austrian Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich hab am 02.01. Geburtstag. Na ja, dauert ja nicht mehr lange. Ich bin schon auf mein geburtstagsauto gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich hatte am 21.11. also erstmal Pech gehabt.. Aber ist es vllt möglich die INet-Verbindung zu cutten, das Datum auf den eigenen Geburtstag umzustellen und dann das Spiel zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Aber ist es vllt möglich die INet-Verbindung zu cutten, das Datum auf den eigenen Geburtstag umzustellen und dann das Spiel zu starten? Probiers aus Wenns nie einer testet, wird es auch nie Jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Die Zeit und das Datum wird vom OnlineServer geholt hatte das gleich zu beginn als ich GT5 angefangen habe da kam eine meldung wie Uhrzeit stimmt nicht überein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Honda Accord Coupe '88 85kw nicht zu gebrauchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Na da bin ich doch mal gespannt welchen "Oldtimer" ich in 3 Tagen bekomme lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 na toll...und ich hatte 2 wochen vor release...find ich scheisse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Da ich ja heute Geburtstag habe hat mir GT 5 einen Toyota 1600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babyububu Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hab es jetzt grade versucht mit dem verarschen des Spiels. Ist aber leider nicht gelungen. Es geht werder wenn man angemeldet ist noch wenn man abgemeldet ist. Da haben sich die Entwickler von GT5 wohl mehr mühe um die nebensächlichkeiten, als um das wichtige, gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hab es jetzt grade versucht mit dem verarschen des Spiels. Ist aber leider nicht gelungen. Es geht werder wenn man angemeldet ist noch wenn man abgemeldet ist. Da haben sich die Entwickler von GT5 wohl mehr mühe um die nebensächlichkeiten, als um das wichtige, gegeben. Naja, richtig so. Es ist schon schimm genug, dass sich alle neue Accounts erstellen und sich die alten Rennwagen ercheaten. Hier im Autotäuschbörse Thread wird man mit Ferrari 330 P4 und Ford Mark IV fast schn verfolgt, weils so gut wieder jeder hat. Nur so haben die Dinger eben keinen Wert mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 oh toll hab das spiel 1tag nach geburtstag bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Mich würde es mal Interessieren, in welchem Jahr Tag und so wweiter welches Auto gibt. Könnte man ja mal hier auflisten, so kann man sich das passende Auto per Trick ja besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Mich würde es mal Interessieren, in welchem Jahr Tag und so wweiter welches Auto gibt.Könnte man ja mal hier auflisten, so kann man sich das passende Auto per Trick ja besorgen. Geburtsjahr=Baujahr. Rest wird zufällig ausgewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Geburtsjahr=Baujahr.Rest wird zufällig ausgewählt. Wenn das so ist krieg ich ja am 11.4 ein Auto von 1978. Hoffe da gab es paar gute Auto's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isiprimax Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich bekomme meins schon am 9.3 auch 78... nix tolles gesehen aus dem jahr 78 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich hab das spiel ganze 10 tage nach meinem geburtstag bekommen aber bei meinem glück bekomm ich in 10 monaten nen opel corsa oder nen golf oder sonstigen rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo hab auch im März B-Day, ist ja nicht mehr lange. wollte mal fragen ob es 94 gute Autos gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallohab auch im März B-Day, ist ja nicht mehr lange. wollte mal fragen ob es 94 gute Autos gibt? Musst halt nachschauen: http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=132309 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallohab auch im März B-Day, ist ja nicht mehr lange. wollte mal fragen ob es 94 gute Autos gibt? Soweit ich weiß muss man doch 18 sein um sich beim PSN registrieren zu können, oder etwa nicht mehr? Da du ja noch keine 18 bist, kommt es auf das Geburtstagsdatum an, das du eingegeben hast um dich beim PSN registrieren zu können... P.S. Bei mir ist's morgen noch genau ne Woche, aber ich erwarte mir von Bj. 91 ohnehin nur ne verstaube Japan-Kiste, zu der Zeit gabs die ja wie Sand am Meer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sachsen-fan Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich hatte glück hatte am 28.11. und habe ein Jaguar XJR-9 ein le mans auto bekommen hat um die 500-600 ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.