Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ränge bei Far Cry 2

preacher0407

Recommended Posts

man kriegt nur die lvl 30 tro .. also sinnvoll wäre es bis lvl 20 zokken und dann ständig minus punkte machen und somit die lvl 30 tro zu kriegen aber wie gesagt es funzt nicht mehr!

Es gab Jungs die, per PC die Scripte der UbisoftServer so geändert haben, dass sie mit dem PC spielen konnten, was zur Folge hatte, dass sie a) ne ganz komische Statistik hatten, b) ihre Waffen ziemlich angefahrene Fähigkeiten hatten, wie z.B. Automatikfeuer bei der AS50, oder n Zielfernrohr bei der M249 o.ä. Ob das noch aktuelle ist weiß ich nicht genau, aber wer mal darauf geachtet hat und zufällig mal im Spiel die selecttaste gedrückt hat und sich die Zeitangabe angeguckt hat und dort gelesen hat: noch 12355432 Minuten, der ist auf einem der Art manipulierten Server gelandet.

Totaler Schwachsinn? Checvkt mald ie offiziellen Ubisoft Forem zum Thema FarCry 2, da stehen echt abgefahrene Sachen drin, viele User habe Erfahrungen dieser Art gemacht - unabhängig voneinader...ganz komisch.

Ich weiß, klingt für mich genauso bescheuert!:biggrin5:

Es gab Jungs die, per PC die Scripte der UbisoftServer so geändert haben, dass sie mit dem PC spielen konnten, was zur Folge hatte, dass sie a) ne ganz komische Statistik hatten, b) ihre Waffen ziemlich angefahrene Fähigkeiten hatten, wie z.B. Automatikfeuer bei der AS50, oder n Zielfernrohr bei der M249 o.ä. Ob das noch aktuelle ist weiß ich nicht genau, aber wer mal darauf geachtet hat und zufällig mal im Spiel die selecttaste gedrückt hat und sich die Zeitangabe angeguckt hat und dort gelesen hat: noch 12355432 Minuten, der ist auf einem der Art manipulierten Server gelandet.

krass ich wüsste gerne wie die das gemacht haben:eek6:

ich meine auf die Idee muss man erstmal kommen...

krass ich wüsste gerne wie die das gemacht haben:eek6:

ich meine auf die Idee muss man erstmal kommen...

Wie mir gesagt wurde, soll es da anscheindn Fehler bei den Servern gegeben haben, so dass diese Jungs die Scripte ändern konnten (was auch immer das heißen mag :dozey:)

wobei, diese - Piunkte da auch stehen, wenn jemand seine Diamanten zurücksetzt, die korrekte Zahl wird dann nahcdem Spiel wieder angezeigt...man müsste bei so jemandem dann mal vergleichen, in der PSN ID, ob er die WarLord Trophy in eben der Sekunde bekommen hatte, oder vielleicht schon längts hat und nur "aus Versehen" seine Diamanten zurückgesetzt hat!

ja wie ging das denn damals genau ?? also ich hab eben getestet man kann nich mehr minus punkte so bekommen wenn man teamkills macht oder selbstmorde,dewegen hatte ich die idee das patch zu löschen und dann versuchen, wie bei dem trick von cod 4, am patch vorbei zu kommen und dann sich mit nem freund absprechen und online zusm sopielen in dem spiel dann sich selbst killen und dann fertig

Muss mich mal einmischen... Die Trophys sind 'ne feine Sache um die eigenen Leistungen mit denen von Freunden, oder online zu vergleichen. Mir ist nich' bekannt das der erste mit 1.000.000 Trophys einen Lutscher gewinnt, oder so was ähnliches. Also, was soll's? Wenn die Anforderungen hart sind, versuch ich's bis es klappt, oder lass es. Und 'ne hart erarbeitete Trophy bleibt doch länger in Erinnerung als 'ne ermogelte z.B. auf meine "Lohn des Blutes" Bronze bin ich stolzer, als auf Wrestlemania Platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...