preacher0407 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Wollte bloß mal wissen wie weit Ihr schon Online in den Rängen aufgestiegen seid und was Ihr von den Punktezahlen haltet die man dafür braucht. Habe die Liste als Anhang dazugetan. Ich selber bin mit 11800 Punkten bei Rang 9 far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc far cry 2 ränge.doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 ca. 120.000 lvl 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Muss noch ca. 99 000 Leute killen um Rang 30 zu werden *höhö* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 das heisst ? sag mal deine level^^ edit: jaja level 5 wa^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 find ich absolut uebertrieben. die sollten die gesammten online trophies rausnehmen, egal bei welchem spiel. und allemal bei diesem verkackten game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 find den online modus eig. gut aber die anzahl an xp die man braucht für lvl 30 is ne frechheit da man immer nen neuen server suchen muss ! bei gta is das was anderes da war es vollkommen ok! naja wie gesagt lvl 20 hätte auch gerecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Wären die Ladezeiten nicht so ewig lange würde ich das ja noch akzeptieren... aber so ?!?! Man bräuchte ca. ein Jahr wenn man jeden Abend 250 Leute killt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Also ich könnte mit den Ladezeiten leben, was mich stört ist as ich jedesmal nachdem ein Spiel beendet ist in den Startbildschirm geworfen werde. Bei CoD gehts doch auch das man immer im selben Server weiterspielt. Außerdem sind punkte für die Ränge etxrem hoch angesetzt, man könnte beinahe sagen das die Programierer uns Spieler quälen wollen damit. Weil so besonders ist das Spiel im Onlinemodus auch nicht. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 mein reden. alles viel zu uebertrieben fuer ein spiel wo der spassfactor und langzeitmotivation sehr weit unten sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 meine meinung das letzte ma war ich rang 11 aber wer weis ob das noch so ist. war schon ma auf 10 hab ausgemacht u. beim nächsten ma wieder auf 8 kotz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Wären die Ladezeiten nicht so ewig lange würde ich das ja noch akzeptieren... aber so ?!?!Man bräuchte ca. ein Jahr wenn man jeden Abend 250 Leute killt und du brauchst 5 jahre wenn dich ståndig irgendwelche penner aus dem spiel schmeissen bei mir schon ich weiss nicht wie oft vorgekommen und vor allem ohne ersichtlichen grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 is mir auch schon oft paasiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Mein Rang wird ständig wieder zurückgesetzt, auf 1, was soll dat denn? Darf man nicht nach nem Spiel beenden, oder aussteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Mein Rang wird ständig wieder zurückgesetzt, auf 1, was soll dat denn? Darf man nicht nach nem Spiel beenden, oder aussteigen? richtig! Online Modus ist mega verbuggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 richtig! Online Modus ist mega verbuggt... Ja habe das Problem idetifiziert: Nur bei Ranglistenspielen wir der Fortschritt gerspeichert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ich bin level 7,aber keine lust online zuzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIG2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 LEVEL 11 und find es mega geil... weis nicht was ihr habt... mein online name ist DIDMEI könnt mich ja adden und dann ne party machen... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 und nervig ist auch dass immer die verbindung zum host abgebrochen wird oder man vom konto abgemeldet wird. das passiert am laufenden band!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 mein rang 27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 mein rang 27 Ach witzig das du hier bist, jetzt sehe ich das ja, wir haben auch schon zusamenn gespielt...deine PSN ID kommt mir bekannt vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.