Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hauptspiel+addon frage

linux84

Recommended Posts

hallo leute habe am freitag mein RDR hauptspiel bekommen bin aber seid freitag abend bei meiner freundin (etwas weiter weg) konnte es also nichts spielen, hatte von der mama meiner freundin zun geburtstag einen 50€ saturn gutschein bekommen den ich gleich gestern eingelöst habe fürn wireless headset und das RDR Undead Nightmare, meine frage ist es egal welche cd ich reinlege um zu spielen also den story modus vom hauptspiel oder wie beläuft sich das mit den 2 cds jetzt?

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute habe am freitag mein RDR hauptspiel bekommen bin aber seid freitag abend bei meiner freundin (etwas weiter weg) konnte es also nichts spielen, hatte von der mama meiner freundin zun geburtstag einen 50€ saturn gutschein bekommen den ich gleich gestern eingelöst habe fürn wireless headset und das RDR Undead Nightmare, meine frage ist es egal welche cd ich reinlege um zu spielen also den story modus vom hauptspiel oder wie beläuft sich das mit den 2 cds jetzt?

dafür ein extra threat:dozey:?

also die trophys vom Hauptspiel kannst du nur sowie die story selbst mit dem Hauptspiel spielen und bekommen.

die Disc enthält nur alle DLCs und UN was du auch nur mit der Disc spielen kannst.und mit der kannst die die DLC und UN trrophys machen.

wenn du zwischen UN und Hauptgame wechseln willst musst du auch die CDs wechseln

sowas bitte im allgemeinen threat fragen bzw im Undead Nigthmare threat ,haben bisher auch alle anderen auch so gemacht.

threat bitte closen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...