phunkeetown Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Den "Trick" indem man von Minuspunkten irgendwie auf genau 0 kommt und dadurch auf Rang 30 steigt Ja das dachte ich mir irgendwie, ich war nur irritiert: was nützt es denn wenn man dafür einen 2ten Account eröffnet, auf dem hat man dann die "Warlord" Trophy, aber alle anderen Trophys sind auf dem 1ten Account??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Damit er nicht umsonst von seinem Account die XP verschwendet. Aber mach es lieber so. Am Ende sparst du dir die Hälfte der Zeit oder verschwendest die Zeit um insgesamt 500.000XP zu bekommen. Ich glaube die XP abzuziehen dauert eben so lange wie sie dazu zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Den "Trick" indem man von Minuspunkten irgendwie auf genau 0 kommt und dadurch auf Rang 30 steigt Funktioniert der Trick immer noch? Dachte den hätte man schon lange entfernt. Finde aber im Spiel immer wieder welche die auf Minuspunkte spielen. Wundern würde es mich da gar nicht mal wenn er noch exestiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Damit er nicht umsonst von seinem Account die XP verschwendet.Aber mach es lieber so. Am Ende sparst du dir die Hälfte der Zeit oder verschwendest die Zeit um insgesamt 500.000XP zu bekommen. Ich glaube die XP abzuziehen dauert eben so lange wie sie dazu zu bekommen. Hmmm, komische Baustelle => dauert mindestens genau so lange...mit so etwas macht man sich zudem richtig beliebt online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich blicks nich wie macht man dass denn genau auf rang 30 "schummeln"?? mann killt andere um xp´s abgezogen zu kriegen bis man unter null ist...kriegt man wenn man unter null ist die warlord trophy??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 das weiß anscheinend keiner so genau wies geht und des ist auch besser so ... cheater-shit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 das weiß anscheinend keiner so genau wies geht und des ist auch besser so ... cheater-shit.... exactemundo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 exactemundo! Cheating ist armselig. Wenn man so die Trophy kriegt, hat man sie nicht verdient ... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 moin mal, also mit dem Rang 30, dass Problem hatte ich auch (hab die Trophy aber gerne angenommen) letzte Woche erst. Ich spiel datt Spiel aber schon seit ca. 3 Monaten. Hatte mich auf Rang 3 oder 4 vorgearbeitet und habe dann auf einmal über 700 Minus XP-Punkte bekommen (ohne Selbstmord oder so was), einfach so. Beim nächsten Match hatte ich dann auf einmal Rang 30 und so um die 25 Diamanten zur Verfügung. Dann beim nächsten Match war ich nur wieder auf Rang 1 und kämpf mich gerade wieder regulär hoch. Alles sehr merkwürdig gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 und die rang 30 trophy hast du bekommen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 moin mal,also mit dem Rang 30, dass Problem hatte ich auch (hab die Trophy aber gerne angenommen) letzte Woche erst. Ich spiel datt Spiel aber schon seit ca. 3 Monaten. Hatte mich auf Rang 3 oder 4 vorgearbeitet und habe dann auf einmal über 700 Minus XP-Punkte bekommen (ohne Selbstmord oder so was), einfach so. Beim nächsten Match hatte ich dann auf einmal Rang 30 und so um die 25 Diamanten zur Verfügung. Dann beim nächsten Match war ich nur wieder auf Rang 1 und kämpf mich gerade wieder regulär hoch. Alles sehr merkwürdig gewesen. Habe ich auch schon mal gehört! Ne ähnliche Geschichte hat mir mal n Italiener erzählt..komische Nummer! Aber Glückwunsch zu Rang 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hallo gesagt, danke danke. Das Prob iss jetzt aber, dass ich nich mehr über Rang 4 komme. War jetzt schon 3 mal auf Rang 4 und wurde wieder auf Rang 1 zurück gesetzt, obwohl ich teilweise 2.-Bester bei Death-Match war bekomme ich auf einmal über 1000 Minus XP-Punkte. Verdammter Sch.... iss das. Und was nutzt die "Warlord"-Trophy wenn man die anderen "Rang"-Trophys noch nicht hat. Denkt jetzt jeder das ich gecheatet habe, obwohl dem so nicht ist. Nun gut mach jetzt noch die "Alle Diamanten"-Trophy und dann gehts noch mal ans Online-Zocken. Evt. trifft man sich ja mal, im wahrsten Sinne des Wortes. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 bin jez schon fast captain über die hälfte geschafft nach ca 100h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 nicht schlecht! boostet ihr zu dritt oder zu viert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 zu 4t aber bald nurnoch zu 3t da uns ein 4ter dann fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 zu 4t aber bald nurnoch zu 3t da uns ein 4ter dann fehlt Wie viel XP schafft ihr so pro Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 20000-40000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 20000-40000 Wie lange zockt ihr dafür und wie läuft das ab, wenn man (so wie ihr) zu viert boostet, anstatt (so wie ich) zu zweit? Es gibt ja auch noch die besch****** 1500 XP Grenze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 jeder bis 1500 und dann einnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 jeder bis 1500 und dann einnehmen Boosten wird nach einer Zeit übelst langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.