Odin Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 im us store ist der glaub schon seit 1 halbes jahr zuverfügung und zur deutschen übersetztung steht noch nix zur verfügung geschweige falls überhaupt ... Dann schonmal danke für die Info. Hoffentlich kommt noch was. Wenn dann wollte ich die 100 voll machen. Mal schauen ob was kommt. Wenn überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Also die Bilder + DE Beschreibungen sind sehr wohl schon lange bekannt: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/60153-zur-freien-verfuegung-trophaeen-leitfaden-der-untergang-ist-nah-dlc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hi, bekommt man auch die bronze und silber trophy wenn man gleich auf schwer durchspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Falls die Frage noch aktuell ist. Ja bekommt man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 also ich krieg die trophy für Sprungheld irgendwie nicht obwohl ich es eigentlich schon 2mal geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 also ich krieg die trophy für Sprungheld irgendwie nicht obwohl ich es eigentlich schon 2mal geschafft habe Sprungheld ist die Trophäe mit den Fässern, im Lf ist auch ein Video dazu hinterlegt und es ist nicht bekannt das diese Trophäe irgendwie verbuggt ist. Mich ärgert das auch man muss doch das sprungabteil bei Doom city für eine versteckte trophy machen oder dies habe ich mit spiderman gemacht da er das ja auch in seinen herausforderungen machen muss oder verstehe ich das falsch zumindest habe ich das gemacht die verstekte trophy kam das für spiderman wurde nicht gezählt Das mit Spiderman ist die Sprungszene richtig. Viele denken auch man muss auch aufpassen das der KI-Kamerad nicht getroffen wird, dass ist auch Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ok thx für die schbelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 also die trophy/heldentat mit Spiderman wo man eigentlich bei einer sprungvideo kriegen sollte ist falsch den ich habe die nach der flug sequenz ohne crash gekriegt da macht es ohne probleme BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wenn das im LF falsch steht, dann bitte hier: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html die Verbesserung melden, was dann geändert werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wenn das im LF falsch steht, dann bitte hier: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html die Verbesserung melden, was dann geändert werden soll. okay wusste ich nicht sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Macht doch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wer hat Angst vor Dr. Doom? 50 DoomBots als Dr. Doom besiegt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man als Dr. Doom 50 DoomBots zerstört hat. Am besten bis Episode 6 spielen und dort die DoomBots zerstören und dann über das Hauptquartier die Episode solange spielen bis man 50 DoomBots besiegt hat. Die DoomBots sind die Roboter mit der grünen Farbe. Geht um einiges leichter und schneller , dr.doom überleben 2 karte etwa 5 min bling kann man gut verbinden mit denn 50 kills , dann kommt noch dazu das nicht nur die grünen zählen sondern auch die roten und braunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Dann bitte hier melden: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html und anständig formulieren. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterobi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wäre echt dankbar, wenn mir jemand zur silber-trophy weg mit dem schurken mehr sagen könnte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hi, ich hab mal ne frage und zwar errreiche ich in der ersten episode an einen machtstein nicht und einige weitere Steine finde ich nicht mehr. Gibt es einen Ort an dem ich ersatzweise die fehlenden steine erhalten kann oder sind diese abgezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wie zur Hölle schafft man diese Überlebensherrausforderungen? Unmöglich, noch schwerer mit 2 Spielern !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hast du hier schonmal reingeschaut: http://forum.trophies-ps3.de/marvel-super-hero-squad-the-infinity-gauntlet/57847-herausforderungen-tipps-und-tricks.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wie zur Hölle schafft man diese Überlebensherrausforderungen? Unmöglich, noch schwerer mit 2 Spielern !! Ich habs nachdem diesem Prinzip gemacht: Einen Gegner umhauen (für neuen Highscore), dann nur noch blocken. Klappt sehr gut bei den Skrulls, im Aufzug und der Baustelle. Geht auch bedingt bei den Krabblern, da brauchste Glück das dich Annihilus nicht erwischt. Kollosseum und Zenn-La sind etwas schwieriger gewesen. Da hab ich die Gegner mit Fernangriffen weggeschossen und bin den Rest dann immer im Kreis gerannt und die Zeit verstreichen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Oh, ja, stimmt. Habe im ganzen Spiel nie geblockt. Total überflüssig eigentlich auch. Habe bisher immer Thor genommen, was auch ganz gut geklappt hat mit Heldenangriff und so weiter. Werds mal mit blocken probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Kann mir vielleicht jemand verraten was das "Helden-Pickup" der Schwarzen Witwe sein soll? Damit muss ich 50 Gegner besiegen. Ich habe schon alle versch. Moves ausprobiert aber bei keinem davon erhöht sich der Zähler. Komischerweise habe ich schon 1 Kill, also kann es nicht sein, das es etwas ist was später frei geschaltet wird. Story habe ich durch und befinde mich nun im freien Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.