Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophie völlig pleite

wallimoto

Recommended Posts

hallo

ich hab momentan 23783 cr. und wollt mal fragen wie da die 83cr zustande kommen .ich muß ja erstmal ne runde summe zusammen bekommen das ich die trophy bekomme aber wie stelle ich das an wo kann ich denn was mit 3 cr. aus geben odetr is das vll. ne verpassbare trophy?

mfg walli

Seh ich auch so. Zum Schluss kaufst du dir einfach die richtig geilen Karren und dann müsste der Kontostand ja schnell runtergehen :D

Naja am Ende wird es immer schwieriger, da man immer mehr Geld hat.

Also am Anfang ist es wirklich einfach zu machen, da man sich ja sowieso zunächst ein Auto kaufen muss. Die Methoden aus dem Leitfaden funktionieren ganz gut, und man muss sich dann keine Gedanken mehr machen die Trophie am Ende oder mitten im Spiel zu bekommen.

Naja am Ende wird es immer schwieriger, da man immer mehr Geld hat.

Also am Anfang ist es wirklich einfach zu machen, da man sich ja sowieso zunächst ein Auto kaufen muss. Die Methoden aus dem Leitfaden funktionieren ganz gut, und man muss sich dann keine Gedanken mehr machen die Trophie am Ende oder mitten im Spiel zu bekommen.

Ich hab allerdings zuerst das Go-Kart genommen weil es da noch keine Beschreibung zu der Trophäe gab. Und jetzt habe ich knapp 1 Mille und die werde ich jetzt nicht auf die Schnelle raushauen, nur um die Trophie zu bekommen.

Und am Ende hast du dann zwar viel Geld, aber im Prinzip kaufst du dir dann doch erst die geilsten (teuersten) Kisten, weil du dann das Geld ja sowieso nicht mehr so brauchst. Jeder muss das dann halt extra berechnen, aber das Geld kannst du bei GT5 schnell raushauen.

Trophäe auf jeden Fall direkt am anfang machen !!!

bevor man auf so krumme Beträge kommt, und dann am Ende alles ausgeben muss und noch Rennen fahren muss, drauf achten muss, was man kauft, damit man genau auf 0 kommt.

am einfachsten ist es sich 5 mal das Gokart für 5.000 zu kaufen, dann sind die 20.000 vom anfang weg.

danach kann man ja immer nochmal neu anfangen.

Is für mich logisch, das ich mich Pleite gehen lasse, wenn ich eh nicht so viel Geld habe, anstatt zu dem Zeitpunkt wo ich Multimillionär bin ;)

hab sie auch grad geholt die trophy und bei mir stellte sich die -- CREDITS leichter dar als se eigentlich is...

hatte nen Gebrauchtwagen gekauft, um auf 40280 zu kommen... danach hab ich noch ein Auto gekauft, das 30 Credits am Ende hatte, damit ich auf xxx50 komme... von dort dann tuningparts gekauft, dass ich auf eine xx250 CREDITS komme... und zum Schluss halt Ölwechsel (das sind genau 250 credits)... und es hat bling gemacht ;)

ja, das ist auf jeden fall das beste, habe ich auch so gemacht, gebrauchten wagen kaufen um auf xxx50, oder xxx00 zu kommen und je nachdem wieviel geld ihr habt, alles raushauen, also am besten für neuwagen, aber immer nur gerade summen und das restliche kleingeld am ende, für ölwechsel und/oder wagenwäsche ausgeben.

ch hatte es auch erst später im Game gemacht, dass war ne Katastrophe... Musste zuest einen Gebrauchtwagen kaufen und danach sicher noch so 5 Events auf Anfänger-Stufe fahren mit verschiedenen Positionen bis ich alles ausgeben konnte.

das war ein wenig umständlich, habe sie auch erst spät gemacht, aber so wie oben beschrieben, keine 10minuten und du hast sie!!!

Ich hätte da nen guten Tipp für alle die noch ganz am Anfang stehen:

Zu Beginn des Spiels hat man ja 20.000 Credits.

Kauft euch einen Neuwagen bei der Firma Mazda. Da gibts ein Lv. 0 Fahrzeug für 19.000 Credits.

Danach kauft ihr noch den etwas besseren Motor für 1.000 Credits.

Kurz danach macht es "Pling"

Gruß HiSociety (PSN ID)

Ich hab sie auch heut gemacht. Einfach nen Gebrauchten kaufen, damit hinten der krumme Betrag weg ist. Ein Auto schnappen was man eh tunen will und Geld verbraten. Dann die kleinen Beträge mit Ölwechsel und Autowäsche herauskitzeln. Geht eigentlich und ich bin froh diese blöde Trophy endlich zu haben. Muss nun nicht mehr aufs Geld schauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...