Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ränge bei Far Cry 2

preacher0407

Recommended Posts

ne halbe stunde nur ? oh :frown: yo heute abend bin ich denke ma auch am start wenn der server funzt :emot-what:

neeein, ich gehe zwischen 19.00 h und 19.30 h online, ich bleibe dann länger...

Die Server laufen wieder - liefen gestern Abend schon wieder, so ab 23.00 Uhr ca.

funktioniert - gestern hats auch schon funktioniert - also lassen wa dat blut spritzen :D:D:D

Blut - töten...ohohoh....hoffentlich ließt das nicht der Herr Pfeiffer...

ahh....hat mich gestern voll genervt das dat nicht gefunzt hat:banghead:....

wollte ja auch mitmachen

Ja das hat bei allen nicht funktioniert, ich glaube die Sever wurden "gewartet", oder ähnliches, hatte nicht den Eindruck dass dort ein Fehler vorlag. Naja, ab ca. 23.00 Uhr waren die Server wieder online...also heute abend wieder => "umlegen en masse"

was macht ihr denn da genau ?? und wieviel XP bekommt man pro spiel ? worauf seit ihr denn aus XP oder was anderes ?

Wir legen Leute um - wieviel XP du verdienst, hängt davon ab wie gut du bist!

Also: Sieg XP(bei 8 Gegner 120xp) + Abschüsse. Wenn du gut bist kommst du auf 500 Pro Runde, wenn du sehr gut bist, kannst du auch auf 1000 xp kommen!

Außerde sind wir natürlich auf Ruhm aus, ist ja klar ne...:cool2:

Wollte bloß mal wissen wie weit Ihr schon Online in den Rängen aufgestiegen seid und was Ihr von den Punktezahlen haltet die man dafür braucht. Habe die Liste als Anhang dazugetan.

Ich selber bin mit 11800 Punkten bei Rang 9 :cool:

Punkteverteilung wie man bei was wo die Punkte bekommt wäre hierzu gleich noch eine nette Übersichct zu sehen ;)

Lg Angel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...