duc-748S Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Es gibt ne Facebook-App, mit der man z.B. den Jaguar XJ13 freischalten kann. Leider funktioniert das bei mir irgendwie nicht. Hat es von euch schon Jemand hinbekommen da nen Duell zu starten? Hier der Link: http://apps.facebook.com/takeittothetrack/home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Leute, die Karre kostet beim Händler 20Millionen. Würde die schon gerne für lau bekommen. Kann mir denn echt keiner helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Vielleicht hilft dir das Sony hat die Facebook-App Gran Turismo 5: Take It To The Track veröffentlicht. Die App beinhaltet die beiden unterschiedlichen Spiele The Perfect Lap und A Shot In The Dark. Bei The Perfect Lap müsst ihr während eines Rennens im richtigen Moment schalten und die optimale Rennlinie auswählen, um das Rennen möglichst schnell abzuschließen. A Shot In The Dark hingegen versetzt euch in die Rolle eines Fotografen. Eure Aufgabe ist es während eines Zeitrennens die richtigen Momente zu erwischen, um gute Fotos des Rennens zu schießen. In beiden Spielen könnt ihr auch in sogenannten Grudge Matches gegen eure Freunde antreten. Für Besitzer von Gran Turismo 5 lohnt es sich die Grudge Matches zu bestreiten, weil dabei herunterladbare Zusatzinhalte freigeschaltet werden können. So erhaltet ihr einen Promo-Code für den Rennanzug für euren Avatar in Playstation Home, wenn ihr drei oder mehr Grudges absolviert. Für vier oder mehr Grudges erhaltet ihr einen Promo-Code für den Jaguar XJ13. Gran Turismo 5: Take It To The Track ist ab sofort auf Facebook verfügbar. Die Originalmeldung mit den Informationen zur Gran Turismo-App auf Facebook lest ihr bei Igniq.com. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Versuchs auch gerade, sieht aber nicht so aus, dass es funktionieren würde... nachdem ich einen gegner ausgewählt habe, kommt immer so ne graue box. danach geht nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Nein leider nicht, trotzdem vielen Dank. Das Problem ist, wenn ich so nen "Grudge" (ich würde einfach Duell sagen) starten will, lädt er aber es passiert nichts. Wenn ich die Dinger alleine spiele funktioniert alles, aber zählt halt leider nicht. Das Problem scheinen mehrere zu haben, bei manchen funktionierts aber. Wenn doch noch Jemand ne Lösung parat hat, bitte damit rausrücken Edit: Versuchs auch gerade, sieht aber nicht so aus, dass es funktionieren würde...nachdem ich einen gegner ausgewählt habe, kommt immer so ne graue box. danach geht nichts mehr... Genau das gleiche bei mir. Wenn ich ohne Gegner spiele funktionierts halt komischerweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Bei mir auch-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Also bei mir gehts! Ich suche noch jemanden, der sich abwechselnd mit mir auf Facebook duelliert, so dass beide das Auto bekommen! Das wäre cool! Also wer Lust hat, bitte Nachricht an mich... EDIT: Bei mir scheint es doch nicht zu gehen... Komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 Bin dabei! Hast PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 bin auch babei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 bei mir ist auch alles grau, so ein Mist. Hat schon jemand ne Lösung dafür gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hat jetzt schon jemand den code für den jaguar oder den rennanzug ?? ich hab jetzt schon 8 duelle erstellt und gepielt und er verlangt immer noch 4 duelle, damit ich den jaguar bekomm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich komm ja nicht mal bis zum spielen ... Also kannst du so oft spielen wie du willst, es werden immer 4 verlangt? Weil mit 4 gehts ja auch los. Edit: Wenn du willst können wir ja mal die Duelle machen. Vielleichts klappts bei dir ja doch noch oder bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 bei mir funzt es. würds gern ma machen (immer abwechselnd) muss man die DUelle gewinnen oder is das egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hat keine 10 Minuten gedauert bis man den Wagen hat. Hab ihm ihn mim Code im Store gezogen, genau wie die Home Rennanzüge. Ich hab 1 Rennen gemacht oder diesen Fotowettbewerb nach der Runde steht rechts, ob du die Freunde oder aktuelle Spieler rausfordern möchtest. Ich hab aktuelle Spieler einen ausgewählt - dann dauert es und im Grunde hängt sich das Spiel auf. Seite aktualisiert und dann stand es da 25% absolviert... das ganze 4 mal gemacht und schwupp stand der Code unter dem Auto. Grade ins Spiel gelanden und der Wagen ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuruSven Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 wer will soll sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 bei mir funzt es.würds gern ma machen (immer abwechselnd) muss man die DUelle gewinnen oder is das egal Ich glaube das ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Schade, leider kann man den Wagen nicht verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Wie bekommt man die Codes Mitgeteilt? Wenn ichs richtig verstanden hab sollte ich die Mini-Spiele soweit haben für den Jaguar EDIT: habs gefunden steht auf der rechten Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 suche auch wen für die duelle :> bitte pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 wäre auch noch zu haben um denn jaguar zu holen mfg bady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.