Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(Sammel)beschwerden gegen Treyarch - Call of Duty® Black Ops

Jack ★ Bauer

Recommended Posts

Sicher, dass du das Spiel auf PS3 spielst? Anscheinend haben alle PS3ler bis auf dich die Probleme.. :dozey:

1.Freeze (1-2 mal am Nachmittag immer)

2."Connection Irrupted" (Steckersymbol, alle 10 min, bzw. fast jedes Spiel)

3."Host Migration" (fast jedes Spiel bzw. in der Lobby und oft wird kein neuer gefunden)

4."Game Lobby closed" (Auch alle paar Spiele)

Das Spiel ist im Moment für mich scheinbar nur mit Beruhigungs-Medikamenten (oder ähnliches) spielbar.. Es besteht die Gefahr von mutwilliger Sachbeschädigung. Das Spiel ist eine 70 Euro PS3-BETA. Der schlechteste Port eines XBOX-Spieles EVER! Zum Brechen.

ja da bin ich mier sicher und nein ich hate keins davon ;)

Host Migration habe ich aber ich werde ihmer host und deswegen auch nur sehr selten ;)

Nee ganz ehrlich so unspielbar ist es auch mal wieder nicht.. Klar kackt es öfters mal ab als MW2 aber es gibt auch viele positive Sachen an dem Game.

solang es mit der verbindung so weiter geht seh ich ehrlich gesagt nix positives dran ;)

weiß ja nicht wie es momentan aussieht (hab das spiel seit ca. 2wochen nimmer gespielt und nicht mal den neuen patch geladen) aber so wie ich hier lese ist es noch beschissener geworden und das mit der 70? beta find ich echt geil :D nämlich zB. bei UC2 oder KZ3 oder auch AC B beta hatte ich mehr spaß als in dem ,,fertigen´´ game namens Call of Duty Black Ops der geilste action shooter den die welt je gesehn hat :D:D:D oder wie die immer in der werbung sagen :D

Das is DEFINITIV das SCHLECHTESTE SPIEL (was online betrifft) , dass ich jemals gespielt habe..ich habs mir gleich gedacht, aber was soll man von so nem billiugen Saftladen wie Treyarch erwarten.

1. Piepst meine PS3 dank black rotz mindestens 3 x am Tag

2. Jedes SPiel verbindunsgabbruch, wenn ich diese Zeichen sehe, bekomme ich dermaße agressionen...:)

3. WURDE ICH GRADE VON PRESTIGE 1 LEVEL 42 AUF LEVEL 1 RESETTED!!!!

UND DAS OHNE AUCH NUR EINEN EINZIGEN abge******* GRUND!

DRECKSspiel:)

Das is DEFINITIV das SCHLECHTESTE SPIEL (was online betrifft) , dass ich jemals gespielt habe..ich habs mir gleich gedacht, aber was soll man von so nem billiugen Saftladen wie Treyarch erwarten.

1. Piepst meine PS3 dank black rotz mindestens 3 x am Tag

2. Jedes SPiel verbindunsgabbruch, wenn ich diese Zeichen sehe, bekomme ich dermaße agressionen...:)

3. WURDE ICH GRADE VON PRESTIGE 1 LEVEL 42 AUF LEVEL 1 RESETTED!!!!

UND DAS OHNE AUCH NUR EINEN EINZIGEN abge******* GRUND!

DRECKSspiel:)

Level 1 non Prestige?

Wenn die Cheater usw resetten, dann nur auf Lvl 1 des jeweiligen Prestiges, ich denke, da hat sich einfach ein Fehler eingeschlichen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...