Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT Facebook-App

duc-748S

Recommended Posts

Ich raffs irgendwie nicht... hab jetzt schon 5 grudges gestartet, jedesmal 3 verschiedene freunde eingeladen und durchgespielt. am ende der runde kommt dann immer son fenster (your created grudges oder so) mit den leuten die ich herausgefordert habe. aber ansonsten nichts... wenn ich auf show klicke steht da logischerweise incomplete, weil das niemand zockt... aber wenn ich das fenster wegklicke um mir meine ergebnisse anzugucken passiert auch nichts. im profil steht immer noch 0% und kein einziges grudge, dabei zeigt er mir sogar an wie gut ich beim letzten war. kann mir jemand helfen?:banghead:

Edit: müssen die das auch zocken? wenn ja müssen es gleich drei sein pro grudge? und muss es zeitgleich geschehen?

Hab auch voll prob's gehabt.

Hab dann einfach 3-4 Wildfremde genommen, dann hat's irgendwie geklappt.

check das überhaupt net. kommt irgendwie keine gruppe zusammen. was muß ich dann genau drücken wenn ich jemanden eingeladen habe?

Du musst zuerst ein eigenes Spiel starten. Einfach auf "Sofort spielen" drücken. Nachdem du es abgeschlossen hast erscheint unten rechts ein Feld mit fünf anderen Spieler, die du herausfordern kannst (Fremde). einfach irgendwas in die einladung schreiben, bestätigen und danach ca. 10sec warten. anschliessend mit F5 reloaden und dann siehst du auf deinem GT5-Profil 25% abgeschlossen. und das ganze ein paar mal wiederholen;)

habe das mit Kumpels versucht und es ging gar nicht! Dann habe ich 92% bei Shoot in the dark geschafft und einfach fremden das Duell angeboten. Und dann stand direkt beim nächsten Login 100% da und ich hatte zwei PSN Codes.. der Jaguar XJ13 rockt wirklich... ohne diesen wäre das mühseelig bei den A-Spec Rennen geworden!

Bin gespannt ob bei dem Coming-Soon Event wieder ein tolles Fahrzeug oder Objekte zubekommen sind.

Nicht in Create Grunge gehen, sondern einfach ein Rennen fahren. Danach kommt das Ergebniss und da auf "Challenge a Friend" oder sowas. Da vier Leute auswählen und schon kannst du dir im Profil die Codes holen!

so hab jetzt vier grudges gemacht, muss ich dann bei jedem auf share gehen, oder wie kann ich das erfolgreich abschließen?

so hab jetzt vier grudges gemacht, muss ich dann bei jedem auf share gehen, oder wie kann ich das erfolgreich abschließen?

Nee du klickst einfach auf das kleine X oben rechts, dass sich das kleine Fenster schließt. Dann auf GT5 Profil und gucken ob sich bei Unlock Status was getan hat.

Nee du klickst einfach auf das kleine X oben rechts, dass sich das kleine Fenster schließt. Dann auf GT5 Profil und gucken ob sich bei Unlock Status was getan hat.

immer noch nichts verändert :(

Endlich!!! Also vier fremde Personen wählen dann sollte es klappen :smile:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...