Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT Facebook-App

duc-748S

Recommended Posts

Falls einer noch nen Code braucht und es nicht hinkriegt, ich hab das mit nem Facebook Account von nem Freund nochmal gemacht (dauert ja nur 5 Minuten).

Anzug:

3H5P-8PB2-AE23 benutzt

Auto:

33A4-PLN9-2EJT benutzt

Bitte sagt bescheid wenn der einer benutzt hat, damit dass dann nicht noch jeder ausprobiert, wenn der schon weg ist :D

Falls einer noch nen Code braucht und es nicht hinkriegt, ich hab das mit nem Facebook Account von nem Freund nochmal gemacht (dauert ja nur 5 Minuten).

Anzug:

3H5P-8PB2-AE23

Auto:

33A4-PLN9-2EJT

Bitte sagt bescheid wenn der einer benutzt hat, damit dass dann nicht noch jeder ausprobiert, wenn der schon weg ist :D

danke ich hab die beiden mal benutzt weil ich nich bei facebook angemeldet bin :biggrin5:

Hab grade gesehen, dass es ein neues Facebook-App zu GT5 gibt! Zu gewinnen gibt es einen Sony Bravia + GT5 + Lenkrad! Einzige Bedingung ist, dass man eine Herausforderung an Freund in Facebook posten muss, und diese dann die Herausforderung annehmen. Da ich keine Freunde in Facebook habe, die da mitmachen würden, frage ich hier, wer evtl. Lust hätte gegenseitig die herausforderungen anzunehmen und somit die Chance auf den Gewinn zu steigern. Je mehr Freunde in Facebook die Herausforderung annehmen, desto höher ist die Chance, dass man gewinnt! Also wer Lust hätte, mitzumachen, einfach PN schreiben, oder hier rein... ;-)

Wo hast du das gelesen? Link? Welcher Bravia? Ich nehm noch lange nicht jeden Bravia! :biggrin5:

HX805-Serie

http://www.tragt-es-auf-der-strecke-aus.de

Edit: Also bei mir funktioniert das ja mal überhaupt nicht.

Ich kann zwar Einladungen verschicken, aber jedes mal wenns ans spielen geht hängt sich das Teil irgendwie auf - kennen wir ja schon irgendwoher ...

wen ich auf die seite gehe kommen ja erst die nutzungsbedingungen von sony und dann gehts weiter mit dem spiel !!

nur bei mir ist das so das bei den nutzungsbedingungen es nich mehr weiter geht !!!

habe mozilla firefox !!! ich weiß nit wie man pop-up blocker ausmacht !!!!

Edit:Hab vergessen adobe flash player zu installieren !!

Ich habe die CODES erspiel..jedoch funktionieren die iwi nicht -.-

Muss man da warten bis die freigeschaltet werden oder wie?

Hast du den Code im PSN Store eingegeben? wenn das nicht geht hast du den entweder falsch geschrieben oder die Aktion gibt es eben nicht mehr..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...