Merlin-87 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Es steht im LF genau beschrieben, das Heldenzeichen "SHS" musst du mit ihr einsammeln und dann Gegner besiegen. Das Zeichen wird zufäliig von den besiegten Gegnern fallen gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Es steht im LF genau beschrieben, das Heldenzeichen "SHS" musst du mit ihr einsammeln und dann Gegner besiegen. Das Zeichen wird zufäliig von den besiegten Gegnern fallen gelassen. Danke Dir für die schnelle Antwort. Ich hab´s schlichtweg im LF überlesen. Werd´s heut abend mal so angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Weiß jemand, wo ich im Playsi-Shop die beiden DLCs bekomme ? Ich habe da alles abgesucht, aber kann zum dem Spiel rein gar nichts finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Geht das nicht vom Spiel aus? (Menuepunkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Bin mal gespannt ob da noch ein teil kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 hab auch noch zwei fragen in der hoffnung auf antwort 1.) die DLC gibts die noch oder sind die mit THQ untergegangen? 2.) Wenn mir noch 5 Rhytmussteine fehlen... was tun? In Level 2 finde ich nichts mehr... edit: wer wie ich sucht: in level 2 auf der Brücke ZURÜCK laufen. dort dann die statue zerstören und pling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Was eine Verarsche! Ich habe gestern im Shop mal unter downloads nachgeschaut und die DLC's sind weg! Geld hab ich auch keins erstattet bekommen. Meint ihr da kann man was machen? Sind immerhin glaub 8 € gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 also kann man die DLCs nicht mehr runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Episode 8 auf schwer, ich glaube "der Große" hat mich meinen Daumen gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wie komme ich auf das Dach in Episode 8? Letzte Sammelsache der Witwe? Im Leitfaden steht die Bombe benutzen, aber ich bekomm das einfach nicht hin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Da wo die drei Generatoren nicht kaputt gehen dürfen? Da bin ich "einfach" hochgesprungen mit dem Org. Level Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ne, da wo du die fernseh sateliten zerstören musst... komme da einfach nicht hoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ah, okay. Ganz rechts musst du einen Roboter detonieren lassen. Dann kommen Bomben die du aufnehmen, und mit x hochspringen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Dank dir - Platin eben erreicht Und ich hab die ganze Zeit versucht die Bombe vorsichtig abzulegen und dann schnell drauf zu springen und dann aufs Dach. Und dabei ist die immer explodiert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Gern geschehen. Ich hab soweit alle Trophäen, bis auf die Herausforderungen. Irgendwelche Tips :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Komischerweise fand ich Hacken am einfachsten... Wenn man sich etwas Zeit lässt, die schnellen Verbindungen sich ruhig einmal mehr drehen lassen, klappt das sehr gut. Hatte Probleme mit Überleben und Verteidigen. Letztlich muss man da Thor spielen... Ach ja, habe alles alleine gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hacken hab ich jetzt auch geschafft. Überleben schaffe ich nicht, auch nicht mit Thor, und ganz schlimm ist Geschütz-Erlege den Imp, ich schaffe keine 30Sek. [edit] Mit nem 2. Controller und dem dicken Zeh auf Dauerfeuer hab ich es geschafft. Hab aber aber IronMan und Hulk genommen. BLING, Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Haha - sehr cool. Voller Körpereinsatz für die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 kann man nach der story den schwierigkeitsgrad ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Kann mir bitte einer verraten wie ich die Machsteine in Episode 8 am Ende ( Satelliten-Schüssel zerstören ) von den Dächern bekommen? Raufspringen kann ich da nicht oder doch? EDIT Hat sich erledigt...ich bin soooo blind. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.