Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT Facebook-App

duc-748S

Recommended Posts

Vielleicht hilft dir das

Sony hat die Facebook-App Gran Turismo 5: Take It To The Track veröffentlicht. Die App beinhaltet die beiden unterschiedlichen Spiele The Perfect Lap und A Shot In The Dark. Bei The Perfect Lap müsst ihr während eines Rennens im richtigen Moment schalten und die optimale Rennlinie auswählen, um das Rennen möglichst schnell abzuschließen. A Shot In The Dark hingegen versetzt euch in die Rolle eines Fotografen. Eure Aufgabe ist es während eines Zeitrennens die richtigen Momente zu erwischen, um gute Fotos des Rennens zu schießen. In beiden Spielen könnt ihr auch in sogenannten Grudge Matches gegen eure Freunde antreten.

Für Besitzer von Gran Turismo 5 lohnt es sich die Grudge Matches zu bestreiten, weil dabei herunterladbare Zusatzinhalte freigeschaltet werden können. So erhaltet ihr einen Promo-Code für den Rennanzug für euren Avatar in Playstation Home, wenn ihr drei oder mehr Grudges absolviert. Für vier oder mehr Grudges erhaltet ihr einen Promo-Code für den Jaguar XJ13. Gran Turismo 5: Take It To The Track ist ab sofort auf Facebook verfügbar. Die Originalmeldung mit den Informationen zur Gran Turismo-App auf Facebook lest ihr bei Igniq.com.

Nein leider nicht, trotzdem vielen Dank.

Das Problem ist, wenn ich so nen "Grudge" (ich würde einfach Duell sagen) starten will, lädt er aber es passiert nichts.

Wenn ich die Dinger alleine spiele funktioniert alles, aber zählt halt leider nicht.

Das Problem scheinen mehrere zu haben, bei manchen funktionierts aber.

Wenn doch noch Jemand ne Lösung parat hat, bitte damit rausrücken ;)

Edit:

Versuchs auch gerade, sieht aber nicht so aus, dass es funktionieren würde...

nachdem ich einen gegner ausgewählt habe, kommt immer so ne graue box. danach geht nichts mehr...

Genau das gleiche bei mir.

Wenn ich ohne Gegner spiele funktionierts halt komischerweise.

Hat keine 10 Minuten gedauert bis man den Wagen hat. Hab ihm ihn mim Code im Store gezogen, genau wie die Home Rennanzüge.

Ich hab 1 Rennen gemacht oder diesen Fotowettbewerb nach der Runde steht rechts, ob du die Freunde oder aktuelle Spieler rausfordern möchtest. Ich hab aktuelle Spieler einen ausgewählt - dann dauert es und im Grunde hängt sich das Spiel auf. Seite aktualisiert und dann stand es da 25% absolviert... das ganze 4 mal gemacht und schwupp stand der Code unter dem Auto. Grade ins Spiel gelanden und der Wagen ist da.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...