt ihr es bei GT-Auto für Lackierungen, Felgen oder z.B. Heckflügel ausgeben.

Eine Methode, mit der ihr die Trophy erspielen könnt, wenn ihr von vorn anfangt:

- Honda Civic Type R (EK) '97 für 19,980 Credits kaufen. Dieser ist direkt beim Händler zu finden

- Platz 3 in einem Rennen des Sunday Cup der Anfängerserie belegen - dafür gibts 2620 Credits

- Jetzt einmal das Auto für 50 Credits waschen lassen

- Platz 4 im Sunday Cup belegen - dafür gibts 2460 Credits

- Nochmal das Auto für 50 Credits waschen lassen

- Geht zum Autoteilehändler -> Karosserie/Chassis und kauft Stufe 1 der Gewichtsreduktion für 5,000 Credits

Alternativ könnt ihr zu Anfang auch den Mazda Eunos Roadster J-Limited (NA) '91 kaufen. Dieser kostet 19.000 Credits. Danach kauft ihr noch die Motorsteuerung für 1.000 Credits.

Im Spiel selber kannst die die Trophäe NICHT finden, du kannst sie dort nur machen, einfach soviel Geld ausgeben, das du genau auf 0 CR. (Credits, dass ist das Geld in GT5 (Gran Tursimo 5)). Du musst genau auf 0 Credits kommen, wenn du 1 credit noch hast, bekommst du die Trophy nicht, du musst dann nochmal nen bischen Geld verdienen, um dir wieder etwas zu kaufen und so versuchen auf 0 zu kommen.

So hoffe du findet die Trophäe jetzt :D

aber wahrscheinlich meintest du was anderes und ich hab deine Frage nicht kapiert (hab ich eh nicht so wirklich ^^)

Ich/wir denken grad wahrscheinlich ein wenig kompliziert :D

Für die, die es zu Anfang verpennt haben die Kohle auf 0 cr zu bringen. Einfach bis zur 20.000.000 cr Grenze fahren und dann den X2010 kaufen. Geht mit der B-Spec Saisonveranstlltungen Spa oder Le Mans recht schnell und gleichzeitig boostet man seine Fahrer und den B-Spec Level.

Oder einfach ein neues Spiel mit jungfräulichen Spielstand starten und dann das machen: Den alten Spielstand kann man später ja einfach wieder weiterspiele.

Alternativ könnt ihr zu Anfang auch den Mazda Eunos Roadster J-Limited (NA) '91 kaufen. Dieser kostet 19.000 Credits. Danach kauft ihr noch die Motorsteuerung für 1.000 Credits.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...