duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also ich habe jetzt den Jaguar und das Oberteil von dem Rennoverall für das Home. Kann man noch mehr Gewinnen? Kannst du den Rennanzug in Home denn anziehen? Ich bekomm das irgendwie nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Falls einer noch nen Code braucht und es nicht hinkriegt, ich hab das mit nem Facebook Account von nem Freund nochmal gemacht (dauert ja nur 5 Minuten). Anzug: 3H5P-8PB2-AE23 benutzt Auto: 33A4-PLN9-2EJT benutzt Bitte sagt bescheid wenn der einer benutzt hat, damit dass dann nicht noch jeder ausprobiert, wenn der schon weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Falls einer noch nen Code braucht und es nicht hinkriegt, ich hab das mit nem Facebook Account von nem Freund nochmal gemacht (dauert ja nur 5 Minuten).Anzug: 3H5P-8PB2-AE23 Auto: 33A4-PLN9-2EJT Bitte sagt bescheid wenn der einer benutzt hat, damit dass dann nicht noch jeder ausprobiert, wenn der schon weg ist danke ich hab die beiden mal benutzt weil ich nich bei facebook angemeldet bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hab grade gesehen, dass es ein neues Facebook-App zu GT5 gibt! Zu gewinnen gibt es einen Sony Bravia + GT5 + Lenkrad! Einzige Bedingung ist, dass man eine Herausforderung an Freund in Facebook posten muss, und diese dann die Herausforderung annehmen. Da ich keine Freunde in Facebook habe, die da mitmachen würden, frage ich hier, wer evtl. Lust hätte gegenseitig die herausforderungen anzunehmen und somit die Chance auf den Gewinn zu steigern. Je mehr Freunde in Facebook die Herausforderung annehmen, desto höher ist die Chance, dass man gewinnt! Also wer Lust hätte, mitzumachen, einfach PN schreiben, oder hier rein... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wo hast du das gelesen? Link? Welcher Bravia? Ich nehm noch lange nicht jeden Bravia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wo hast du das gelesen? Link? Welcher Bravia? Ich nehm noch lange nicht jeden Bravia! HX805-Serie http://www.tragt-es-auf-der-strecke-aus.de Edit: Also bei mir funktioniert das ja mal überhaupt nicht. Ich kann zwar Einladungen verschicken, aber jedes mal wenns ans spielen geht hängt sich das Teil irgendwie auf - kennen wir ja schon irgendwoher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hat jemand noch nen code für den jaguar über? würde mich dann halt mit nem auto aus der garage bedanken... also wer noch einen code hat bitte pn an mich bzw im psn an Koenich277 mit betreff jaguar code damit ich weiß um was es geht. merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 wen ich auf die seite gehe kommen ja erst die nutzungsbedingungen von sony und dann gehts weiter mit dem spiel !! nur bei mir ist das so das bei den nutzungsbedingungen es nich mehr weiter geht !!! habe mozilla firefox !!! ich weiß nit wie man pop-up blocker ausmacht !!!! Edit:Hab vergessen adobe flash player zu installieren !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nissandriver666 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hat jemand vielleicht noch so ein Code übrig? Weil ich bin ja nicht bei Facebook angemeldet. Gerne auch per PN gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich habe die CODES erspiel..jedoch funktionieren die iwi nicht -.- Muss man da warten bis die freigeschaltet werden oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich habe die CODES erspiel..jedoch funktionieren die iwi nicht -.-Muss man da warten bis die freigeschaltet werden oder wie? Hast du den Code im PSN Store eingegeben? wenn das nicht geht hast du den entweder falsch geschrieben oder die Aktion gibt es eben nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Nein alles richtig geschrieben! Habe auch 4 Codes. Keiner geht.. Habe schon den betreiber dieser app geschrieben.. Da steht nix von das sie inaktiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 .... Hast du auch auf das Ablaufdatum geschaut?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 der xj code geht der fahrer nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis702 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hab das gestern auch gemacht und bei mir haben beide Codes funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hab das auto bekommen aber das mit dem anzug geht nicht bwei mir mehr bekomme ich nicht obwoh ich schon x duelle habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denisfiredragon Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Guten Tag, habe heute hier das Facebook App entdeckt. Möchte wer mit mir Duellieren um Belohnung zu Erhalten? Oder ist das nicht mehr aktiv? MfG Denisfiredragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Also bei mir ging beides. Dachte erst der Wagen nicht, aber ich hatte mich beim Abschreiben des Codes vertan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wie funktioniert die Facebook Ding eigentlich ? Ich hab 2 Duelle erstellen, sind beim meinem Freund in der Mitteilungsliste auch zu sehen, aber bei "meinen Duellen" steht immer noch überall 0. Müssen beide die Facebook App offen haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.