trooy Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich habe wie im Leitfaden beschrieben jetzt schon mehrmals ein ziel aus dem Haufen heraus eleminiert aber nichts bekommen. Muss ich da noch irgendwas genaues beachten oder wieso bekomme ich die trophy nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 entweder sind die Server von Ubisoft wieder derbst langsam oder du hast deinen Trophy-Bug entdeckt ... ich wünsche es dir das es ersteres ist Greetz Sun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trooy Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Jetzt habe ich sogar die 750 Punkte(Streber) bekommen und dafür auch keine trophy bekommen.Was kann ich denn da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 bei Heuhaufen hätt ich ne Lösung Blätterhaufen zählen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNAlexiel Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 bei Heuhaufen hätt ich ne Lösung Blätterhaufen zählen nicht Sicher? Ich habe meine in Venedig bekommen und da gibt es meines erachtens nur Blätterhaufen und keine Heuhaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich hab streber und Heuhaufen Trophy in der Einführungssitzung gemacht Einfach geraudeaus weiterrennen bis ein heuhaufen kommt und den gegner fokosieren bis der Kreis voll ist und dann draus töten (750 punkte gibt der kill) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trooy Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Habe die PS mal aus und an gemacht und jetzt habe ich die Trophy beim ersten mal bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich hab streber und Heuhaufen Trophy in der Einführungssitzung gemacht Einfach geraudeaus weiterrennen bis ein heuhaufen kommt und den gegner fokosieren bis der Kreis voll ist und dann draus töten (750 punkte gibt der kill) Echt das teste ich heut Abend... wenn das klappt ist das ja schon mal nen Gold Tip würd ich für den leitfaden dann empfehlen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.