Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich fande es recht lustig und für den Preis auch gerechtfertigt. Platin habe ich jetzt seit 2 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Wie sieht es denn trophytechnisch aus? Eher leicht oder schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Wie sieht es denn trophytechnisch aus? Eher leicht oder schwer? Eher leicht, keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 finde es auch lustig das man für ein Aufgabe 2 Trophys, bekommt 2 mal die gleiche nur 1 mal in Bronze und 1 mal in Silber Weg mit dem Schurken! (Bronze) Einen Gegner mit einer Parade besiegt. Weg mit dem Schurken! (Silber) Einen Gegner mit einer Parade besiegt. Ansonsten ist das Game recht Lustig, und erinnert stark an ein LEGO Game, vom Aufbau her und auch von der Spielart, und wieder mal eine sehr Leichte und vorallem recht kurze Platin, mit ca. 12-15 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ish Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 kann man das game auch im Koop spielen wie LEGO z.b.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Jo kannst das Game mit einem 2ten Spieler zocken. bzw. bis zu vier Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spogi34 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ist bei Amazon heute für 18€ zu haben. Zuschlagen oder ist das Spiel nciht gut?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Das Spiel ist (nur!) heute bei Amazon im Adventskalender auf 17,97€ heruntergesetzt. Ich überlege ob ich es mir für den Preis hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 gibt es einen online modus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Nee, du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Bei dem Spiel gibt es mal wieder ein DLC das 2te jetzt. Mist musste mir das Spiel nochmal besorgen, will da wieder die 100% haben. Hat voll Spaß gemacht das Game. Naja mal abgesehen von den Herausforderungen. http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/58718-marvel-super-hero-squad-2-2tes-dlc.html#post1944842 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Sind aber beide noch nicht in DE zu haben, oder? Hab das Cap DLC schon im USStore gesehen, aber das Doom Paket gibts auch da noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Die Captain Amercia Sammlung gibt es schon. Die neuen sind es. DLC 2 und 3. Habe erst gedacht es sei eins. Hoffe doch das Sie morgen erscheinen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also gibts jetzt 3 DLCs? Was kosten die Dinger eig. Bestimmt 5,99.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Genau drei Stk. Die Captain America Sammlung kostet 2,49€ beinhaltet 3 Trophys Die anderen beiden sind noch nicht raus. Aber Link habe ich ja geschickt was für Trophys es dort gibt. Freu mich schon auf die beiden DLC´s in dem Spiel hole ich mir wieder 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 2,50 klingt grad noch i.O. Ich werds mir auch gönnen, warte aber noch auf die anderen beiden. Vielleicht gibts ja auch noch nen Packetpreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Würd sich für dich noch lohnen,aber die beiden DLC´s waren auch heute nicht mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hab immer das Gefühl, die wollen einfach kein Geld verdienen ^^. Das Spiel ist eh nicht so der Renner, und anstatt die paar Spieler dies grad noch spielen mit DLCs u füttern lassen sie soo viel Zeit verstreichen, bis es keiner mehr spielt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Zum Glück war das Spiel kein Vollpreis Game für 50€ oder mehr. Habe das Game hier noch liegen und warte auf die DLC´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.