Diamantencop Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich hab ein Problem mit einer der Templer-Agenten Missionen. Und zwar soll ich einen gewissen Lanz finden, der irgendwo auf den Dächern herumturnt. Ich such jetzt bestimmt schon ne halbe Stunde in den grün markierten Gebiet und finde ihn nicht. Das Adlerauge hab ich natürlich auch immer mal wieder eingeschaltet. Hat jemand diese Mission schon gemacht und kann mir nen Tipp geben wie ich Lanz finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Suchst du auf den Dächern? Eigentlich ist der nicht zu übersehen... Wenn es am Spiel liegt, hilft es manchmal, irgendwas anderes zu machen und dann es erneut versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich persönlich vermute ja auch einen Bug. Ich denke ich probiere nochmal die Erinnerung neu zu starten. Ich hab nämlich jetzt echt jeden Winkel und jedes Dach abgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hast du ihn mit aktivierten Adlerauge gesucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ja. Aber es war wie ich jetzt vermutete ein Bug. Nach dem Neustart der Erinnerung hab ich ihn sofort gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.