TT Makaveli Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also mir ist das bei zwei Autos extrem aufgefallen...den Bugatti und den SLS AMG...schon getunt bis keine KWs mehr gingen und auch andere Sachen gekauft...eigtl alles was ging so () und nun kann man die kaum fahren...gerade beim AMG so schlimm...der nimmt die Kurven einfach nicht...also richtig schlimm...auch wenn ich 200 Km/h schneller bin bringt das nicht weil der die Kurven nicht nimmt und gegen sagen wir "gleichgesetzte" Gegner versagt man dann erst recht...ist schon ziemlich frustrierend wenn die schnellsten Autos versagen da man ja nicht weiterkommt bei manchen Strecken/Wettbewerben...bei dieser AMG Fahrschule z.B bin ich den gefahren und perfekt die Kurven genommen...hat richtig Spaß gemacht den zu fahren...mein eigener liegt jetzt nur doof in der Garage rum da der nichts taugt :-( ...kann mir da jemand helfen...habe davon noch nichts gelesen...ist das bei euch nicht so oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also mir ist das bei zwei Autos extrem aufgefallen...den Bugatti und den SLS AMG...schon getunt bis keine KWs mehr gingen und auch andere Sachen gekauft...eigtl alles was ging so () und nun kann man die kaum fahren...gerade beim AMG so schlimm...der nimmt die Kurven einfach nicht...also richtig schlimm...auch wenn ich 200 Km/h schneller bin bringt das nicht weil der die Kurven nicht nimmt und gegen sagen wir "gleichgesetzte" Gegner versagt man dann erst recht...ist schon ziemlich frustrierend wenn die schnellsten Autos versagen da man ja nicht weiterkommt bei manchen Strecken/Wettbewerben...bei dieser AMG Fahrschule z.B bin ich den gefahren und perfekt die Kurven genommen...hat richtig Spaß gemacht den zu fahren...mein eigener liegt jetzt nur doof in der Garage rum da der nichts taugt :-(...kann mir da jemand helfen...habe davon noch nichts gelesen...ist das bei euch nicht so oder was? hatt ich bei meinem BMW M5 auch, konnte man kaum fahren, da er immer in den Kurven ausgebrochen ist und alles. hab irgendwas in den Optionen von 1 auf 5-8 gestellt und jetzt fährt er sich wieder Super. vielleicht hilft dir das bei deinem Problem ja auch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT Makaveli Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 hatt ich bei meinem BMW M5 auch, konnte man kaum fahren, da er immer in den Kurven ausgebrochen ist und alles.hab irgendwas in den Optionen von 1 auf 5-8 gestellt und jetzt fährt er sich wieder Super. vielleicht hilft dir das bei deinem Problem ja auch weiter. ja würde mir auf jeden Fall helfen wenn du mir noch sagen könntest WAS du umgestellt hast? ich meine irgendwas ist schon weitgefasst...das würde mir auf jeden Fall sehr helfen...trotzdem erstmal danke überhaupt für die Hilfestellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ja würde mir auf jeden Fall helfen wenn du mir noch sagen könntest WAS du umgestellt hast? ich meine irgendwas ist schon weitgefasst...das würde mir auf jeden Fall sehr helfen...trotzdem erstmal danke überhaupt für die Hilfestellung! ABS war des. weiss nicht obs hilft. Bei mir hat es das zum Glück. wusste es eben aus dem Kopf nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT Makaveli Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 ABS war des.weiss nicht obs hilft. Bei mir hat es das zum Glück. wusste es eben aus dem Kopf nicht genau wie?also muss ich zu den Bremsen oder was...weil da ist bei mir schon alles beide auf 7...und du hattest 5-8 gesagt..hmm sry das ich so inkompetent bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 wie?also muss ich zu den Bremsen oder was...weil da ist bei mir schon alles beide auf 7...und du hattest 5-8 gesagt..hmm sry das ich so inkompetent bin ne wenn du das Rennen startest, hab ich des bei Fahreinstellungen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hast du auch mittlere oder weiche RENNreifen drauf? die sackteuren? mit denen fährt sich jede maschine butterweich! die hatte ich auch anfangs vergessen draufzutun und so sind die bolliden fast unkontrollierbar beim abbremsen/driften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hast du auch mittlere oder weiche RENNreifen drauf? die sackteuren?mit denen fährt sich jede maschine butterweich! die hatte ich auch anfangs vergessen draufzutun und so sind die bolliden fast unkontrollierbar beim abbremsen/driften kann sein, das ich die auch geändert habe. hat das bei dir mit den Reifen geklappt? dann is ja alles supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 kann sein, das ich die auch geändert habe.hat das bei dir mit den Reifen geklappt? dann is ja alles supi jup, davor hatte ich das gleiche problem, hat sich also mit den reifen dann erledigt gehabt, geht aber nur so richtig gut bei rennreifen (25-36.000) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT Makaveli Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 @ unknown soldier: habe das jetzt mit dem ABS gemacht und klappt super...bin gleich erster geworden...Danke @Infest: danke auch für diese Information...bin zwar gerade mit Sportreifen gefahren und hat gut geklappt aber wenn es besser geht wieso dann auch nicht Rennreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.