Knuckles750 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Das hört sich doch mal gut an:cool2: danke mfg Knuckles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hi habe da aber noch mal ne frage vllt wurde se schon beantwortet dann sorry aber wenn ich meine Festplatte tausche was ich vor habe bleiben durch ein BACK UP auf einer Exteren auch die Kopiergeschützen Speicherstände erhalten oder sind die alle dann weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wenn du das Backup auf der gleichen PS3 wiederherstellst bleibt alles da, stellst du es auf einer anderen Konsole wieder her ist alles weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wenn du das Backup auf der gleichen PS3 wiederherstellst bleibt alles da, stellst du es auf einer anderen Konsole wieder her ist alles weg. AH cool da ich ja noch nicht vor habe mir ne neue Konsole zu kaufen und hoffe das meine "FAT LADY" noch einige Jahre durchhällt brauch ich mir also noch keinen kopf machen das ich die ganzen GAMEs die einen kopiergeschützten speicherstand haben wie zum Beispiel: Killzone 2, Bayonetta oder Star Wars TFU 2 nochmal spielen muss DANKE für die Antwort und hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.