Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ränge bei Far Cry 2

preacher0407

Recommended Posts

Wie schafft man es da am Ball zu bleiben?! Ich persönlich verliere immer mehr und mehr die Motivation....

Jeder Kill bringt dich näher an die Platin. Das ist die einzige Motivation wenn man noch weit von Rang 30 entfernt ist;) Bin jetzt bei 1.124775XP. Bei mir kommt langsam neue Motivation in Form des Endspurts auf:) Geht aber erst richtig ab 1.300.000XP los.

Jeder Kill bringt dich näher an die Platin. Das ist die einzige Motivation wenn man noch weit von Rang 30 entfernt ist;) Bin jetzt bei 1.124775XP. Bei mir kommt langsam neue Motivation in Form des Endspurts auf:) Geht aber erst richtig ab 1.300.000XP los.

Ich bin jetzt Level 12 (um die 28.000 XP) und habe dabei das Gefühl, dass ich trotz des noch niedrigen Levels kaum voran komme (auch mit boosten). :frown:

Bin ganz deiner Meinung. Wenn ich FC2 zocke, dann boosten!

Also ich muss mich da jetzt mal jeder Meinung anschließen:D

Boosten ist für mich in FC2 ne klare Sache, wenn ich Platin will (gestern allein durch Speicherbug 1800 von 2300XP bei normalen Gameplay verloren)

Aber ich finde man sollte den MP dennoch immer wieder normal spielen. Mir macht der nach Monaten immer noch Spass. Wären nicht die ewigen Ladezeiten und die Option das man Spieler rauswerfen kann, hätte ich neben dem Speicherbug nichts am MP auszusetzen. Abgesehen von den zu hohen Trophy-Anforderungen.

Wenn ich es mir recht überlege ist meine Meinung dann doch Boosten:D

Also ich muss mich da jetzt mal jeder Meinung anschließen:D

Boosten ist für mich in FC2 ne klare Sache, wenn ich Platin will (gestern allein durch Speicherbug 1800 von 2300XP bei normalen Gameplay verloren)

Aber ich finde man sollte den MP dennoch immer wieder normal spielen. Mir macht der nach Monaten immer noch Spass. Wären nicht die ewigen Ladezeiten und die Option das man Spieler rauswerfen kann, hätte ich neben dem Speicherbug nichts am MP auszusetzen. Abgesehen von den zu hohen Trophy-Anforderungen.

Wenn ich es mir recht überlege ist meine Meinung dann doch Boosten:D

Jopp der MP ist schon geil, aber nicht auf 600 Std. ;)

Ja ich weiß, du machst ja, ich zitiere dich: "durchschnittlich 35 Kills"...

Habe ich beim letzten mal gesehen...auf Sandgestrahlt, wieviel waren es? 5 Kills? :cool2:

Du hast recht...vermutlich habe ich keine Schnitte...

Jo stimmt ja auch :D Aber nur auf Bastion :P Bei den anderen großen Maps bin ich schlecht :skep: ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...