Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug ON SAW 2

KingKong_Cihan

Recommended Posts

Geschrieben

trotz datum umstellung bekomm ich die beiden trophen :es muss saw sein und du hast dien leben vergeutet nicht, woran kann das liegen was mach ich falsch hab mehrmals ausproniert

ok problem gelöst nach der datum umstellung muss man die playstation neustarten lassen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  KingKong_Cihan schrieb:
trotz datum umstellung bekomm ich die beiden trophen :es muss saw sein und du hast dien leben vergeutet nicht, woran kann das liegen was mach ich falsch hab mehrmals ausproniert

ok problem gelöst nach der datum umstellung muss man die playstation neustarten lassen

Mh, ich habe meine nicht neu starten müssen...

Einfach Spiel beendet, Datum geändert und im Hauptmenü hat es dann *bling* gemacht... ;)

Geschrieben

Ich habe ein problem mit den zwei versiedenen enden.

beim ersten mal habe ich ihn sterben lassen und komplett durchgespielt.

dann kapitel 1 wiederholt ihn überleben lassen also in den aufzug und dann das letzte kapitel nochmal gespielt aber am schluss ist der aufzug immer keiner also michael überlebt.:banghead::banghead::banghead::banghead:

habe es schon 6 mal versucht ich dreh bald durch was mach ich falsch

Geschrieben
  El_Basta schrieb:

dann kapitel 1 wiederholt ihn überleben lassen also in den aufzug und dann das letzte kapitel nochmal gespielt aber am schluss ist der aufzug immer keiner also michael überlebt.:banghead::banghead::banghead::banghead:

hast du das spiel dan gespeichert als du mit rückblende gespielt hast?

Geschrieben
  El_Basta schrieb:

Das ist übel. Soweit ich es verstanden habe, geht es nur anders herum. Also erst Campbell überleben lassen, dann Rückblende und C sterben lassen. Dann nochmal das letzte kapitel zocken und Michael überlebts.. Steht auch so im Leitfaden, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...