Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(Sammel)beschwerden gegen Treyarch - Call of Duty® Black Ops

Jack ★ Bauer

Recommended Posts

Ich bin nun lang genug Still herum gesessen. Mir reicht es nun!

Ich habe sicherlich keine 69.- gezahlt dafür das ich ein nicht spielbares Spiel vorfinde. Und dies gehen vielen anderen auch so.

Bekannte Probleme sind:

Grund:

- Party-System funktioniert ebenfalls nicht richtig.

- Überlebenskampf im PS Network funktioniert nicht einwandfrei. Man muss wenn man die Gruppe irgendwie verlässt seine ganzen Einstellungen ernauern und sieht jedesmal den Trailer (-.-)

- Weltweite Rangliste erfasst Kills nicht korrekt

- Framerate-Probleme wirken sich auf das Gameplay aus

- Theater-Modus arbeitet nicht korrektProbleme mit dem Respawn-Feature

- Spiel friert auf der PlayStation 3 ein

- Option “Gruppe verlassen” fehlerhaft

- Lokale Suche arbeitet nicht korrekt

- Headsets tauchen in der Lobby nicht auf

- Unkontrollierte Verbindungsabbrüche nach Spielende (Online)

- Erhöhte Absturzgefahr im 3D-Modus

- Diese "Einlade"- Funktion funktioniert wenn man sehr viel Glück hat.

- BIDLFRAMERATE sind bei gefühlten 2 FPS. Was bedeutet das ich genauso gut ein Daumenkino ankucken könnte. Bloß das gibt mehr Bilder in der Sekunde her.

- Hab vorher fast 30 Minuten probiert in so eine Party zu kommen um mit einem Freund zusammen zu zocken! Immer diverse Fehlermeldungen.

Das verrückte daran: Vor einer Stunde ging das genau bei dem gleichen Freund, gleiche Karte, gleicher Modus auch.

--

Ich möchte in diesem Theard nun die Fehler sammeln und anschließend eine E-Mail an Treyarch schreiben. Natürlich erfassen wir das ganze erstmal und schreiben dann eine professionelle E-Mail die dann auch jeder senden sollte.

Also wo habt ihr eure Probleme ;)?

Ich möchte in diesem Theard nun die Fehler sammeln und anschließend eine E-Mail an Treyarch schreiben. Natürlich erfassen wir das ganze erstmal und schreiben dann eine professionelle E-Mail die dann auch jeder senden sollte.

?

Ne EMAIL wird doch nix bringen, die wissen eh selber dass es soviele Probleme gibt.

Was du beschrieben hast sind grob zusammengefasst nur Verbindungsprobleme, die wurden schon auf der Xbox gepatched und seitdem gabs keine (großen) Probleme mehr, aber auf der PS3 schaffts Treyarch natürlich nicht... :banghead:

Ich verstehe die ganze Aufregung niicht, seit CoD 4 gibts beim Release immer online Probleme! Od. denkt ihr MW2 hat immer bestens funktioniert? Da hat man kaum ne Gruppe zusammen bekommen wo die freunde in anderen Lobbys verschwunden sind...

Von daher abwarten und Tee trinken, finde es echt albern wie immer auf Treyarch rumgehackt wird, bei Infinity Ward meckert niemand...

OMG!!!!!!! :banghead:

Die Sekretärin wird deine E-Mail als Spam löschen und mehr nicht!

Vielleicht liegt es ja auch an deim I-Net!

Hatte erst 1 Freeze, Verbindung ist seit dem Patch sehr viel besser und das mit den Abbrüchen, haben auch nur einige!

Komme in jede Gruppe rein und bei mir auch jeder! Das mit dem Party-System wurde auch gepatcht und hat vorher doch immer funktioniert! Nur das mit dem verlassen aus der Lobby, mit Gruppe, ging oft schief!

Aber versuch dein Glück und schick sie ab!

Sie wissen selbst, was für Probleme das Spiel hat!

MW2 hatte die selben Probs und schau dir mal GT5 an! Was es da alles für Probleme gibt!

oh mein gott selbst schuld wenn du es dir für 70 € kaufst XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Stimm ich zu ich hab meins 31 euro bezahlt lol.

Und wenn es dich nervt verkauf es doch, und labber nicht hier rum, jedes spiel hat verbindungsprobleme das liegt an deiner verbindung mehr nicht

Ich bin volkommen zufrieden mit dem spiel Multiplayer = eh was für kinder

Ich glaube die E-Mail wird nicht viel bringen.. Ich glaube die haben schon 32.678 mails bekommen mit beschwerden..

Eine Sache die mich aber stört ist, dass es soo einfach ist sich ohne den richtigen Prestig einen farbigen Clan Tag zu machen -.-

Das wurde doch gepatcht ! Also meiner ist weg:biggrin5:

Gibs ja gar nicht, b2t.

Deine verfasste E-Mail, könntest du die dann uns hier posten damit wir die lesen können :D?

Natürlich geht das!

Wenn der Händler mir anstatt 2x Hardened PS3 1x Xbox 360 Prestige sendet, und wenn man dem das sagt und er meint er hat nur noch Standard und schickt die kostenlos ab! Hab die xbox Version verkauft und hab dabei noch plus gemacht!

Natürlich geht das!

Wenn der Händler mir anstatt 2x Hardened PS3 1x Xbox 360 Prestige sendet, und wenn man dem das sagt und er meint er hat nur noch Standard und schickt die kostenlos ab! Hab die xbox Version verkauft und hab dabei noch plus gemacht!

Hab ich gesagt das es nicht geht?

"Gibs ja gar nicht" --> Interessiert keinen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...