liv-pool1892 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Und ist der US DLC kompatibel mit dem EU Spiel? Wäre ja voll scheiße wenn es nicht gehen würde, weil dann hätte man das Spiel auf 88% stehen (So wie ich jetzt) und kann gar nicht auf 100% wenn es nicht bei uns erscheint. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Nein ist er nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 das ist ja voll der mist. dann bleibt man auf 88% stehen und kann gar nix daran ändern. Das ist ne Sauerei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 das ist ja voll der mist. dann bleibt man auf 88% stehen und kann gar nix daran ändern.Das ist ne Sauerei!!! Kauf doch einfach im DE Store ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ein DLC gibt es aber immer noch nicht im DE Store. Also kann man das dort auch nicht kaufen. Er hat die anderen beiden ja. Nur weiß niemand wann und ob das letzte überhaupt noch erscheinen wird im DE-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ein DLC gibt es aber immer noch nicht im DE Store. Also kann man das dort auch nicht kaufen. Er hat die anderen beiden ja. Nur weiß niemand wann und ob das letzte überhaupt noch erscheinen wird im DE-Store. Also müsste ich mir quasi im US-Store den DLC kaufen, dann kann ich ihn ja auch auf meinem EU Acc spielen. Dann bräuchte ich bloß noch die US version von dem Spiel und müsste doch theorethisch die paar trophys hollen können mit meinem EU Acc. Meinst du das geht? oder fügt dann die US-Fassung eine neue Trophyliste hinzu wo ich dann logischerweise auf 0% stehe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Also müsste ich mir quasi im US-Store den DLC kaufen, dann kann ich ihn ja auch auf meinem EU Acc spielen.Dann bräuchte ich bloß noch die US version von dem Spiel und müsste doch theorethisch die paar trophys hollen können mit meinem EU Acc. Meinst du das geht? oder fügt dann die US-Fassung eine neue Trophyliste hinzu wo ich dann logischerweise auf 0% stehe ? Genau musst die US-Version von dem Spiel kaufen + DLC aus dem US-Store. Eine Doppelplatin ist nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Genau musst die US-Version von dem Spiel kaufen + DLC aus dem US-Store.Eine Doppelplatin ist nicht möglich. ok. danke dir, werd ich dann wohl so machen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich warte immer noch auf einen DE Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ok. danke dir, werd ich dann wohl so machen müssen Is dir denn der DLC so wichtig das soviel geld für ausgeben willst :'> Ich mein das dauert bestimmt wieder nur 15 min dann ist er fertig Ich versuch auch lieber noch zuwarten bis er im at oder de store ist dann 2,50 und fertig ist der salat und endlich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-Girl Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 finde das spiel an sich echt funny und am lustigsten ist für mich Hulk :'> der zum totlachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-Girl Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hätte da mal eine frage bei episode 4 auf knifflig wen man diese komische rohre frei machen soll macht die KI nichts und ich muss immer wieder das dann von vorne machen gibt es da irgentwelche tricks bin nämlich ratlos wie man das schaffen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hätte da mal eine frage bei episode 4 auf knifflig wen man diese komische rohre frei machen soll macht die KI nichts und ich muss immer wieder das dann von vorne machen gibt es da irgentwelche tricks bin nämlich ratlos wie man das schaffen soll Alle Rohre müssen für eine bestimmte Zeit lang funktionstüchtig sein. Also musst du die Gegner abwehren, bevor sie die Rohre angreifen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn ich jetzt bei einem Level in der Story sagen wir einfach mal 80 von 120 Steinen gefunden habe sind diese dann quasi gespeichert? Oder muss ich wenn ich im freien Spiel dann die restlichen Sammel die von der Story also alle nochmal suchen...??? Man klingt das kompliziert was ich hier schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn ich jetzt bei einem Level in der Story sagen wir einfach mal 80 von 120 Steinen gefunden habe sind diese dann quasi gespeichert? Oder muss ich wenn ich im freien Spiel dann die restlichen Sammel die von der Story also alle nochmal suchen...???Man klingt das kompliziert was ich hier schreibe Einmal eingesammelt bleiben die gespeichert und werden auch nicht mehr angezeigt. Du kannst auch in einem Durchgang gar nicht alle Steine sammeln, da man an bestimmte Steine nur mit unterschiedlichen Helden rankommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Bin in Mission/Level 10 und Kämpfe gegen den Super Skrull. Besiege ihn bis er am Boden liegt.... hebe ihn mit dem Kran auf und dann???? Da steht so eine art Klo glaube Iron Men sagt Abfallentsorgungsstation oder so aber wenn ich ihn da rein werfe dann kommt er danach gleich wieder... *kopfKRATZ* Also da hänge ich grad total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Bin in Mission/Level 10 und Kämpfe gegen den Super Skrull.Besiege ihn bis er am Boden liegt.... hebe ihn mit dem Kran auf und dann???? Da steht so eine art Klo glaube Iron Men sagt Abfallentsorgungsstation oder so aber wenn ich ihn da rein werfe dann kommt er danach gleich wieder... *kopfKRATZ* Also da hänge ich grad total hat sich erledigt. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hat jemand einen Plan wann der DLC hier erscheint bei dem Dr. Doom mitspielt ?? Im US Store ist er schon verfügbar. Danke fürs antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich hab probleme mit falcon und dem 100 gegner durch federgeschosse töten. Im leitfaden steht dreieck zum abfeuern drücken aber das geht bei mir so nicht. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hat jemand einen Plan wann der DLC hier erscheint bei dem Dr. Doom mitspielt ?? Im US Store ist er schon verfügbar. Danke fürs antworten. im us store ist der glaub schon seit 1 halbes jahr zuverfügung und zur deutschen übersetztung steht noch nix zur verfügung geschweige falls überhaupt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.