hitman Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ja da hast du recht wir haben schon mal zusammen gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ja da hast du recht wir haben schon mal zusammen gespielt Ja, soviel dazu, schön das wir drüber gesprochen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hi ich hab als ich das letzte mal gespielt hab einen gesehen der war auf lvl 30 mit genau 1.500.000 XP und hatte als spielzeit nur 10 min ...kills hatte der auch gar keine ...weiß da einer was drüber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 bug .. der geht aber anscheinend nicht mehr .. immer minus punkte machen dann kommt man von lvl 1 auf lvl 30 aber anscheinend gehts nimmer kp habs net getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hi ich hab als ich das letzte mal gespielt hab einen gesehen der war auf lvl 30 mit genau 1.500.000 XP und hatte als spielzeit nur 10 min ...kills hatte der auch gar keine ...weiß da einer was drüber ? hat er die Trophies für die Ränge bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hat er die Trophies für die Ränge bekommen? Ein den ich gesehen hab hat nur die Rang 30 Tro bekommen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 man kriegt nur die lvl 30 tro .. also sinnvoll wäre es bis lvl 20 zokken und dann ständig minus punkte machen und somit die lvl 30 tro zu kriegen aber wie gesagt es funzt nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 man kriegt nur die lvl 30 tro .. also sinnvoll wäre es bis lvl 20 zokken und dann ständig minus punkte machen und somit die lvl 30 tro zu kriegen aber wie gesagt es funzt nicht mehr! Es gab Jungs die, per PC die Scripte der UbisoftServer so geändert haben, dass sie mit dem PC spielen konnten, was zur Folge hatte, dass sie a) ne ganz komische Statistik hatten, b) ihre Waffen ziemlich angefahrene Fähigkeiten hatten, wie z.B. Automatikfeuer bei der AS50, oder n Zielfernrohr bei der M249 o.ä. Ob das noch aktuelle ist weiß ich nicht genau, aber wer mal darauf geachtet hat und zufällig mal im Spiel die selecttaste gedrückt hat und sich die Zeitangabe angeguckt hat und dort gelesen hat: noch 12355432 Minuten, der ist auf einem der Art manipulierten Server gelandet. Totaler Schwachsinn? Checvkt mald ie offiziellen Ubisoft Forem zum Thema FarCry 2, da stehen echt abgefahrene Sachen drin, viele User habe Erfahrungen dieser Art gemacht - unabhängig voneinader...ganz komisch. Ich weiß, klingt für mich genauso bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Es gab Jungs die, per PC die Scripte der UbisoftServer so geändert haben, dass sie mit dem PC spielen konnten, was zur Folge hatte, dass sie a) ne ganz komische Statistik hatten, b) ihre Waffen ziemlich angefahrene Fähigkeiten hatten, wie z.B. Automatikfeuer bei der AS50, oder n Zielfernrohr bei der M249 o.ä. Ob das noch aktuelle ist weiß ich nicht genau, aber wer mal darauf geachtet hat und zufällig mal im Spiel die selecttaste gedrückt hat und sich die Zeitangabe angeguckt hat und dort gelesen hat: noch 12355432 Minuten, der ist auf einem der Art manipulierten Server gelandet. krass ich wüsste gerne wie die das gemacht haben:eek6: ich meine auf die Idee muss man erstmal kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 krass ich wüsste gerne wie die das gemacht haben:eek6:ich meine auf die Idee muss man erstmal kommen... Wie mir gesagt wurde, soll es da anscheindn Fehler bei den Servern gegeben haben, so dass diese Jungs die Scripte ändern konnten (was auch immer das heißen mag ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 und das mit dem rang 30 bug wär es möglich das patch zu löschen dann so wie bei dem cod 4 trick sich anzumelden online sich mit nem freund absprechen en server aufmachen und sich ständig selbst killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 hab heute einen gesehn bei dem der bug noch gefunzt hat ! er hatte da ca. -300 punkte dann hat er in einem match über 300 punkte gemacht und wurde lvl 30 und hatte aufeinmal 1500000 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 na dann versuch ichs auch wie muss man das denn genau machen ?diesen bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 wobei, diese - Piunkte da auch stehen, wenn jemand seine Diamanten zurücksetzt, die korrekte Zahl wird dann nahcdem Spiel wieder angezeigt...man müsste bei so jemandem dann mal vergleichen, in der PSN ID, ob er die WarLord Trophy in eben der Sekunde bekommen hatte, oder vielleicht schon längts hat und nur "aus Versehen" seine Diamanten zurückgesetzt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ja wie ging das denn damals genau ?? also ich hab eben getestet man kann nich mehr minus punkte so bekommen wenn man teamkills macht oder selbstmorde,dewegen hatte ich die idee das patch zu löschen und dann versuchen, wie bei dem trick von cod 4, am patch vorbei zu kommen und dann sich mit nem freund absprechen und online zusm sopielen in dem spiel dann sich selbst killen und dann fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoG79 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Muss mich mal einmischen... Die Trophys sind 'ne feine Sache um die eigenen Leistungen mit denen von Freunden, oder online zu vergleichen. Mir ist nich' bekannt das der erste mit 1.000.000 Trophys einen Lutscher gewinnt, oder so was ähnliches. Also, was soll's? Wenn die Anforderungen hart sind, versuch ich's bis es klappt, oder lass es. Und 'ne hart erarbeitete Trophy bleibt doch länger in Erinnerung als 'ne ermogelte z.B. auf meine "Lohn des Blutes" Bronze bin ich stolzer, als auf Wrestlemania Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 is dir nicht bekannt das der erste mit 1 000 000 tros einen lutscher mit erdbeer-geschmack bekommt ? ne mal ernst recht haste finde man sollte die tro auch ehrlich holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich hätte die Trophäe auch gerne ehrlich aber unter solchen Umständen ist das wirklich unverschämt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich gedenke demnächst auch mitzumachen, hab nächstes Schuljahr Abschlussjahr und da werde ich sowieso nix intensives zocken, Mittags gelernt und Abends gezockt wäre ich dabei Komm lieber regulär Matches kloppen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich soll was wann machen mit wem? Bitte erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.