Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT Facebook-App

duc-748S

Recommended Posts

Halt dich einfach hieran

Hat keine 10 Minuten gedauert bis man den Wagen hat. Hab ihm ihn mim Code im Store gezogen, genau wie die Home Rennanzüge.

Ich hab 1 Rennen gemacht oder diesen Fotowettbewerb nach der Runde steht rechts, ob du die Freunde oder aktuelle Spieler rausfordern möchtest. Ich hab aktuelle Spieler einen ausgewählt - dann dauert es und im Grunde hängt sich das Spiel auf. Seite aktualisiert und dann stand es da 25% absolviert... das ganze 4 mal gemacht und schwupp stand der Code unter dem Auto. Grade ins Spiel gelanden und der Wagen ist da.

Halt dich einfach hieran

Also nur nochmal zum verständnis. Ich soll ein Rennen "Golden Lap" auf just Play fahren (insgesamt 4 mal) und dann kommt rechts ein Fenster ob ich meine Freunde oder Aktuelle Spieler herausfordern will. Dann nehme ich mir einfach irgendeinen von denen auf gehe auf Grudge, dann kommt ein kleines grauses Fenster, wo steht New Grudge Created und da gehe ich dann auf view Grudge. Dann kommt Drudge #...... bei meinem Bild steht Challenged und bei dem meines Gegners incomplete.

Ist das soweit richtig, oder hab ich irgendwo einen Fehler drin? Denn den Jaguar hab ich immer noch nicht :(

Ne, nicht ganz... nicht erst vier Rennen fahren, sondern den gesamten Vorgang viermal machen.

Also ein Rennen fahren (oder die "Streckenfotograf-Herausforderung" daneben) und in dem Fenster das danach erscheint jemanden herausfordern (ich habe da jetzt keinen Bekannten genommen, sondern einen von den Leuten, die die App schon gespielt haben; vielt. geht nur das). Nach dem folgenden Ladevorgang bleibt das Fenter grau, Du aktualisierst den Browser und dann steht da 25%...dann das Ganze noch dreimal und schon steht danach der Downloadcoad unter dem Jag rechts.

Ne, nicht ganz... nicht erst vier Rennen fahren, sondern den gesamten Vorgang viermal machen.

Also ein Rennen fahren (oder die "Streckenfotograf-Herausforderung" daneben) und in dem Fenster das danach erscheint jemanden herausfordern (ich habe da jetzt keinen Bekannten genommen, sondern einen von den Leuten, die die App schon gespielt haben; vielt. geht nur das). Nach dem folgenden Ladevorgang bleibt das Fenter grau, Du aktualisierst den Browser und dann steht da 25%...dann das Ganze noch dreimal und schon steht danach der Downloadcoad unter dem Jag rechts.

Kann ich nur bestätigen, meinen gerade bekommen :D

Nach dem folgenden Ladevorgang bleibt das Fenter grau, Du aktualisierst den Browser und dann steht da 25%...dann das Ganze noch dreimal und schon steht danach der Downloadcoad unter dem Jag rechts.

Nach dem ich mir einen aus der Liste rausgesucht hab, soll das Fenster grau bleiben? Bei mir kommt dann immer ein Fenster mit Grudge was created und da kann ich auch view Grudge oder Leaderboard (glaub ich) gehen und wenn ich dann auf view Grudge gehe steht dann halt bei meinem Gegner immer incomplete

Edit:

schaut dann so aus:

gt52sxs.jpg

Aha, dann scheint das Duell bei Dir so zu funktionieren, wie es wohl eigentlich gedacht war. Und incomplete heißt dann einfach, dass das Duell noch nicht ausgetragen wurde...würde ich mal vermuten.

Liegt das vielt. am Browser? Ich habe Firefox benutzt. Obwohl; das ganze Game ist eh' alles flash, oder?

Da mein Internet so langsam ist dass die App gar nicht erst lädt, hab ich es heute in der Schule gemacht.

Hat alles geklappt, Code aufgeschrieben und jetzt endlich ist er mein :D

Ist das eigentlich ein anderer oder schenken die einem echt 10 Mille?

(Bis auf das man ihn nicht überall fahren kann)

des iss ganz easy. die app auf facebook laden. shot in the dark spielen. egal welches ergebniss man hatt. grudge mit einem der 5 angebotenen eröffnen und noch 3 freunde hinzufügen. das ganze 4 mal wiederholen mit anderen freunden und nach dem 4. mal erscheint dann der code an der rechten seite. hab mir die kiste auch geholt kann damit aber nichts anfangen weil man sie in den oldtimer cups nicht fahren kann da es eine neuauflage des xj13 ist und nicht baujahr 66 wie der normale.

greetz

Ich raffs irgendwie nicht... hab jetzt schon 5 grudges gestartet, jedesmal 3 verschiedene freunde eingeladen und durchgespielt. am ende der runde kommt dann immer son fenster (your created grudges oder so) mit den leuten die ich herausgefordert habe. aber ansonsten nichts... wenn ich auf show klicke steht da logischerweise incomplete, weil das niemand zockt... aber wenn ich das fenster wegklicke um mir meine ergebnisse anzugucken passiert auch nichts. im profil steht immer noch 0% und kein einziges grudge, dabei zeigt er mir sogar an wie gut ich beim letzten war. kann mir jemand helfen?:banghead:

Edit: müssen die das auch zocken? wenn ja müssen es gleich drei sein pro grudge? und muss es zeitgleich geschehen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...