Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT Facebook-App

duc-748S

Recommended Posts

Vor dem letztes WE ging alles noch und ich konnte mir den Jaguar und noch einen Rennanzug für Home sichern, seitdem allerdings geht nichts mehr. Nach dem einladen des anderen bleibt der Bildschirm grau und das wars dann...

Vielleicht einfach überlastet??? Reine Vermutung jetzt...

Hat keine 10 Minuten gedauert bis man den Wagen hat. Hab ihm ihn mim Code im Store gezogen, genau wie die Home Rennanzüge.

Ich hab 1 Rennen gemacht oder diesen Fotowettbewerb nach der Runde steht rechts, ob du die Freunde oder aktuelle Spieler rausfordern möchtest. Ich hab aktuelle Spieler einen ausgewählt - dann dauert es und im Grunde hängt sich das Spiel auf. Seite aktualisiert und dann stand es da 25% absolviert... das ganze 4 mal gemacht und schwupp stand der Code unter dem Auto. Grade ins Spiel gelanden und der Wagen ist da.

danke hat super funktioniert...genau 7 minuten gebruach für den code ;)

Hat keine 10 Minuten gedauert bis man den Wagen hat. Hab ihm ihn mim Code im Store gezogen, genau wie die Home Rennanzüge.

Ich hab 1 Rennen gemacht oder diesen Fotowettbewerb nach der Runde steht rechts, ob du die Freunde oder aktuelle Spieler rausfordern möchtest. Ich hab aktuelle Spieler einen ausgewählt - dann dauert es und im Grunde hängt sich das Spiel auf. Seite aktualisiert und dann stand es da 25% absolviert... das ganze 4 mal gemacht und schwupp stand der Code unter dem Auto. Grade ins Spiel gelanden und der Wagen ist da.

super Info - danke! Hat bei mir ohne Probleme funktioniert

bin ahnungslos wie das gehen soll, bin jedoch bei facebook und gewillt diesen jaguar zu gewinnen, also einfach hier PN an mich und dann gegenseitig den code zuspielen, schreibt mir.

du brauchst niemanden zum spielen...einfach die Anleitung von oben nehmen, vier mal die Runde fahren, jemanden rausfordern und dann mit "f5" aktualisieren...

Der Jaguar ist lustig den man gewinnt bei Facebook. Man kann ihn nicht einmal bei den historischen Rennwagen fahren, obwohl es das gleiche Auto im Spiel für 20.000.000 zu kaufen gibt, da aber mit dem zusatz ´66 und der Jaguar von Facbook hat die Jahreszahl eben nicht...

Somit kann man ihn dort nicht fahren... SCHADE

Der Jaguar ist lustig den man gewinnt bei Facebook. Man kann ihn nicht einmal bei den historischen Rennwagen fahren, obwohl es das gleiche Auto im Spiel für 20.000.000 zu kaufen gibt, da aber mit dem zusatz ´66 und der Jaguar von Facbook hat die Jahreszahl eben nicht...

Somit kann man ihn dort nicht fahren... SCHADE

komisch. ich bin mit dem gestern ein historisches Rennen gefahren (muss noch mal genau schauen, welches). Ging ohne Probleme - die Gegner hatten nicht den Hauch einer Chance :drool5:

Vielen Dank, das hat super funktioniert. Und der Jaguar steht nun in meiner Garage:smile:

wie kann man denn die anderen autos freischalten oder gehen die nicht

weil da ein ford mark 4 ein ferrari steht und so?

Nein kann man nicht, weiß auch nicht warum da steht dass man die Fahrzeuge freiscahlten kann, keine Ahnung was das bringen soll... Fakt ist, dass man nur den Jaguar bekommen kann....

Echt schade das man ihn nicht verkaufen kann. Hätte ich ihn mir nochmal geholt und verkauft ^^

Edit: Andere Frage da steht noch was von Stufe 2 und 3 Wagen. Was gibts da denn so und wie bekommt man sie?

Deine Frage wurde genau drei Antworten über deiner beantwortet! :dozey: Bitte vorher genauer durchschauen oder die Suchfunktion benutzen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...