phunkeetown Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich soll was wann machen mit wem?Bitte erklären Du + SplattaB2K + DingoDee + phunkeetown => Capture the Diamond, führt zu: XP + Spaß + Ruhm und Ehre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Du + SplattaB2K + DingoDee + phunkeetown => Capture the Diamond, führt zu: XP + Spaß + Ruhm und Ehre. DANKEnimmstmirnemengetippereiabmitmeinerkaputtenspacetaste loooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 DANKEnimmstmirnemengetippereiabmitmeinerkaputtenspacetasteloooool geb ein paar xp aus und kauf dir ne neue tasta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 geb ein paar xp aus und kauf dir ne neue tasta hehe, neue tastatur wird nichts bringen, muss den lapi zur reparatur bringen wie siehts aus?? heute abend wieder töten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hehe, neue tastatur wird nichts bringen, muss den lapi zur reparatur bringen wie siehts aus?? heute abend wieder töten??? Hähä.. ja Baby! Bin ca. 19.00 - 19.30 h tierisch am Start! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ne halbe stunde nur ? oh yo heute abend bin ich denke ma auch am start wenn der server funzt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ne halbe stunde nur ? oh yo heute abend bin ich denke ma auch am start wenn der server funzt :emot-what: funktioniert - gestern hats auch schon funktioniert - also lassen wa dat blut spritzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ne halbe stunde nur ? oh yo heute abend bin ich denke ma auch am start wenn der server funzt :emot-what: neeein, ich gehe zwischen 19.00 h und 19.30 h online, ich bleibe dann länger... Die Server laufen wieder - liefen gestern Abend schon wieder, so ab 23.00 Uhr ca. funktioniert - gestern hats auch schon funktioniert - also lassen wa dat blut spritzen Blut - töten...ohohoh....hoffentlich ließt das nicht der Herr Pfeiffer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ahh....hat mich gestern voll genervt das dat nicht gefunzt hat:banghead:.... wollte ja auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ahh....hat mich gestern voll genervt das dat nicht gefunzt hat:banghead:....wollte ja auch mitmachen Ja das hat bei allen nicht funktioniert, ich glaube die Sever wurden "gewartet", oder ähnliches, hatte nicht den Eindruck dass dort ein Fehler vorlag. Naja, ab ca. 23.00 Uhr waren die Server wieder online...also heute abend wieder => "umlegen en masse" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 was macht ihr denn da genau ?? und wieviel XP bekommt man pro spiel ? worauf seit ihr denn aus XP oder was anderes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 was macht ihr denn da genau ?? und wieviel XP bekommt man pro spiel ? worauf seit ihr denn aus XP oder was anderes ? Wir legen Leute um - wieviel XP du verdienst, hängt davon ab wie gut du bist! Also: Sieg XP(bei 8 Gegner 120xp) + Abschüsse. Wenn du gut bist kommst du auf 500 Pro Runde, wenn du sehr gut bist, kannst du auch auf 1000 xp kommen! Außerde sind wir natürlich auf Ruhm aus, ist ja klar ne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich schaff immer so um die 600-900 XP ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich schaff immer so um die 600-900 XP ^^ Das will ich aber auch sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich schaff immer so um die 600-900 XP ^^ will ich sehn ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 will ich sehn ! Okay ... wir wollten ja eh zusammen zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wollte bloß mal wissen wie weit Ihr schon Online in den Rängen aufgestiegen seid und was Ihr von den Punktezahlen haltet die man dafür braucht. Habe die Liste als Anhang dazugetan.Ich selber bin mit 11800 Punkten bei Rang 9 Punkteverteilung wie man bei was wo die Punkte bekommt wäre hierzu gleich noch eine nette Übersichct zu sehen Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich werde es auf meinem 2ten ACC probieren dann sag ich bescheid wenn nich mach ich es so ich zocke bis Rang 20 dann setze ich zurück und dann hab ich die Trophy wenn das klappt..... habe Rang 15 ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich werde es auf meinem 2ten ACC probieren dann sag ich bescheid wenn nich mach ich es so ich zocke bis Rang 20 dann setze ich zurück und dann hab ich die Trophy wenn das klappt.....habe Rang 15 ..... ich steh auf dem Schlauch, du machst was genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich steh auf dem Schlauch, du machst was genau? Den "Trick" indem man von Minuspunkten irgendwie auf genau 0 kommt und dadurch auf Rang 30 steigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.